Samsung AI bis Ende 2025 kostenlos - dann wohl kostenpflichtig! - Galaxy S24 Ultra

Würdet Ihr für Galaxy AI zahlen?

  • Ja

    Stimmen: 7 3,5%
  • Nein

    Stimmen: 146 72,3%
  • kommt drauf an

    Stimmen: 49 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    202
Man muss einfach abwarten, bei Apple hieß es auch zuerst Satelliten SOS kostet nach 2 Jahren was und kostet noch immer nichts. Gut das ist auch kritischer (wenn man dann Apple vorwirft der Notruf ging nicht weil kein Abo bezahlt wurde). Will damit nur sagen es kann sich alles noch ändern.
Würde niemals für so eine AI zahlen 🤣
 
Das wäre wohl der Knaller,denn bis dahin wird wohl vieles auf KI oder AI umgestellt werden und wenn ich es nicht bezahle,dann kann ich wohl das Handy nutzen oder wie ? Ich glaub da noch nicht richtig dran.
 
@Big_Balls Den hätte ich gar kein Office jetzt so viel zu bezahlen ist gerade.
Später Vileicht kann man ja immer kündigen. 🥰
 
@paganini ach ich dachte das wäre ein ai chip. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: reflektor
je länger ich darüber nachdenke, umso mehr scheint mir das mit AI eine ziemliche Mogelpackung zu sein

Eigentlich soll der Chip AI Funktionen ermöglichen, aber
- trotzdem sollen diese AI Funktionen auch auf frühere Handys kommen. Chip ist offenbar egal.
- wieso braucht man dann vermutlich doch Zugang zum Internet (aka Server) um die Funktionen vernünftig zu nutzen?

Circle to Search: was ist daran AI? Man schneidet etwas aus und schickt es dann an Google … AI passiert hier vielleicht bei Google, aber mit dem S24* selbst hat das nichts zu tun^

Ich war ziemlich neugierig auf das Handy, aber mit dem und den Lieferschwierigkeiten überlege ich gerade meine Bestellung zu stornieren und mich woanders umzusehen. Scheint irgendwie alles nur sehr unausgegoren zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@reflektor Ach wenns den in deinen Händen ist, wirds schon klappen, 😉👍und man muss ja ai nicht nutze.
Denke mal auf den älteren Handys per Software langsamer und auf der s24 serie per Chip und schneller. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: reflektor
Ab 2026 kostenpflichtig? dh die user trainieren 2 Jahre lang das Modell gratis, und wenn’s gut angereichert ist, dürfen sie dann zahlen dafür. oi
 
Hmm denke mal an paar Stellen Eingeschränkt wenn man nicht zahlen will nach 2 Jahren. 🤣
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
5
Aufrufe
753
LordBelial
LordBelial
P
Antworten
4
Aufrufe
669
elli963
elli963
yamahamx1000
  • yamahamx1000
Antworten
14
Aufrufe
1.396
b4rRa
B
Zurück
Oben Unten