Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

@Stuttgart ah und der 10% Rabattcode für den Newsletter is PITAKADE
Dann muss sich da keiner mehr registrieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, chrissi77 und Stuttgart
Der Preis mit 75€ ohne Rabatt, ist aber auch pfeffrig.
 
  • Danke
Reaktionen: clint
@chrissi77 Geb ich dir Recht. Hab mich vom zusätzlichen Fingerring überzeugen lassen und daher nicht bei Amazon bestellt. Mir hat aber auch tatsächlich keine andere Hülle so richtig zugesagt, ich wollte was leichtes. Da haben wir schon dünne Displayränder und dann doch wieder alles mit der Hülle verschandeln? Wollte ich dann auch wieder nicht. Ohne es bisher getestet zu haben, vermute ich bei Pitaka eine bessere Qualität als bei anderen Herstellern mit Aramidfaserhüllen. Ausfransen ist da generell ein Thema bei sowas.
 
@DaniYüah Moin. Geht die X-Level über den Display Rand oder liegt das Handy auf dem Display, wenn ich es "über Kopf" ablege
 
Stuttgart schrieb:
@W39 ich hatte nach halben Tag schon Abnutzungen am Leder. Die Schicht war so dünn dass, das Leder abging.

Glaub die von Bellroy sind da besser aber irgendwie sieht es so aus, das die untere Seite mit Kunstoff ist.
Das Leder war beim S10e allerdings kein bisschen dicker. Von daher ist die Gefahr, ein Exemplar zu erwischen, bei dem es an irgendeiner Stelle verschleißt, hier wie da dieselbe.
Wie gesagt, ich liebe das Teil. Und nach knapp einem Jahr null Abrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
IBCHH schrieb:
@DaniYüah Moin. Geht die X-Level über den Display Rand oder liegt das Handy auf dem Display, wenn ich es "über Kopf" ablege
Sie geht tatsächlich über den Rand und auch Kamera, die Produktbilder sind etwas verwirrend.
 
@arcentos Würde mich dann über Bilder und einen kurzen Bericht freuen.
 
@chrissi77 sobald es verschickt und angekommen ist, werde ich berichten. In der Zwischenzeit kannst du aber auch einfach auf Youtube die Pitaka Cases zum S22 anschauen. Da gibts ja schon lange Material und die Unterschiede werden gering sein. Das aktuelle Modell ist nochmal etwas leichter und bekommt beim Ultra noch einen neuen Kameraschutz, thats it. Den Kameraschutz haben sie letztes Jahr nochmal geupdatet, da gibt es 2 Versionen vom selben Case.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hat/kennt jemand ein dünnes Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Memos wie gesagt habe mir das Pitaka Case bestellt. Ist aber teuer. Alles weitere dazu steht auf der vorherigen Seite des Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So, hab das S23 hier. Spigen Thin Fit ist wieder mal die optimale Wahl. Guter Kompromiss zwischen Schutz und Handlichkeit. Das Air Skin in Durchsichtig gefällt mir auch echt gut. Trägt garnicht auf, allerdings ist das Display und alles weitere minimalst geschützt. Einen Sturz auf dem Boden wird das Case wohl nur in den wenigsten Fällen etwas abdämpfen, bzw. Schäden gezielt verhindern können. Werde beide Cases hier lassen. Das Air Skin in Schwarz geht wieder Retour - da hat das durchsichtige mehr Berechtigung in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es wieder die Spigen neo hybrid geworden. Hat schon beim s22 einige stürze perfekt abgefangen 😅
 
Hab mich ausnahmsweise mal gegen Spigen entschieden und mir die Ringke Fusion-X geholt. Passt ganz gut aber auf die Dauer werde ich wohl wieder ein Leder-Case holen. Entweder das von Samsung oder das von Bellroy.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@arcentos Ich finde die Pikata MagSafe ist mit dem Ladegerät und der Powerbank sicher ein sinnvolles Zubehör. Aber dafür wären dann schon wieder >€200 fällig, und das ist mir jetzt erstmal zu viel. Nur die Hülle ohne MagSafe-Zubehör finde ich nicht so sinnvoll, auch wenn sie vergleichsweise gut aussieht. Dann würde ich eher ein Latercase empfehlen. Kostet $45 und mit Newsletteranmeldung gibts 10% Rabatt.
 
@DasLicht Latercase find ich wieder etwas zu langweilig im Design. Meine Alternative wär sowas hier gewesen:
https://www.amazon.de/dp/B0BS2ZZQXD...colid=33DO3TX1NBXFI&ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1

Bzgl. MagSafe Zubehör kann man sich das auch an anderer Stelle kaufen. Damit landet man dann auch nicht bei 200 Euro+. Wichtig ist da eigentlich nur, dass man sich nicht den alten Qi Standart zulegt. Und bei der KFZ Halterung kommts halt auf die Magnetstärke an. Zubehör von Pitaka aber natürlich nett, wenn es der Geldbeutel hergibt.
 
Ringke Fusion X und Fusion mal beide bestellt, weil günstig.
 
Wenn das Pitaka-Case über die internationale Seite bestellt wird, kostet es ~ 60 € inkl. Versand. Nachteil : Versand dauert etwas länger.

VG und ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reddeer2000 Meinst du die englische oder japanische Seite? Generell wäre ich mit der Hypothese vorsichtig, könnte sein dass die Extra-Kosten in Form von 19% Einfuhrumsatzsteuer dann beim Zoll entstehen.
Ich habe über den deutschen Store bestellt, Paket kommt aber trotzdem aus China, allerdings Expressversand. Bin gespannt ob es dann im Laufe der Woche ankommt. Pitaka verspricht generell Lieferzeiten zw. 2 und 10 Werktagen.
 
Das kann natürlich sein, hab ich ehrlich gesagt , nicht dran gedacht. Ich selber hab auch über die deutsche Seite bestellt. Allerdings die Rhapsodie-Version für das S23 U. Bez. der Versandzeit bin ich auch mal gespannt. " Normalerweise werden Artikel von einem Lager (EU) in der Nähe Ihres Standorts versandt. Sie können jedoch auch von einem anderen Lager versandt werden, um Verzögerungen zu vermeiden, falls der Artikel vor Ort nicht auf Lager ist. "
Dann kommt noch folgendes hinzu : Der Kunde ist für alle Zollgebühren, Einfuhrzölle oder Steuern verantwortlich, die von der Zollbehörde des Ziel-Landes erhoben werden.
Wäre nicht das Problem, verzögert nur sich unendlich im Moment. Mein letztes Paket aus GB lag jetzt knapp 4 Wochen beim Zoll.
Naja , mal abwarten. Kannst ja Bescheid geben, wenn deins angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.327
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.500
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
675
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten