Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

@KloaCebie
@Magiceyes Jo, bei mir auch. Aber keine Tracking-Info oder Versandmitteilung von Sammy oder DHL. Es bleibt also spannend.
 
@DasLicht Ansonsten halt Anfang nächster Woche. Wir werden es halbwegs überleben. 😉
 
Bei der Vorbestellung zum S21 hatte ich richtig Glück gehabt. Freitag gegen 13 Uhr bestellt und Samstag Mittag war es da, samt Buds und Tags.

Dieses mal läuft es nicht so rund. 🤮
 
Ich habe nochmal ein S23 in grün mit 256 GB bestellt und es läuft echt gut mit der Abarbeitung. 15.02.23 bestellt und es ging jetzt schon auf IN BEARBEITUNG. Wird dann bestimmt morgen oder Montag verschickt. Dieses Jahr kann man sich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fürs Graphite immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Obwohl in der Übersicht versendet steht. Ich hoffe es leiden weitere mit mir! 😭
 
@RSV-Chrischi Bei mir genauso. Auch gibt es keine Meldung in der DHL App. Wurde also heute definitiv nicht versendet.
 
Da kommt heute noch Bewegung rein.
 
@Magiceyes das ist nicht die Antwort die ich hören wollte. 😔

Jetzt kam gerade eine Samsung Mail rein. Werbung! Boah ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
@RSV-Chrischi 🤗
 
Update 18.02.:
Die "Graphites" dauern leider noch, und sind aktuell NICHT in Zustellung zum Kunden! 🤫
Mal mit dem Chat geschrieben, ich bat um Sendungsdetails/-Nummer.

Die überraschende Aussage war, dass es nun auf dem Weg (IN ZUSTELLUNG) zum Samsung-Lager ist.
Ich entgegnete, dass IN ZUSTELLUNG für gewöhnlich bedeutet, dass die Ware auf dem Zustellfahrzeug ist.
Hier kündigt sich Samsung die Zustellung an sich selbst an. Klingt komisch, ist aber so. 😂

Das ist laut CHAT bei "ONLINE EXKLUSIV" Geräten immer so, und bei Versand kommt natürlich auch die email mit den Sendungsdaten.
Also weiterhin in Geduld üben...
chats1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, RSV-Chrischi, eXaric86 und eine weitere Person
@Franzinatra Danke für deine Mühen.
 
Seit einfach entspannt und wartet. Da die Liefersituation deutlich besser ist als in 2022 wird es schon normal kommen,
Hab heute mal wieder rein geschaut und siehe da, als "versendet" markiert (nicht in der Übersicht). Damit Lieferangabe ca. 01März noch voll drin :)
 
Es bleibt abzuwarten, ob das dieses Jahr auch für die "Sonderfarben" gilt. Wenn die tatsächlich erst Ende letzter Woche in Vietnam auf die (Schiffs-)Reise gegangen sind, dann wird es schon sportlich die angekündigten Versanddaten vom 22. bis 24. aus NL einzuhalten...
Ich finde es schon ein wenig ärgerlich, dass offenbar alle anderen Farben schon zu Beginn der Vorbestelleraktion vorrätig waren und zum Teil satte 2 Wochen vor allgemeinem Verkaufsstart schon geliefert wurden. Das soll jetzt für die "Exclusivfarben" nicht möglich gewesen sein? Na ja, begeistert hat mich Samsung dieses Jahr mit der "Liefersituation" aber auch nicht.
 
Moin,
also ich kann soviel dazu sagen, dass das nicht stimmen kann.
Ich selbst habe ein S23 Ultra in Graphit bestellt und da bekam ich eine Meldung von DHL, dass mein Paket unterwegs ist und erst ein paar Stunden danach war es bei Samsung auf "in Zustellung".
Mit der Aussage des Chats an @Franzinatra will die Dame im Chat einfach nur Zeit "erkaufen".
Nur warum sich die Mitarbeiter immer neue Ausreden einfallen lassen, ist mir schleierhaft.
Ich vermute, es gab einfach eine Verzögerung, aber das DHL Label ist bereits erstellt worden und deshalb steht es "in Zustellung".
Also auch wenn es schwer fällt, abwarten.
Meine S23 Graphit Bestellung vom 14.02. ist seit ein paar Tagen ausgegraut mit der vorauss. Lieferung am 09.03.
Beim Ultra wurde es dann am Dienstag darauf versendet. Mal abwarten, ob es hier auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLicht
@KloaCebie kam dein Graphite schon an?
 
@Hego.dmsk Nein, bisher nicht.

Seit heute sind in der Übersicht die Buttons "Rückgabe" und "Umtausch" wieder verschwunden, nur "Bestellung abbrechen" wird noch immer angezeigt.

Ansonsten vom Status her noch immer "In Zustellung" mit voraussichtlichem Versand am 23.02. Bisher auch noch keine Ankündigung von DHL.
 
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk
Update: Der Button "Bestellung abbrechen" ist nun auch verschwunden - ich werte das mal als ganz gutes Zeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und raecher
@raecher Ja, das kam mir auch komisch vor.
Was die mir im Chat dieses Jahr schon für einen Müll erzählt haben (10% Gutschein würde nicht gelten, Trade-In gibt's nicht mehr) ist selbst für Samsung bemerkenswert.
 
Hallo, ich hab jetzt schon lange mitgelesen.
Ich habe ein S23 256gb in graphite bestellt. Direkt am 01.02.
Weil ich einen Rabatt von UNiDAYS genutzt hab, habe ich nur eine verminderte Bestellinformation. So habe ich z.B. nie einen vorraussichtlichen Versandtermin erhalten und bei dem Prozess einige Schritte weniger als z.B. auf dem Foto von Franzinatra zu sehen. Mir wird seit heute aber angezeigt, dass es versandfertig ist. 20230220_142318.jpg
 
Ich habe das Gefühl, dass es heute noch Sendungsnummern hagelt zum GRAPHITE bei den Erstbestellern... 🍀😍

Denn dass der BUTTON Bestellung abbrechen nun fehlt (auch bei mir seit eben erst), ist laut Chat ein Indikator dafür, dass es nun "unabbrechbar" los geht, im Falle eines Stornowunsches/Widerrufs könne man z.B. die Annahme verweigern etc., denn ein Abbruch des Versands kann hausintern jetzt nicht mehr erfolgen.
Alles Infos von Sammy.
 
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
11
Aufrufe
860
der von da
der von da
M
Antworten
4
Aufrufe
637
Schinkenhörnchen
S
A
Antworten
0
Aufrufe
387
Apopex
A
Zurück
Oben Unten