Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

Wenn ich es gelöscht habe, dann prüfe ich das nicht noch einmal im Account. Hast halt den Eindruck als wäre er such unsicher.
 
@Droid89

Ich wasche mir jeden Tag mit Wasser den arsch, machst du das auch ? Sorry, aber was tut es hier zur Sache wie du das machst ? Willst du Menschen hier helfen mit deinen Kommentaren oder diese belehren, wie blöd die sind ? Was willst du mit der Aussage bezwecken, wenn du mitteilst, wie du das machst ? Der User hat geantwortet, dass es nicht in der Liste ist und das zählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und marcodj
@Sonic-2k-
Seine Beiträge sind immer sehr belehrend und verwirrend wie man in den anderen Threads sieht. Keine Ahnung was er für einen Auftrag hat.
 
Mal eine ganz andere Frage. Hat DHL bei euch auch so ewig gebraucht, bis die Sachen bei Foxway ankamen? Jetzt durch die Osterfeiertage scheint es noch länger zu dauern.
 
Ich soll Foxway jetzt die Summe des Trade in überweisen, mit einer Frist, sonst droht Inkasso.
Völliger Unsinn von Foxway, ich habe schriftlich bestätigt bekommen, das mein Vorgang auf Hold on gesetzt ist, also Pause.
Zum Hintergrund, ich hatte ein Austauschgerät erhalten was etwas länger gedauert hat.
In der Theorie müsste ich das Altgerät bis nächste Woche einsenden. Der Clou ist ja, das ich das Versandlabel heute morgen noch runtergeladen habe was nun nicht mehr möglich ist und laut Statusseite soll ich mein Gerät nicht mehr senden.
Habe die Rechnung schriftlich gleich zurück gewiesen.

Naja, wenn die nicht wollen...andere Anbieter zahlen für das 23 Ultra sowieso mehr.
Zur not, dort verkaufen.

Mal sehen was hier raus kommt.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
@coolito

Das ist häufig ein Problem bei solchen Aktionen. Sobald etwas anders läuft als geplant, führt dies zu Problemen. Da kommen tausende von Geräten an, weshalb kaum bis gar nicht Kapazität da ist, um solche Abweichungen manuell zu behandeln. Wieso hast du dein gerät nicht direkt eingesendet ? Muss gewartet werden, bis das Austauschgerät da ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
.
also, ich bin und war mir immer sicher mit dem was ich tue,
aber bloß weil ich nochmal nachschaue.....

ich hatte davor ein echt toll verdrehtes Gespräch mit Samsung, geholfen hat es zwar rein gar nichts, auch hat mein nachschauen nichts neues gebracht,
"dann weiß ich es auch nicht" war das bescheidene Ergebnis der Serviceperson

nun ist denn auch seit Tagen nunmehr Funkstille
 
@GeFe

Am Telefon wirst du nichts erreichen. Versuche es ansonsten schriftlich, weil deine Nachricht eventuell an eine Person weitergeleitet wird, die wirklich Entscheidungen treffen kann. Die Leute am Telefon können nichts entscheiden. Sie haben ihre Software vor sich, die nur bestimmte Szenarien zulässt und alles darüber ist dann "Ich kann nichts machen". Ich mache inzwischen alles nur noch schriftlich, weil ich allgemein die Erfahrungen gemacht habe, die du gemacht hast. Telefonisch ist es für beide Seiten am Ende eine Verschwendung. Selbst wenn der Mitarbeiter am anderen Ende dein Problem versteht und dir helfen will, kann er es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
.
genau das habe ich dann auch getan....
 
@Sonic-2k-
Vielleicht sogar besser...Auf anderen Plattformen bekomme ich mehr Geld als welches ich von Foxway bekomme.
Da mach ich sogar noch "Gewinn".
 
Hab jetzt auch endlich meine Löschbestätigung erhalten. Hat jetzt alles im allem gut einen Monat gedauert (Versandlabel wurde mir am 26.02. zugeschickt).
 
Bin inzwischen auch Foxway geschädigt, nach über ZWEI Monaten bekomme ich die Nachricht dass das S23 Ultra zu spät eingesendet wurde trotz Email mit einer Bestätigung das die Frist eingehalten wurde.
Mal sehen wie es weitergeht, hab weder das Handy zurück noch sonst was erhalten.
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Mein Versandlabel am 10.02. erhalten und am gleichen Tag versendet.
Steht heute immer noch auf Sendung bei Foxway erfasst. 🙈
 
.
haute kam mein Handy endlich zurück - werde es nun für mehr € anderswo verkaufen

allerdings beharrte Foxway / Teqcycle immer noch auf Ihre "defekte Feststellung" die es nicht gibt...!
.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
105
Aufrufe
6.202
DerMicha
DerMicha
X
Antworten
16
Aufrufe
1.266
Scoop
Scoop
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
825
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten