Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

@Magiceyes Paket im Zustellfahrzeug, und Ich der Empfänger? Weit weg auf Arbeit! 😭
Entweder Packstation oder Postamt...
 
@RSV-Chrischi Leider bietet DHL die Umleitung an eine andere Adresse nicht an. Das ist echt ärgerlich. Hoffentlich kannst du es dennoch nach der Arbeit abholen.
 
Geht mir ähnlich, es kommt heute an. Aber bei meinem Elternhaus. Ich bin zur Zeit an meinem Studienort 400km weit weg. Durch die Vorlesungsfreie Zeit wusste ich nicht wann ich wo bin. Jetzt muss ich warten bis ich wieder dorthin fahre. Die Ungeduld ist riesig
 
@Magiceyes ...wie meinst Du das, DHL bietet keine Umleitung an? Also in Echtzeit, bereits auf dem Zustellfahrzeug sind keine Änderungen möglich?

Bei meiner Sendung (erst 2 von 5 grünen Fortschritten) werden im Reiter Sie sind nicht da? gerade 3 Optionen angeboten.

kühn.jpg
Und dass DHL das bei mir [wieder] nicht an einem Tag schafft, sieht man ja am grünen Fortschritt-Kreis, und meinem Beitrag #321 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franzinatra Nein, diese Optionen meine ich nicht. Manche Zusteller bieten an, an eine andere Adresse (z. B. Arbeitsplatz) umzuleiten, wenn man das rechtzeitig in Auftrag gibt. Bei der DHL ist das leider nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
@Franzinatra Bei mir hat sich leider auch nichts mehr getan. Egal, morgen ist auch noch ein Tag. 🤗
 
@Magiceyes ich denke, hoffe, das ich es Morgen Abend holen kann. Meine spontane Paketannahme geht lieber shoppen...
 
  • Traurig
Reaktionen: Magiceyes
@Magiceyes Klar, morgen ist auch noch ein Tag, und im S23ultra Forum füllt der identische Thread über 150 Seiten, wir haben hier 18 🤣

Da freuen sich Viele schon auf die S24 Vorbestellung, weil denen der gemeinsame "Vorfreude-Chat" so gut gefallen hat, und sie es teilweise "bedauern", wenn ihr Gerät kommt. Da ist was los....
Kann ich nur empfehlen, dort mal quer zu lesen 🤪

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und W39
Mein Graphit ist soeben angekommen!
Leider etwas sperlich verpackt. Hoffe es funktioniert alles😅

Grüße
 
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: raecher, Hego.dmsk, Franzinatra und eine weitere Person
@Franzinatra Ich lass es lieber... 🤣
 
@Hatschy87 Damit bist du meines Wissens der erste S23 Graphite Forenuser. 🥳
Viel Freude mit dem Smartphone!!!


PS: die ersten Graphite S23Ultras sind schon am 15.02. bei den ersten Foristi angekommen, kein Plan, warum die nur 2 Wochen Lieferzeit hatten. Vermutlich ein Samsung-Geheimnis.. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatschy87 Wenn ich etwas hasse, dann spärliche Verpackungen. 🤬 Ich arbeite ebenfalls für ein Versandunternehmen und wir achten sehr darauf, die Ware ordentlich zu verpacken, damit während der Reise auch nichts passiert. Wir alle wissen, wie mit den Paketen teilweise umgegangen wird. Hoffentlich hat dein Schmuckstück die Reise gut überstanden. 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Franzinatra Das erklärt dann auch, warum auf Youtube fast ausschließlich die Ultra Graphites geunboxt werden. Ich habe nur zwei asiatische Videos zu den normalen 23ern gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe ein 23+ in Graphite am 7.2. bestellt. Seit Freitag steht es auf Punkt 6 "in Zustellung". Termin zum Versand ist seit Bestellung der 28.2. Hoffe ja es geht ein wenig schneller da es schon auf Punkt 6 steht aber die DHL App hat sich leider noch nicht gemeldet. Immerhin ist der früheste DHl Streik erst ab 9.3 geplant, dafür dann aber wohl unbefristet....
 
@Magiceyes
Ja ich war jetzt auch nicht so erfreut. Wenn man das Paket in der Hand hat und man hört schon wie etwas rutscht in dem Paket 😕
War nur ein so eine Luftpolster-Dingens oben aufgelegt.

Grüße
 
  • Böse
Reaktionen: Magiceyes
Franzinatra schrieb:
gemeinsame "Vorfreude-Chat" so gut gefallen hat,
Das stimmt. War/Ist dieses Jahr auch echt besonders lustig da
 
Hier Beispiel A wie es verschickt wurde. Das Luftpolsterding was daneben liegt war obendrauf im Karton.
 

Anhänge

  • IMG-20230222-WA0000.jpg
    IMG-20230222-WA0000.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 99
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: Hego.dmsk und Magiceyes
@Engel99 war bei allen Sammy Bestellungen bis jetzt so. S21Ultra. Tab S7, S10Plus etc.

So, angeblich darf ich es heute ab 1900 aus der Packstation holen.

Mag ein Kunde ein Foto vom Graphiten hier rein stellen? 🫵
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Magiceyes
@Engel99 Das Luftpolsterding bringt herzlich wenig, wenn die Umverpackung nicht an den Seiten ebenfalls ausgestopft wird. Herrje... 😱
 
Ich wechsel von einem S8 auf das S23 ich hab also lange kein Samsung Handy mehr bestellt. Also gute Info ich wusste es nur nicht. 🙃
 
Bei mir kamen alle Bestellungen bisher echt gut verpackt.

Ja @RSV-Chrischi ein Bild von einem S23 (nicht Ultra) in Graphite würde mich auch echt interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und derwaschbaer

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
11
Aufrufe
838
der von da
der von da
M
Antworten
4
Aufrufe
620
Schinkenhörnchen
S
A
Antworten
0
Aufrufe
379
Apopex
A
Zurück
Oben Unten