Zubehör Welches Netzteil für das S24 Ultra?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bibore

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Guten Abend.
Welches Netzteil - muss nicht zwingend original sein - könnt für das S24 Ultra empfehlen?
Bei Amazon findet man ja so unfassbar viel... Da habe ich ein wenig Angst, dass ich "Müll" erwische.
 
Nimm einfach das originale Samsung Schnellladegerät mit 45 Watt, inkl. Kabel!
Das funktioniert perfekt und wenn du nicht jedes mal mit 45 Watt laden möchtest, kannst du das ganz bequem am Smartphone einstellen oder sogar via Routines automatisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Das reichtMit 45W lädt es doch praktisch nie. Mal für ein paar Sekunden und dann pendelt es sich gg. Mitte 30 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch das Samsung EP-T4510, was ich schon für das S23 Ultra benutzt habe. Einfach genial das Teil.
 
Ich das was beim Note 10 plus dabei war.
alles gut damit...
 
Ich verwende seit ich mir 2019 das Note10+ zugelegt habe den Samsung Wireless Charging Stand zum Laden.
Darin enthalten war auch ein 25W EP-TA800 USB-C zu USB-C Ladegerät.
Das Reicht aus um das S24 mit 15W (5V * 3A) Wireless zu laden. (ca. 2,5 Stunden im Schnelladen, ca. 3,5 im 'normalen' Wireless Lademodus). Geladen wird Nachts im 'Langsamen Mode'.
Für 'Unterwegs' habe ich mir für 25,- € bei Amazon das EP-T4510 zugelegt (45W).
 
Ich nutze auch das originale 45W Samsung Netzteil. Von 20% - 100% wird das Ultra damit in einer Stunde aufgeladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
133
DerStefan
DerStefan
J
Antworten
112
Aufrufe
6.911
profi_fahrer
P
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
925
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten