Galaxy S24 Ultra: Vision App Core mit 1GB update

Bei mir auch so groß. War aber innerhalb von 15 Sekunden gedownloadet und sofort installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240327_121412_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20240327_121412_Galaxy Store.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 68
Wird mir nicht angeboten das Update
 
Hoffe das kann man bald als Live Hintergrund nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jones1282
Der Effekt ist cool. Neben den Schneeflocken, welche vor, hinter und auch auf Personen niederieselt, platschen auch die Regentropfen auf Kopf und Schultern.

Zunächst ist 1GB belegter Speicher schon heftig. Doch vermute ich, dass Samsung diese "Engine" auch für andere Effekte unabhängig vom Wetter nutzen wird.
Kann mir Sachen vorstellen wie zB fallendes Laub im Herbst, gleißende Sonne im Sommer oder an Feiertagen irgendwelche schwebenden Dinge durch die Luft (Herzen, Sterne, Feuerwerk usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@psvm Ich hatte so eine App schon jahrelang auf dem Gerät (ohne KI Anpassung an ein bestehendes Bild, aber das geht auch ohne sehr gut). Da geht noch viel was diese App konnte.

- Wolkenbewegung passend zur Bedeckung und Windgeschwindigkeit
- Frostblumen auf der Scheibe vom Bildschirm
- Sonne mit Lensflare
- Mond mit Mondphase bei Nacht
- Fliegende Blätter, Regentropfen oder Schneeflocken nach Windgeschwindigkeit/Sturm
- glitzernder Sternenhimmel bei klarer Nacht
- Gewitter Effekte
- Nebel / Bodenebel

Wobei die KI Analyse sicher auch nach dem Bild entscheidet was dafür funktioniert und was nicht.

Mein größtes Manko ist das es nur auf dem Speerbildschirm ist und nicht als Livehintergrund. Was hab ich mit dem Speerbildschirm zu tun, den seh ich doch nur für ne halbe Sekunde wenn das entsperren nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63 und psvm
komisch, hab jetzt alles mal so eingestellt wie du oben, jedoch erhalte ich immernoch nicht die 1 GB Update
 
Bei mir regent es aktuell und der Regen wird mir auf dem AOD Bild angezeigt. Er fällt zwar nicht zu Boden,aber es werden Regentropfen angezeigt. War vor dem Update nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Mist, bei mir regnets nicht, wie ärgerlich... würde das doch gerne mal gegentesten
 
@GoldenesKlo So schaut es bei mir aus.
 

Anhänge

  • IMG-20240328-WA0008.jpg
    IMG-20240328-WA0008.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 98
@GoldenesKlo

Kannst gerne das Wetter aus Hanburg haben, wenn wir dafür deines kriegen.
 
@Nordwetter ist der Regenbogen im Foto?
 
@MOSkorpion Ja ,der ist im Foto.Habe das Foro selber gemacht und als Hintergrund genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion

Ähnliche Themen

J
Antworten
112
Aufrufe
6.757
profi_fahrer
P
elli963
Antworten
5
Aufrufe
619
profi_fahrer
P
S
Antworten
4
Aufrufe
240
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten