Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

Kann ich dir nachher sagen. Mein S23 ist auf dem Weg und bald da.
 
Ich hab ein paar Hüllen bei Ali bestellt 😊. Ist immer ein bisschen Lotterie aber bei dem Preisen verschmerzbar
 
@IBCHH Hab ich auch. Hätte im Leben nicht damit gerechnet das Samsung das S23 dieses Jahr soooo schnell liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@chrissi77 Meins auch, wäre heute schon angekommen, leider bin ich natürlich auf Arbeit. Ich hätte auch nie gedacht, dass das so schnell geht, habs erst gestern bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77 MageSave von Spigen, habe ich gehört. Bin am überlegen die zu kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@TB99 Hab gerade mal bei Spigen auf der Website geguckt. Sieht so aus das es momentan nur für das S23U welche mit MagSave gibt.
 
@fzst ja hab auch darüber gelesen. Wie sind die mit magsafe egtl? Halten die gut
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 Von Mous gibts welche mit Magsafe, wobei die Produktbilder scheinbar noch nicht angepasst wurden. Galaxy S23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@fzst Die Hüllen von S22 passen nicht richtig. Kamera hinten ist etwas länger und wird dann von der Hülle verdeckt.
 
😥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schade. Aber wollen halt Geld machen. Bin auch Fan vom original Leder Case, aber der aufgerufene Preis geht gar nicht.
 
Danke fürs Update. Dann wirds wohl ne normale transparente Hülle :)
 
Stuttgart schrieb:
Will die original Leder aber bin diesmal da vorsichtig da die von S22 sehr schlecht war. Evtl. Bellroy Mal schauen.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Habe mein Leather Cover jetzt fast ein Jahr drauf und es ist noch immer wie neu, was ich nach den Erfahrungen mit dem Leder Cover für das S10e wirklich nicht erwartet hatte.
Für mich ist diese Hülle optisch wie haptisch konkurrenzlos.
 
@W39 die von s10e war super. Die vom S22 eine Katastrophe.
 
@chrissi77 Ich probiere dieses Mal die von Pitaka aus. Ultra leicht und dünn, MagSafe inklusive, aber hat seinen Preis. Gibt man im Pitaka Store unter "Anmerkungen für den Verkäufer" noch "Early Bird 23" ein, gibts noch den magnetischen Fingerring on top Gilt noch bis 08.02.23 (ist die Vorbestelleraktion).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@arcentos wo findet man die?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Stuttgart
Wenn ich nochmal drüber nachdenke, kann ich mich erinnern, dass ich das anfangs auch dachte, weil sich die S22 Version vergleichsweise schlecht wechseln ließ.
Ansonsten fällt mir beim besten Willen kein Nachteil ein.
Die schlechten Erinnerungen an die S10e Version betreffen eigentlich nur den Abrieb der grauen Variante. Insofern zählt das eigentlich nicht, denn das wird bei allen hellen Varianten so sein.
Sag doch mal konkret, was an der S22 Hülle schlecht sein soll, deiner Meinung nach. Würde mich wirklich interessieren.
 
@W39 ich hatte nach halben Tag schon Abnutzungen am Leder. Die Schicht war so dünn dass, das Leder abging.

Glaub die von Bellroy sind da besser aber irgendwie sieht es so aus, das die untere Seite mit Kunstoff ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.421
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.567
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
738
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten