Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

@hood91 ja die beiden E-Mails gleich nacheinander
 
Ich habe auch nie eine 2. Mail mit einem Gutschein erhalten. Löschbestätigung kam am 29.2..
 
So sah das bei mir aus.

IMG_0483.jpeg

Kamen in derselben Minute. Insgesamt 4 TradeIn gemacht. Jedes mal mit dem Gutschein am Ende.
 
Je nach Mailanbieter landen die Mails im Spam oder werden gar nicht erst zugestellt (z.B. bei T-Online).
 
Meine angegebene Email Adresse liegt bei gmx. Da ist nichts im Spamordner.

Eigentlich will ich auch die 30%, aber die bekommt man eh auf fast alles bei CB automatisch. Kann es also iwo verschmerzen.
 
hood91 schrieb:
24 Tage. Gut, dass es nur ein Schrotthandy ist und nicht wirklich etwas wertvolles.
Mein S23 Ultra liegt seit dem 21.02. da rum und es tut sich nichts. Hoffentlich geht da alles glatt, hab keine Lust auf eine Auseinandersetzung mit denen.
Arbeiten die auch am Wochenende oder heißt es bis Montag warten?
 
@hood91 Die 30 % bekommt man nur auf Zubehör. Aber auf welches habe ich nicht gefunden 😂. Ich habe alles durchprobiert und der Gutschein wurde nicht akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SkyCat
@hood91 T-Online legt die Mails von Teqcycle bspw. nicht in den Spam-Ordner, sondern blockt die Mails vollständig. Es wird also gar nichts zugestellt.
 
Da hast du recht. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nämlich keinerlei Mail (auch nicht die vom Trade In) bekommen. Ich habe meineb Status des Trade Ins 1 bis 2x die Woche über den Link kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RGM007 War bei mir auch so.
Ich habe auch schon die ursprüngliche Mail mit dem Link zum Versandlabel nicht erhalten.
Diese Mail kam bei mir erst an, als mir der Samsung Support die Mail nochmal zugesendet hat.
 
Ja war bei mir auch. Im Nachhinein macht das jetzt alles Sinn. Da muss man als T-Online Kunde echt aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Frage wurde hier sicher schon gestellt, aber ich finde sie nicht.

Ich habe ein 2. S24Ultra 512GB mit Trade-In (S23Ultra 512GB) gekauft.

Laut Rechnung hat mir Samsung 100,- Euro Umtauschprämie und dann nochmal 520,- Euro Trade-In gutgeschrieben.
Wenn ich das S23 Ultra nun doch behalten würde, welche Summe muss ich dann an Foxway zahlen ?
520,- Euro oder 620,- Euro ?
 
@McVision
Letzteres.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
Nach über 4 Wochen kam endlich am Freitag die Löschungsbestätigung für mein garantiertes Trade in... Aber keine Mail mit 30 % Gutschein.. Auch nicht im Spam
 
@flatexercise
Telekom Postfach?

Bevor ich das nächste Gerät mit Trade-In kaufe muss ich mal mein Samsung-Konto umziehen.
 
@Marcel hab gmx und ebenfalls nicht erhalten.
 
Ich habe auch gmx, beide Mails kamen damit korrekt an.
 
Marcel schrieb:
@flatexercise
Telekom Postfach?

Bevor ich das nächste Gerät mit Trade-In kaufe muss ich mal mein Samsung-Konto umziehen.
Ich weiß nicht wie es mit E-Mail Änderung ist, aber bei Rufnummer Änderung dauert es bei Samsung 14 Tage bis es freigegeben wird.....

Solltest also lieber rechtzeitig daran denken.
 
Eben kam die Mail, Trade In ist nach 4 Wochen endlich durch. So solls sein.
 
.
bei Foxway ist wohl wirklich der Wurm drin

ich hatte mein Handy direkt beim Samsung-Shop gekauft
dann aber Wochenlang keine Nachricht wegen dem Einsenden meines alten Handys bekommen
trotz meiner Anfrage bei Samsung und Foxway kam rein gar nichts
dann kam aber gleich mal ne Inkasso !
=> als erstes Foxway 'Lebenszeichen' überhaupt !!
nach Beschwerde wurde mir dann, mit tagelanger Verzögerung, endlich das Versandlabel geschickt
aber auch eine Entschuldigung dass es dort wohl mit e.mails von @t-online Probleme gibt / gab
und nun, nachdem ich das Handy eingeschickt hatte, und dies mitteilte
bekomme ich erneut ne schräge Mail von Foxway....

aber ich hab ja mein Ticket von DHL und schau mal was da noch so alles kommt ?
.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
105
Aufrufe
6.202
DerMicha
DerMicha
X
Antworten
16
Aufrufe
1.267
Scoop
Scoop
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
825
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten