H
Harley-TSI
Stamm-User
- 156
Klar ist der schlechter. Oder warum verbaut ihn Samsung nicht im Ultra?
Der verbraucht halt 30% mehr Akku, das ist das Ding.
Der verbraucht halt 30% mehr Akku, das ist das Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht Marketing. Wenn es genug Leute gibt, die nur für den Snapdragen das viel teurere Ultra kaufen, wäre Samsung doch blöd, diese Chance nicht zu ergreifen.Harley-TSI schrieb:Oder warum verbaut ihn Samsung nicht im Ultra?
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn es in der realen Welt außerhalb außerhalb der Forenblase deutlich weniger Exynos-Hasser gibt als drinnen.marseck schrieb:Kein Mensch braucht diese miesen Prozessoren.
ich frag mich auch schon lange, weshalb Samsung ganz offensichtlich nach wie vor auf seine völlig inkompetenten Entwickler setzt und zusätzlich alle Bilanzen weltweiter Verkäufe fahrlässig ignoriert, während hier im Forum solche Koryphäen wie du weitestgehend unbemerkt vom Rest der Welt ihr bahnbrechendes Wissen praktisch ungehört teilen. Was für eine Verschwendung.marseck schrieb:Ich hoffe, die S24er Reihe floppt mit beiden Geräten in Europa so massiv, dass Samsung ein für allemal diese beschissene Prozessor-Sparte einstampft. Kein Mensch braucht diese miesen Prozessoren.
neinjes-aa schrieb:Den meisten Käufern ist das alles ziemlich egal, die wollen ein gutes Smartphone als Allrounder und sind glücklich, egal ob nun Exynos oder ob's irgendwelche Bananen bei der Kamera gibt,
Samsung sucht Wege um mehr Profit zu schlagen. Wenn die Kunden hier freiwillig einen Exynos kaufen, dann soll Samsung weiter machen. Am besten Abo einführen und die Kunden noch mehr ausschlachten.jes-aa schrieb:und das weis Samsung, daher bleiben sie beim Bewährten und Neuerungen gibt's nur in Homöopathischen Dosen bzw. wenn werden sie von kritischen Kunden nicht unbedingt als Verbesserung wahrgenommen...
Zahlen oder Bauch? Samsung verkauft in Europa mehr als in Nordamerika. Der europäische Markt ist grösser als der der nordamerikanische und in Europa liegt Samsung auf Platz 1 vor Apple, in den USA hinter Apple auf Platz 2.Ghost schrieb:Insgesamt spielt Europa in deren Kalkulation außerdem eine verschwindend kleine Rolle.
An den Verkaufszahlen der S-Modelle von Samsung hat Europa einen recht erheblichen Anteil. Würde in diesem Bereich Europa ganz wegfallen, würden in im dafür zuständigen Bereich in Korea Köpfe rollen. Denn im Highend wird wirklich Kohle gemacht. Am Gesamtumsatz des Samsung Mischkonzerns würde man das sicherlich wenig spüren.Ghost schrieb:fällt das bei SAMSUNG weltweit überhaupt nicht ins Gewicht
Da bin ich ganz bei dir. Ich teile diese hier im Forum teils sehr aggressive vorgetragene Aufregung nicht.Ghost schrieb:als sei das Ding völlig unbrauchbar im Alltag
Ich sehe zwar keine Agressivität, aber das S24+ ist bei mir raus. Xiaomi ist da deutlich besser und deutlich günstiger. Wenn überhaupt Samsung, dann käme nur das Ultra in Frage.prx schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Ich teile diese hier im Forum teils sehr aggressive vorgetragene Aufregung nicht.