Z
Zoti
Ambitioniertes Mitglied
- 129
Zur besseren Lesbarkeit spendiere ich ein paar Satzzeichen. . . . , , ,
Nutze sie weise, es gibt nicht so viel davon.
Nutze sie weise, es gibt nicht so viel davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beweise?MG500 schrieb:es gibt genug Beweise ich muss mich hier nicht rechtfertigen!![]()
Na tollMG500 schrieb:damit ist das Thema auch für mich erledigt es bringt hier ja nichts posten...
Ich habe das Problem tatsächlich auch schon gehabt mit den Tonaufnahmen, damals 2023 ca. Habe das sogar dem Samsung Support gemeldet aber die haben sich natürlich raus geredet von wegen wir würden kein abhören.. (widgets oder dergleichen waren bei mir auch nicht aktiviert)MG500 schrieb:Hallo Community es ist schon wieder passiert so wie bei mir mit meinen a53 5g was ich früher hatte das hat in meiner hosentasche z.b bei mir auf der Arbeit Gespräche einfach so mit aufgezeichnet ohne dass ich irgendwas offen hatte oder gedrückt.....
So jetzt hat einen Kumpel von mir der auch das s24 ultra hat mir dasselbe wieder berichtet vor kurzem erst Tonaufnahme wurde gemacht und sogar hochgeladen bei tiktok.... Wie gesagt keine Apps im Hintergrund und Mikrofon Zugriff oder sonstige Zugriff für alle gesperrt...
So eine tollen hosentaschenaufnahmen die eigentlich nicht genehmigt worden sind hat das schon jemand von euch gehabt?...![]()
Ist ja auch so.Micha1998 schrieb:aber die haben sich natürlich raus geredet von wegen wir würden kein abhören..
Und dann hören sie nur schnurren und fressgeräuscheZoti schrieb:Tonaufnahme startet auf Katzen Maik`s Samsung
Glaub ich nicht.MG500 schrieb:Dafür gibt es genug Berichte im Internet
Nein.MG500 schrieb:natürlich kann sowas nach Updates mal sein dass sich sowas selbstständig macht
Geschichten aus dem Paulanergarten, sorry.MG500 schrieb:Egal ob es das Diktiergerät ist oder die Kamera oder sonstiges was man da halt als einstellen kann was ich da jetzt direkt drauf hatte das weiß ich doch jetzt auch nicht mehr schon paar Jahre her wo ich das a54 hatte.