Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

@Alucard21

Sorry. Aber in dieser Preisklasse würde ich derartige Mängel niemals akzeptieren.

Ich habe damals nach Lieferung meiner Vorbestellung ein mal umgetauscht und ein tadelloses Gerät erhalten.

Aber am Ende natürlich Deine Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und WolfgangN-63
@dodendorf
Das hatte ich nir am Anfang auch gedacht, bei über 1000€ ist das nunmal inakzeptabel.

Da der Umtausch aber jedesmal ewige dauert, hab ich eigentlich keine Lust mehr. Ich hatte direkt im Januar vorbestellt und hab jetzt Mitte Mai das Handy, in einem mehr oder weniger akzeptablen Zustand bekommen. Die ersten beiden Geräte waren von den einzelnen Fehlern her ja noch schlimmer.

Warum hattest du den umgetauscht?
 
@Alucard21
Ich hatte beim Ersten auch sichtbare Staubeinschlüsse unter dem Display.
 
@dodendorf
Das ist wirklich weit verbreitet bei dem S24 (U). Sowas hatte ich davor bei keinem Samsung Gerät, selbst die günstigen A, und S-FE Modelle sind alle Staub und mura frei.

Aber selbst jetzt, mit dem aktuellem batch, von Ende April haben sie das offensichtlich nicht im den Griff bekommen.
 
Hat mittlerweile jemand sein blaues Ultra bekommen? Seit dem ich das Geld letzte Woche rückerstattet bekommen habe warte ich auf jegliche Information seitens Samsungs. Echt zum kotzen.
 
ich bekomme endlich morgen mein Handy. ich warte seit 05.02!
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: spezii, Maxi_90 und marcodj
Wie oft konntet ihr eigentlich umtauschen?
 
@Lucy-Amy Wieso, wie oft hast du es den vor? :1f648: 😂
 
@DerMicha Ich hab heute mein Umtauschgerät aus der Packstation entnommen und es war total zerdrückt (als nicht der Versandkarton, sondern Handyverpackung), nicht nur ein bisschen. Ich hab das Handy jetzt auch nicht geöffnet. Samsung möchte es nicht umtauschen, weil bereits ein Umtausch vollzogen ist. Nur Rücksendung und Erstattung....
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Lucy-Amy
Bei mir war es leider zweimal. Beide Male aufgrund von Fehlern/ defekten am Gerät. Es hat nur jedesmal ewige gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy-Amy

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
576
Laviz
L
T
Antworten
5
Aufrufe
421
Cecoupeter
Cecoupeter
katykitty
Antworten
2
Aufrufe
1.220
katykitty
katykitty
Zurück
Oben Unten