Samsung Galaxy S24 Ultra - Eigene Gestensteuerung sind weg (wieder da)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Anhänge

  • GE5K0niXYAAVVhe-scaled.jpeg
    GE5K0niXYAAVVhe-scaled.jpeg
    290,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kev52, Toronto, Sergej-Faehrlich und 10 andere
Hat schon jemand die neue Version? Ich bin noch bei V6.0.00.16 vom 23.11.2023 und da lassen sich die extra Gesten noch nicht aktivieren. Eine Aktualisierung ist nicht verfügbar...
 
@BabyNinja siehe meinen Post
Du kannst die neuste APK selbst jetzt schon installieren :D
Der Link ist ebenfalls oben mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der link denn sicher?
Ach egal schon installiert haha
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
@Joso360 hab schon viele male dort die APKs heruntergeladen
Hab damit keine schlechten Erfahrungen gemacht :biggrin:
 
Wenn man diese ausblendet ist das schnelle Wischen zwischen den genutzten Apps (links und rechts auf der Navbar wischen) noch schwieriger als mit der Leiste. :1f611:
 
JaCkRuSsEl2020 schrieb:
@BabyNinja siehe meinen Post
Du kannst die neuste APK selbst jetzt schon installieren :D
Der Link ist ebenfalls oben mit dabei
Super, danke dir :1f64c:
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Endlich wieder eine volles Display danke
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
BabyNinja schrieb:
Hat schon jemand die neue Version? Ich bin noch bei V6.0.00.16 vom 23.11.2023 und da lassen sich die extra Gesten noch nicht aktivieren. Eine Aktualisierung ist nicht verfügbar...
Ja ich habe die aktuellste Version, da kann man die Navigationsleisten ausschalten.
Wundere mich wieso es verschiedene Versionen gibt..
Hab das S24 ultra mit 512GB.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240128_145943_Software update~2.jpg
    Screenshot_20240128_145943_Software update~2.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
@JaCkRuSsEl2020 gemacht und funktioniert 🫡
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
@BabyNinja das Update wird euch in der GoodLock angeboten .
Öffne GoodLock und oben rechts ist der Rote Punkt für das Update
 
das Update schaltet komischerweise,aber nicht die extra Einstellung frei um sie komplett zu deaktivieren. Das geht nur mit der apk
 
@Rinzler bei mir ging das. Du musst in der app Enable extra gesture settings aktivieren und den Rest in der handy Einstellungen bei Navigationsleiste
 
@Nagy hm seltsam bei mir wird im store auch kein update angezeigt, ist immer noch die alte version
 
@Rinzler Mir wurde im Store unter Updates auch kein Update angezeigt. Aber unter Good Lock -> NavStar rechts oben "More" -> "Go to store" bin ich direkt auf der NavStar Seite im Store gelandet, dort war dann ein Aktualisieren Button.
 
@Rinzler in good lock gibt es das Update
 
Ah ja jetzt, hab das Handy mal neugestartet
 
Wiidesire schrieb:
@Rinzler Mir wurde im Store unter Updates auch kein Update angezeigt. Aber unter Good Lock -> NavStar rechts oben "More" -> "Go to store" bin ich direkt auf der NavStar Seite im Store gelandet, dort war dann ein Aktualisieren Button.
Das klappt bei mir irgendwie nicht, trotz Handy Neustart wird mir immer noch die Version vom November angezeigt. Ich warte jetzt einfach mal noch ein Wenig und wenn kein Update kommt, installiere ich halt die APK, wobei es mir über den Shop eigentlich lieber wäre.
 
Update da, endlich wieder ohne diesen Balken
 
Muss ich bei NavStar bzw. Good Lock die Energieeinstellungen anpassen?

Weil die Leiste nach 1-2 Tagen einfach wieder auftaucht und die Einstellung 'Gestenhinweis' ist wieder abgewählt, ohne einen Neustart durchgeführt zu haben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
7
Aufrufe
345
Joso360
J
Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
427
Rieselrass
Rieselrass
S
Antworten
0
Aufrufe
186
sir.simon
S
Zurück
Oben Unten