Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

Magiceyes schrieb:
(...) die Warterei für diese Farbe hat sich vollends gelohnt. 😍

mit dem Ledercase
Finde den Fehler! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Habe eines meiner beiden S23 Retoure geschickt, weil der Rahmen zerkratzt war. Anscheinend ein Rückläufer bekommen. Jetzt steht schon seit 2 Tagen bei DHL, "In Zustellung" Kühne & Nagel (AG & Co.) KG, 56477 Rennerod. Kann doch keine 2 Tage in Zustellung sein, oder im Transporter rumliegen 😯
 
  • Wow
Reaktionen: raecher und Magiceyes
Mein + in Graphite wurde heute los geschickt. Bestellt 7.2. Die Sendung wurde von DHL in Neuwied bearbeitet und trotzdem heißt es in der App Zustellung erst Montag :(
 
Sehr komisch ,ich hab gestern erst ein S23 bestellt ,kommt schon morgen laut Dhl (auch Neuwied).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Die Anzeige bei Samsung muss man net verstehen. War schon seit Tagen auf "Versendet" in der Timeline aber der Hauptstatus war noch bei "In Bearbeitung"
Heute dann auf "In Vorbereitung". Scheint also eher zu stimmen als die untere Anzeige :D
 
@W39 Unterwegs muss ich es im Case habe, weil ich leider ein kleiner Tollpatsch bin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cybeth Ach du Sch…. War die Verpackung etwa nicht mehr versiegelt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derwaschbaer Das muss nichts heißen. Wenn das Paket früher im Ziel-Paketzentrum ankommt, wird es auch früher zugestellt. Die DHL schätzt nur den Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verpackung war nicht mehr versiegelt. Habe ihm Original Karton von Kühne zurückgesendet. Hoffe da hat niemand während der Zustellung Hand angelegt 😯
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und Magiceyes
@Cybeth Was zur Hölle?! Sah der Karton von K&N bereits schon einmal geöffnet aus?

Im übrigen hat mich mein Zusteller heute gefragt, ob ein Handy drin ist. Scheinbar ist die Firma sehr bekannt.
 
  • Wow
Reaktionen: Cybeth
Nein, alles in Ordnung. Ja das habe ich auch öfter gehört, das leere Kartons ankommen, oder leere Karton Retoure geschickt wurden. Auch von DHL.
 
Orangehase07 schrieb:
@Novah ich hatte kurz überlegt es in Lavendel zu bestellen weil ich die Farbe auch klasse fand. Es ist dann aber doch das in Cream geworden.
Hättest du ein Foto von deinem Gerät? Die Farbe sieht man ja wirklich selten.

Ich hab gerade tatsächlich nur eins in Glitzerhülle 🤣 Screenshot_20230223_194920_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Novah Ist das Drauflassen des Barcode Aufklebers gerade in Mode? Die Frage ist vollkommen ernst gemeint. Hab ich jetzt schon öfters gesehen.
 
Keine Ahnung 😉 ich habe ihn entfernt, nachdem ich das Gerät eingerichtet und getestet hatte - das Foto ist direkt nach dem Auspacken entstanden. Also bei mir ist das definitiv nicht in Mode 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: raecher
Hab nun endlich die Versandbestätigung erhalten bzw Anmeldung vom Logistik Unternehmen dass das Paket übergeben worden ist an die Post.
Damit wurde die voraussichtliche Versandankündigung übertroffen 👍
 
Wie lange dauert es, bis man bei Vertragsabschluss etwas von dem Mobilfunkanbieter hört?
 
@Deeereineda bei mir war das letztes Jahr ein, zwei Tage später.
 
@anettchen klar, die ist von Amazon :) Einfach "S23 case glitzer" eingeben und dann kommen viele verschiedene. Meins ist eins von den ganz günstigen (8 oder 9€) mit zwei Schutzfolien.

P.S. @hagex : Sorry fürs Direktzitat oben, das hab ich voll verpeilt. Vielen Dank fürs Ändern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 22.02. mein S23 an Samsung zurückgesendet, Zwecks Umtausch. Angenommen wurde das Paket am 23.02. um 10 Uhr morgens. Habe gerade mit Samsung telefoniert. Vermutlich wird die Woche kein Phone rausgeschickt, weil nichts auf Lager ist. Shipping In 😩
 
  • Traurig
Reaktionen: raecher
Keine Ahnung, ob es noch jemanden interessiert, aber mein am 14.02. bestelltes 256GB Graphite sollte am 09.03. versendet werden, ist aber erst heute 15.03. auf dem Weg zu mir.
 
Ich habe am 16.2. eines in Graphit bestellt, wurde auch gestern losgeschickt. Sollte ursprünglich aber auch erst morgen in den Versand gehen. Es wurde wohl ein Schwung von denen fertig. Soll heute ankommen, bin gespannt. Seit dem "Galaxy Nexus" von 2011 war ich nur bei Google Nexus/Pixel unterwegs im Smartphone Bereich. Tablet (notgedrungen) Samsung. Aber das Tab S8 ist echt gelungen und daher wage ich auch den Schritt beim S23 - endlich wieder ein handliches Telefon...
 
  • Danke
Reaktionen: raecher

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
11
Aufrufe
745
der von da
der von da
M
Antworten
4
Aufrufe
588
Schinkenhörnchen
S
A
Antworten
0
Aufrufe
329
Apopex
A
Zurück
Oben Unten