Heimliche Tonaufnahmen Samsung

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur besseren Lesbarkeit spendiere ich ein paar Satzzeichen. . . . , , ,
Nutze sie weise, es gibt nicht so viel davon.

• Danke
Reaktionen: Brunzen, Blacky12, Eriol und 7 andere
@Zoti solche dummen Kommentare kann man sich auch sparen anstatt hier mal was sinnvolles zu schreiben......

• Böse
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blacky12, TomPiXX, grillelucks86 und eine weitere Person
@MG500
AISelect_20250612_135440_Photos.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: johnniesmith, Tanis64, bbfh und 3 andere
MG500 schrieb:
es gibt genug Beweise ich muss mich hier nicht rechtfertigen! 🤔
Beweise?
Klar, findest du für alles im Internet, selbst wenn es absoluter Blödsinn ist wie z.b. die Flache-Erde-Erzählung.

Aber warum antwortest du denn hier nicht auf sachliche und fachliche Rückfragen?

• Danke
Reaktionen: Regentanz und DerStefan
MG500 schrieb:
Hallo Community es ist schon wieder passiert so wie bei mir mit meinen a53 5g was ich früher hatte das hat in meiner hosentasche z.b bei mir auf der Arbeit Gespräche einfach so mit aufgezeichnet ohne dass ich irgendwas offen hatte oder gedrückt.....
So jetzt hat einen Kumpel von mir der auch das s24 ultra hat mir dasselbe wieder berichtet vor kurzem erst Tonaufnahme wurde gemacht und sogar hochgeladen bei tiktok.... Wie gesagt keine Apps im Hintergrund und Mikrofon Zugriff oder sonstige Zugriff für alle gesperrt...

So eine tollen hosentaschenaufnahmen die eigentlich nicht genehmigt worden sind hat das schon jemand von euch gehabt?...🤔
Ich habe das Problem tatsächlich auch schon gehabt mit den Tonaufnahmen, damals 2023 ca. Habe das sogar dem Samsung Support gemeldet aber die haben sich natürlich raus geredet von wegen wir würden kein abhören.. (widgets oder dergleichen waren bei mir auch nicht aktiviert)

• Danke
Reaktionen: MG500
Micha1998 schrieb:
aber die haben sich natürlich raus geredet von wegen wir würden kein abhören..
Ist ja auch so.

• Wow
Reaktionen: Micha1998
Man stelle sich vor Samsung macht das absichtlich. Wie würde sowas aussehen?
Südkorea, 10.06. Samsung Mitarbeiter in einem Meeting:
"Heute machen wir Tonaufnahmen von diesem Katzen Maik"
"Warum?"
"Er findet Katzen toll."
"Okay."

Nach dem Meeting: Tonaufnahme startet auf Katzen Maik`s Samsung

Natürlich hört Samsung nicht absichtlich irgendwen ab, wenn doch dann bestimmt @maik005 und @DerStefan . Die haben sich hier im Forum sehr lieb, die müssen hin und wieder mal belauscht werden.

Spaß beiseite
Wenn es hier ein Lausch Problem geben würde, würde das durch die Presse hoch und runter laufen. Aus jedem Fliegenfurz zu Samsung wird doch ein Mega Aufriss gemacht.
Da man die genauen Abläufe (Einstellungen) der Protagonisten nicht kennt kann man nur raten was, wie und vllt. warum passieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, Lazy Rich, bbfh und 2 andere
  • Haha
Reaktionen: DerStefan
@MG500 ich meine gar nix ich glaube Dir nur nicht!!

@grillelucks86
Das ist doch deine Meinung? ;)-old

@maik005 ich blockiere Dich jetzt, Du gehst mir echt auf die nerven mit Deinem sinnfreien Kommentaren.
Hauptsache Deinen Senf dazu geben..

• Haha
@grillelucks86
Herrje, das war doch nicht negativ gemeint.
Ach egal, mach nur.

• Haha
@all
Eine kleine Anmerkung:
Wegen einer solchen Räuberpistole brauchen wir uns nicht in die Wolle zu kriegen und die Ignore-Keule auszupacken.
Das ists nicht wert.

• Danke
Reaktionen: Blacky12, Micha1998, Regentanz und 4 andere
@MG500
Diese angesprochenen Widgets muss man aber erst dort platzieren. Sie sind keine Grundeinstellung.
Also nix mit "von selber" oder "automatisch"...
Und damit auch kein Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
@Regentanz na ja das ist ja das was ich die ganze Zeit meine
natürlich kann sowas nach Updates mal sein dass sich sowas selbstständig macht
Egal ob es das Diktiergerät ist oder die Kamera oder sonstiges was man da halt als einstellen kann was ich da jetzt direkt drauf hatte das weiß ich doch jetzt auch nicht mehr schon paar Jahre her wo ich das a54 hatte.

MG500 schrieb:
Egal ob es das Diktiergerät ist oder die Kamera oder sonstiges was man da halt als einstellen kann was ich da jetzt direkt drauf hatte das weiß ich doch jetzt auch nicht mehr schon paar Jahre her wo ich das a54 hatte.
Geschichten aus dem Paulanergarten, sorry.
Aber dieses Thema ist einfach nicht ernst zu nehmen.
Sowas verstellt sich nicht allein, nicht durch ein Update.
Höchstens wird sowas auf Werkszustand mal zurück gesetzt, aber da ist dann nciht plötzlich das Diktiergerät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.