2,4; 5 oder gar 6Hz wie erkenne ich das bei einem verbundenen Netz? - Galaxy S24 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
Moin, bei mir haben die SSID von 2,4 und 5 Ghz verschiedene Namen und die Geräte haben eine feste IP. Dadurch bekommen sie immer die gleiche IP und ich kann sofort sehen, mit was die Geräte verbunden sind.
 
@Joso360

In deinem Menü von deinem Router kannst du nachvollziehen, mit welchem Protokoll dein Smartphone verbunden ist. In der Regel wird immer das schnellere Protokoll bevorzugt. Sprich: ist 5ghz verfügbar, wird es genutzt.
 
Er will es doch aber am S24 sehen;)
 
@marcodj

Er kann sich ja mit seinem S24 im Router-Menü einloggen. Spaß beiseite, hast natürlich recht.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Bei Wifi 6 steht ne 6 an dem WLAN Symbol dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Marktrix
Ohne Drittanbieter Apps schwierig.
2,4 und 5 GHz nutzen einfach das Standard W-LAN Symbol.
Wifi6 hat eine 6 im W-LAN Symbol...und Wifi7 hat noch keiner gesehen 😁
 
@Mark3Dfx siehe Lösung Post #2
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Mike1250 und marcodj
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
792
Micha B.
Micha B.
C
Antworten
25
Aufrufe
1.163
MXAndreas
M
fips1998
Antworten
13
Aufrufe
831
Note63
Note63
Zurück
Oben Unten