Nur noch eine App auf dem Galaxy S23 im Recent Menü sperrbar?

@josifi Der User "Skyhigh" berichtet aber dass es auch unter A14 6.0 gehen sollte. Daher meine Vermutung.
Oder es kommt noch hinzu das es Geräteabhängig ist. Gleich mal bei meinem Tablet S5e probieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: darki2021 und Skyhigh
TB99 schrieb:
Oder es kommt noch hinzu das es Geräteabhängig ist. Gleich mal bei meinem Tablet S5e probieren :D
Okay, auch am "Galaxy Tab S6 Lite 2022" kann ich über 10 Apps sperren. Jedoch auch noch OneUi 6.0.

Kann also nicht sein das es seit Android 11 schon nur noch eine App sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darki2021
@Skyhigh Bestätigt. S5e kann ich X (mehr als 6) Apps "Sperren"
Aber es gibt einen signifikanten Unterschied. Es heisst "Sperren" bei <6.1 oder noch älteren OneUI Versionen und "Geöffnet lassen" bei 6.1. Also zwei verschiedene "Optionen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und darki2021

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
365
senses
S
schmitty
Antworten
7
Aufrufe
639
schmitty
schmitty
Calimero100
Antworten
6
Aufrufe
390
SCARed
S
Zurück
Oben Unten