Wer hat sein Galaxy S24 Plus bereits erhalten? (Ersteindrücke)

Ja du hast glaub recht.
Wenn ich du wäre würde ich nicht aufs s24+ wechseln, es sei denn du hast viel Geld und willst jedes Jahr wechseln.
Ich glaube das s25+ wird mit exynos 2500 einen besseren Chip bekommen, der 3nm sein wird und was ich auch glaube ist, dass die Kamera Hardware beim s25 anders sein wird, weil 3x hintereinander dieselbe Kamera Hardware zu bringen, denke ich nicht mehr klappt, vor allem wenn die Konkurrenz bessere Sachen rausbringt, vllt hat das S25 auch Magsafe Magnete ab Werk und mehr als 45W Laden
 
Ich finde, das Galaxy S24+ sieht von hinten exakt wie das Galaxy A54 aus.
 
Nicht ganz. Das A54 hat Glas das nicht Matt ist auf der Rückseite. Das ist schon mal ein sichtbarer Unterschied.
 
Kann man eigentlich den Kauf generell auch rückgängig machen inkl. Stornierung des Trade-ins, wenn es deutliche Probleme (Banane/Bildschirm-Krisseln) hat?
 
Also ich wußte nicht, wie man den Tradein noch rückgängig machen will, wenn man das Gerät bereits eingeschickt hat.
Hat man das noch nicht gemacht, ja dann kann man komplett zurücktreten.

Man kann übrigens auch nur vom Tradein zurücktreten, dann bekommt man nach ein paar Wochen halt eine Nachforderung von Samsung über den Tradeinpreis
 
@Schinkenhörnchen
Man kann auch einfach umtauschen bis man ein Gerät hat das passt;) da gibts jetzt einen Umtausch Button neben deiner Bestellung im Samsung Shop.
 
Sam2024 schrieb:
Ja du hast glaub recht.
Wenn ich du wäre würde ich nicht aufs s24+ wechseln, es sei denn du hast viel Geld und willst jedes Jahr wechseln.
Ich glaube das s25+ wird mit exynos 2500 einen besseren Chip bekommen, der 3nm sein wird und was ich auch glaube ist, dass die Kamera Hardware beim s25 anders sein wird, weil 3x hintereinander dieselbe Kamera Hardware zu bringen, denke ich nicht mehr klappt, vor allem wenn die Konkurrenz bessere Sachen rausbringt, vllt hat das S25 auch Magsafe Magnete ab Werk und mehr als 45W Laden
Welche Glaskugel hast Du verwendet? Das S24 ist gerade mal draußen und du hast schon die Details fürs s25. Hochachtung
 
So langsam werden alle Zweifler und Schlechtredner des S24 und Plus eines Besseren belehrt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und Dippegugger
kommt gleich, angekommen, fast fertig mit Einrichten. Bislang voll zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xshishax1
Hab dieses Jahr das Plus und das kleine S24 bestellt, weil ich die letzte Zeit das Bedürfnis nach bisschen mehr Akku und mehr Display hatte.
Erhofft habe ich mir ein ähnliches in der Hand feeling wie bei meinem Galaxy M52.
Für mich ist es sehr wichtig, wie ein Smartphone in der Hand liegt und genau diese Eigenschaft fühlt sich beim kleinen S24 in relation viiiiel besser an. Nicht nur aufgrund der Größe, sondern weil es sich sehr leicht anfühlt, liegt eventuell daran das es perfekt ausbalanciert ist?!

Wenn ich nach Akku, Display und Lautsprecher entscheiden müsste, würde ich definitiv das Plus nehmen. Jedoch bei 6,7" werde ich mit Sicherheit spätestens im Sommer mir ein kleines Phone wünschen. Deswegen werde ich es wohl zurück schicken. Schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Rawer
Wann hast du dein Gerät bestellt und in welcher Farbe und Speichergröße wenn ich fragen darf? :)
 
@EnyMorE 256GB, schwarz
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator
Da ist es nun.
 

Anhänge

  • 20240228_143842.jpg
    20240228_143842.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: HCD, pegomi, Orangehase07 und eine weitere Person
Meins (S24 Plus, grau, Exynos) kam gestern an. War ja sehr skeptisch wegen dem Prozessor, dazu später mehr.
Ersteindruck: Man SPÜRT den Unterschied zum S23 Plus. Ich dachte, durch die nicht mehr abgerundeten Ecken liegt das S24 Plus nun noch schlechter in der Hand als der Vorgänger - aber ich hab das Gerät wirklich sehr gerne in der Hand. Etwas länger und etwas schmaler, was man m.E. nach auch in der alltäglichen Benutzung merkt. Keine Fingerabdrücke auf der Rückseite oder auf dem matten Rahmen, das sieht wirklich toll aus - auch, wenn man seitlich denken könnte, es wäre ein IPhone :D

Ansonsten erster Eindruck Display: Top. Heller als der Vorgänger, wenn die Sonne drauf knallt und WIE GEIL ist bitte das neue AOD? Seit wann stellt sich das AOD aus, wenn es auf dem Display liegt oder in der Hosentasche? Das gabs vorher nicht bei Samsung! Top Feature, richtig gut! Und die Möglichkeit, zu wählen, ob das AOD schwarz oder mit dem Hintergrundbild des Sperrbildschirms normal oder abgedunkelt angezeigt wird: Ebenfalls nice. Hätte nich gedacht, dass mich das so hyped, aber ich finde das echt total geil :O

Gerät wird etwas wärmer als der Vorgänger, vor allem, wenn man Multi-Tasking betreibt, aber "erstmal" nicht besorgniserregend. Trotzdem bin ich gespannt, wie sich die SD-Variante da schlägt (ist noch nicht hier).

Alles andere wird noch getestet, zum Akku sag ich noch gar nichts, das lohnt sich erst nach 10-14 Tagen erfahrungsgemäß. Lautsprecher sind etwas leiser als die vom S23 Plus, das wundert mich ehrlich gesagt. Aber insgesamt erster Eindruck: Echt angetan von dem Gerät :) Hätte nicht gedacht, dass die Unterschiede zum S23 Plus doch zu stark auffallen, egal, ob Hardware oder Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
Meines kommt Morgen, Qualcomm.
 
Seit 3 Wochen hab ich das S24+ 524 aus HK , bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Rawer
S24+ via Ebay aus USA, eingerichtet, 95% fertig, astrein zufrieden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Aminator, proudlyS23plus und marseck
@proudlyS23plus Danke, ich bin wieder etwas schlauer. Ich geh zurück von dem US Gerät zu einem deutschen. Danke euch allen.
 

Ähnliche Themen

Senny1867
Antworten
0
Aufrufe
176
Senny1867
Senny1867
C
  • Chrissie01
Antworten
3
Aufrufe
713
Chrissie01
C
depetti73
Antworten
3
Aufrufe
208
depetti73
depetti73
Zurück
Oben Unten