Heimliche Tonaufnahmen Samsung

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MG500 schrieb:
na ja das ist ja das was ich die ganze Zeit meine
Du hast gemeint, das geht von selber. Geht es nicht. Weder bei dir noch bei deinem Kumpel.

Also ich glaub das weil mein Kumpel hat gesagt dass sein Freund sein Samsung in der Sauna heimlich Videos macht ohne dass er will findet er auch nicht gut also der Freund aber muss Samsung falsch sein krass oder

• Haha
  • Danke
Reaktionen: elli963, Knisterfolie, MeinNickname und 3 andere
Micha1998 schrieb:
Ich habe das Problem tatsächlich auch schon gehabt mit den Tonaufnahmen, damals 2023 ca. Habe das sogar dem Samsung Support gemeldet aber die haben sich natürlich raus geredet von wegen wir würden kein abhören.. (widgets oder dergleichen waren bei mir auch nicht aktiviert)

Komisch @Micha1998 , du bist der Zweite mit diesem "Problem" angeblich sogar schon von 2023 ... hast aber dein Account erst Heute um 14:02Uhr erstellt und um 14:07Uhr deinen Beitrag geschrieben .. Zufälle gibts. :rolleyes2:

@MG500 Die Einzige Möglichkeit mit dem Widget des Diktiergeräts wurde hier schon benannt und von dir verneint.
Die Frage wäre ob du irgendwann mal eine App hattest für Audio-Aufnahmen? Vielleicht aus einem alten Backup?.
Ansonsten ist das ganze hier leider nicht ernst zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Sind nich heimliche Aufnahmen vom Scheff strafbar und ein Kündigungsgrund? 🤔

• Danke
Reaktionen: Blacky12
@Takahashimoto
so generell das vertraulich gesprochene Wort heimlich aufzunehmen - mindestens sehr riskant.

Aber das war ja gar nicht gewollt! Samsung ist ja Schuld!! 🍿 :thumbup:

@Brunzen
In einer Sauna herrschen auch Temperaturen und Luftfeuchtigkeit außerhalb der Betriebsvorgaben des Herstellers.
Da kann es schon dazu kommen das sich der Touch selbstständig macht.

Das ist aber zu erwarten und war aufgrund der Funktionsweise von Touchscreens schon immer so. Dabei ist egal von welchem Hersteller das Gerät ist.

maik005 schrieb:
Sieht nicht so aus als würde dieser Thread noch was sinnvolles abwerfen...
istockphoto-1419300287-612x612.jpg

• Danke
Reaktionen: Turtle67, Tanis64, Okrim und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.