Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

"Arrives on Mittwoch 22 Februar 2023" wird wohl nicht mehr realisiert werden können.

Selbst bei heutiger Übergabe an DHL nicht, denn die Paketlaufzeit ist ja schon länger nicht mehr nur bei einem Tag. 🥺
 
@Franzinatra 🤣 ich vergleiche gerade den Versand mit der deutschen Politik. Dann bekommen wir in 5 Jahren eine Bananenplantage gut geschrieben oder so.

Weiter Daumen drücken, dass die Sonderfarben sorgfältig und behütet zu uns kommen.

Vor 5 min DHL Benachrichtigung. Das waren die Gewürze für die Frau.... Warum bin ich denn so aufgeregt!
 
LEUTE, ich habe soeben eine DHL App-Benachrichtigung bekommen. Die Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt. 😍
 
  • Freude
Reaktionen: Franzinatra, RSV-Chrischi und Hego.dmsk
@Magiceyes atigga, hier auch!!! 🫣 Ich brauche frei!
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra, Magiceyes und Hego.dmsk
Ich auch von Kühne & Nagel. 😊
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Franzinatra, Magiceyes und Hego.dmsk
Das freut mich für euch!!!
Viel Spaß bei der noch viel viel größeren Ungeduld ab jetzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Magiceyes
Glückwunsch an alle Sendungsdatenempfänger!!! 🏆

Wann habt ihr bestellt? Ende Januar? 😂

Ich habe am 01.02. bestellt, aber erst um 21:30 Uhr.
Nix Sendungsnummer bisher, 13:59h. 😳
 
@Franzinatra Bist du bei der DHL als Kunde registriert? Wenn nicht, musst du die Versandbestätigung von Sammy abwarten, die habe ich auch noch nicht bekommen.

Bestellt habe ich erst am 02.02.
 
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
@Magiceyes super Tip, danke.
Dachte, ihr hättet die Daten auch parallel per email erhalten, dort avisiert DHL ja auch direkt per email an, aber meist abends erst.

Ich bin also kein DHL-Kunde in dem Sinne...
 
  • Danke
Reaktionen: Magiceyes
@Franzinatra ich hab am 01.02. Kurz nach 19Uhr bestellt. Die Sendung hab ich auch nur über die DHL App angekündigt bekommen. Eine Versandbestätigung per Mail hab ich bisher noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Magiceyes und Franzinatra
..in der Bestellübersicht kann ich das S23 Graphite seit ein paar Minuten verfolgen ->
prompt gemacht, hab jetzt auch eine elektronisch angekündigte (Kühne&Nagel)DHL-Sendung mit Tracking, die email dazu kam 15:33h. ☑

💪😎 ganz stark, Sammy...
Supreme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Magiceyes, raecher und Hego.dmsk
@Franzinatra das ist nun auch für CB Besteller so in der Abfrage. Da kannst nun das Paket verfolgen.
Stand erst in der Timeline in Zustellung, aber oben Klartext: in Bearbeitung.
Jetzt steht da, in Zustellung. Und unten steht, Paket verfolgen.

Edith: E-Mail ist nun auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch die Versandbestätigung eingetroffen. 😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Franzinatra und Hego.dmsk
Ja, wirklich stark - exakt die 2 Tage getroffen, die ich im Februar nicht zu Hause bin 😝
 
  • Haha
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: RSV-Chrischi, Hego.dmsk und Magiceyes
Franzinatra schrieb:
"Arrives on Mittwoch 22 Februar 2023" wird wohl nicht mehr realisiert werden können.

Selbst bei heutiger Übergabe an DHL nicht, denn die Paketlaufzeit ist ja schon länger nicht mehr nur bei einem Tag. 🥺
Bei den meisten hat es geklappt das das Paket am nächsten Tag bei Ihnen war. Mein S23 ist auch am nächsten Tag angekommen.
Vielleicht klappt es bei euch auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
Ich habe am 04.02. das S23 Graphit 256GB bestellt und jetzt die Nachricht von DHL und Samsung über den Versand bekommen😅
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra, Hego.dmsk und Magiceyes
Voraussichtliche Zustellung Morgen. Neuwied
 
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk und Magiceyes
Who cares Aschermittwoch? 🥴

Morgen ist bundesweit S23 Graphite & Lime-Day 🤣

graphlime.jpg
I’m So Excited 🕺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Variablemaz, Hego.dmsk und 3 andere
Habe mir vorgestern auch mal das S23 in schwarz mit der Watch 4 über Corporate Benefits bestellt. Soll wohl heute ankommen.
Bin mal gespannt wie es sich im Vergleich zu meinem iPhone 14 Pro Max schlägt. Ich habe bewusst das „kleine“ genommen um mal zu sehen was Samsung im Vergleich tatsächlich aus dem Akku rausholt. Man liest ja nur gutes. Freue mich sehr drauf.
 
Bei mir ist die Sendung leider noch nicht im Ziel-Paketzentrum angekommen, deshalb wird es heute wohl nix.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Allen anderen wünsche ich mit ihrem Schmuckstück schon mal viel Spaß. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
11
Aufrufe
835
der von da
der von da
M
Antworten
4
Aufrufe
620
Schinkenhörnchen
S
A
Antworten
0
Aufrufe
378
Apopex
A
Zurück
Oben Unten