APK auf dem Galaxy S24 Ultra nicht installierbar

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Cecoupeter

Dank dir. 😃 Ich check das mal. Vlt bin ich da gerade blind gewesen. Melde mich bei euch dann zurück wenn ich es geschafft habe. 👍

@Cecoupeter
Nein eigentlich nicht....
Aber da diese App schon älter ist kann es sein das es mehrere Versionen von dem Programm gibt.

Also hab mich damit nun etwas gespielt, aber laut der Meldung läuft das packen der geänderten Apk nicht mehr mit den Versionen und man soll sich an den Entwickler wenden wenn man dafür bezahlt hat.
Hab nachgeschaut. Gekauft hab ich das Teil 2018. Wird sich seit dem wohl viel geändert haben.

@Maxi_90
Hier nochmal eine neuere Version von der von mir verlinkten App. Scheinbar vom letzten Jahr.

APK Editor (Android)

@Cecoupeter
Danke dir dafür und sorry für die späte Antwort dazu.
Hab noch etwas probiert und ich bekomme die App nicht ans laufen weil es wohl noch ne x86 app ist.
Hab es jetzt über den Emulator VPhoneOS versucht und dort läuft sie soweit auch.

Jetzt bräuchte ich nur Hilfe von wem der mir hilft diese App auf "bezahlt" zu setzen. Der Link zum Hersteller funktioniert ja nicht mehr und somit komm ich nicht mehr über die Trial Zeit drüber, obwohl ich es anno dazumal gekauft habe. 🙄

Bin hier für jeden Tipp dankbar.

• Danke
Reaktionen: Cecoupeter
@Maxi_90
Du könntest dem Entwickler eine Email schreiben das er die App auf bezahlt setzen soll, oder dir die Vollversion schicken soll. Die Emailadresse steht ja auch in der App und lautet:
heagoo@gmail.com

Ein Versuch wär's wert.

@Cecoupeter
Vermutlich wird der Entwickler nichts mehr machen. Sonst gäbe es ja auch eine aktuelle Version der App.
Diese alten Versionen werden ohnehin von Google aus dem Play Store genommen. Daher kann eigentlich niemand mehr die App neu installieren.
Und ob der Entwickler überhaupt die Möglichkeit hat, eine App, die aus dem Play Store entfernt wurde, auf "bezahlt" zu setzen, darf zumindest bezweifelt werden.

@Cecoupeter

Vielen Dank für die Info dazu. Mail hab ich mal direkt an G5 gesendet. Deine Adresse kannte ich gar nicht.

@MeinNickname
Ja das ist auch meine Befürchtung, aber die App ansich hab ich noch bei mir im Playstore gelistet mit dem Vermerk "full".
Somit denke ich, dass ich sie noch beziehen kann, Solang ich ein Handy finde mit altem Android kann ich mir vorstellen.
Dann hätte ich auch die "full apk". So zumindest mein Gedanke dazu.

Aber im Grunde, denke ich, dass einmal bezahlte Apps nach wie vor für denjenigen verfügbar sind im Store. Nur nicht mehr für die Allgemeinheit.

@all
Ich will hier nicht unnötig OT machen, aber wo könnte ich den diese Fragen am besten stellen im Forum?
Das S24U Forum ist zwar "involviert" aber nur teilweise noch passend für mein Problem.
Daher "sry" an dieser Stelle an den zuständigen Moderator.

Die App wird für Dich noch angezeigt, weil Du soe installiert hast. Andere Nutzer finden die nicht mehr.
Das hatte ich gerade mit einer anderen App auch.

@MeinNickname
Ja das ist ja gut so. Ich hab sie ja auch gekauft, nur kann ich sie aktuell nicht mal mehr sideloaden.
Zumindest im Emulator starten, jedoch nur als Demo, weil er die Bezahlung nicht erkennt im Store. 🙄

Das ist logisch.
Der Emulator ist ja nicht mit Deinem Google Account verknüpft.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…