Trade-In oder Ankauf sinnvoller beim Kauf eines Galaxy der S23 Serie? + Erfahrungen Allgemein

Mein Trade in war erfolgreich und auch ich habe den 30% Gutschein bekommen…jemand ne Idee,was man dafür bei Samsung kaufen könnte,da das meiste ja bei Amazon auch ohne den Rabatt günstiger ist?
 
Alles das, was bei Amazon auch mit den 30% Rabatt teurer ist.
Habe für meine 30% auch noch keinen Verkaufsschlager gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Oh,jemand mit Humor! Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Wenn schon Humor, dann auch Leerzeichen nach dem Komma!
 
Zuletzt bearbeitet:
…lieber gelöscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Jemand schon während der Widerrufsfrist eine Ablehnung von Teqcycle bekommen?
 
Wie sieht es bei euch aus?
Absagen oder Akzeptierte?
 
hmm...egal schrieb:
Absagen oder Akzeptierte?
akzeptiert (S22), wie auch im letzten Jahr ( S21 FE ). Waren beide ohne Makel.
 
Wie lang dauert das bis die Bestätigung/Absage kommt? Die letzte E-Mail, Sendung bei Teqcycle erfasst ist schon fast zwei Wochen her.
 
bei mir hat es vom Posteingang bei Teqcycle bis zur Erfassung 6 Tage gedauert. Nach weiteren 7 Tagen kam der Hinweis auf die abrufbare Löschbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eurer Erfahrung heraus.

Ist es ein Indiz auf Ablehnung, wenn die zweite Woche schon verstrichen ist?
 
Mein letzter Samsung trade-in über teqcycle im Sep. 2022 dauerte 9 Wochen bis zur Erledigung/Zahlung/Löschung.
Da würde ich bei "nur" 2 Wochen ersteinmal überhaupt nicht überrascht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@hmm...egal

Nee, hat bei mir auch ewig gedauert. Keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Diese Gutscheincodes sind zum Teil echt eine einzige Verarsche... Mal sehen was morgen der Support sagt... IMG_20230309_203825~2.jpg
 
ukAce schrieb:
Alles das, was bei Amazon auch mit den 30% Rabatt teurer ist.
Habe für meine 30% auch noch keinen Verkaufsschlager gefunden.
Die Lederhüllen haben schon 60% Rabatt bei Amazon ;)
 
Bei mir ging das jedes mal sehr schnell. Auch dieses Mal hat es keine Woche von Eingang bis zur Löschung gedauert.
 
Ich habe Zubehör nur bei Samsung bestellt, weil ich meine Rewards-Punkte da.. dafür nutzen konnte. Billiger als 1€ geht kaum.
 
Hab nun vom CH-Partner mein finales Angebot erhalten. Hier aber die ganze Story:
- Samsung Website erste Listung des alten Gerätes zeigt 160CHF an
- Von Samsung dann aber im laufe der Bestellung auf 128CHF nach unten korrigiert 🤔
- Jetzt nochmal von 128CHF auf 90CHF korrigiert nach der Sichtung 😡

WTF? Gerät hatte nur leichte Gebrauchtspuren und kein gebrochenes Display (Werksfolie nur verkratzt)

Hab den nun paar Fragen gestellt, bin gespannt ob die antworten... . Bin schon angepisst...😡🤬
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Löschbestätigung für das Pixel 5 ist inzwischen auch da. Keine Probleme, aber der Ankaufpreis war auch nur durch die Tauschprämie interessant. Brutto also 220 dafür gutgeschrieben bekommen, keine Beschwerden hier :thumbsup:
 
Was heisst eigentlich Trade-In ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.511
blur
B
B
Antworten
7
Aufrufe
415
Androidude
A
pegomi
Antworten
2
Aufrufe
325
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten