September Update für das Galaxy S23 ist offiziell erhältlich (AWHR)

Seit dem August-Update läuft die Kiste noch länger (daher keine große Lust auf A14). Weiß nicht, was Samsung verändert hat, aber mittlerweile habe ich eine durchschnittliche Battery Life Time von 2d13h und 8:45h DOT. Vor dem Update 2d2h und 8:20h DOT. Hoffe, Samsung macht keinen großen Fehler mit der Rückkehr zum Exynos bei der S-Reihe. Sollte lieber Snapdragon beibehalten, das super Display, den tollen Sound und dafür am Kamera-Modul nachbessern (AF im UWW, durchgehende Schärfe) und das Gerät etwas leichter/flacher machen. Da die Kameramodule nicht die Welt kosten, wäre es ein Leichtes, mit dem S24(+) einen absoluten Kracher aufzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33, GoldeneEiter und Huwip9
Habe fast genauso gute Werte und hoffe ebenfalls das das mit A14 genauso bleibt. Denke da kann ich persönlich die S24 Reihe überspringen da ich kein großer Knipser bin. September Update nix auszusetzen alles wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, Boz33 und GoldeneEiter
@Schinkenhörnchen bei der SoT aber nur im WLAN und in Innenräumen genutzt oder?
 
@inley
An die Werte von @Schinkenhörnchen komme ich auch ran. Und nicht nur mit WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
@inley Neuerdings verliert das S23+ auch draußen weniger Akku-Prozente, selbst bei voller Helligkeit, so mein Eindruck. Es mag es nur nicht, wenn der Empfang schlecht ist, dann wird es leergesaugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Jemand vielleicht ne Ahnung, warum mir das Update nicht angeboten wird? :1f605:Hab dreimal EUX unter den Softwareinformationen.
 
@RichardIstSauer Schon mit SmartSwitch probiert, obs geht? Handy mit SIM-Lock?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen Nein auch bei Smart Switch steht leider neustes Update.
 
Habe auch für das August-Update meine CSC auf THL geändert und wieder zurück auf EUX. Und das hat jetzt wohl den Nebeneffekt, dass ich das September-Update nicht bekomme, hab das gleiche auch gerade schon auf Reddit gelesen :1f606: Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll :1f602:
 
Einfach nicht mehr fummeln 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer, DerStefan und marcodj
@RichardIstSauer ganz einfach wieder die THL drauf mit September Patch und wieder zurück zur EUX und im Oktober das gleiche Spielchen 😆
 
  • Haha
Reaktionen: RichardIstSauer
Sag mal woher bekommt ihr funktionierene Firmware Updates für Odin?
Habe das Gefühl alle zu Download angebotenen sind irgendwie defekt.
Nach wie vor gibt es kein EUX Update für das S23 vom Septemper über die bekannten Download Tools.
Es kommt bald das Oktober Update :)
Könnte jemand vielleicht das komplette ROM irgendwo Online stellen?
 
@switchgott
Firmware gibt's zum Beispiel
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Dort habe ich es auch schon probiert. Mache es jetzt nochmal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
65
Aufrufe
6.804
SgtChrischi
SgtChrischi
L
Antworten
17
Aufrufe
891
RuHe
R
Tody
Antworten
3
Aufrufe
472
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten