Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

Ich bin ein Fan der Ringke-Cases: Qualität, Preis, Grip und Optik. Nun auch mit Magsafe-Magnet:
Onyx: https://www.amazon.de/gp/product/B0CQ6BHP9F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Sandstone-Textur, toller Grip und trägt wenig auf.

Fusion: Ringke Fusion-X Magnetic Case Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle 6,8 Zoll, Stoßfest TPU Bumper und Frost Klar Handyhülle für Magnetische Laden - Matte Black: Amazon.de: Elektronik & Foto
Das fand ich in der Vergangenheit immer toll, guter Schutz und liegt dennoch gut in der Hand. Erste Wahl bei farbigen Handys.
Muss nur mal schauen, wie das ohnehin schon riesige S24 Ultra sich mit diesem Case macht.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Brinker, Handyinsider und 2 andere
@mayday7 Sehe ich ähnlich. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen etwas mehr für gute Cases zu zahlen, aber die Pitakas sind nur teuer und nicht gut. Das sind so extreme Fingerschmiere-Magnete, da ist dwr Preis mehr als dreist für solche Qualität.
 
Wieder keine LED Hülle? 😭
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Mik75, Baumfloete und djfredo
Gibt es irgendein Rabattcode für das Grip Case im Samsung Store ?
 
@Sony786 versprechen kann ich es Dir nicht, aber probier' mal ZUBEHÖR40 für 40% Rabatt....
 
Die Hüllen von Quadlock kann man nun auch für das S24 vorbestellen. Ein Muss fürs Motor- und Fahrrad!
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
skycamefalling schrieb:
Ich bin ein Fan der Ringke-Cases: Qualität, Preis, Grip und Optik. Nun auch mit Magsafe-Magnet:
Onyx: Ringke Onyx Magnetic Case Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle 6,8 Zoll , Flexibel TPU Kratzfest Dünn Handyhülle für Magnetische Laden - Black: Amazon.de: Elektronik & Foto
Sandstone-Textur, toller Grip und trägt wenig auf.

Kann man weiterhin ohne Probleme induktiv laden (normales Lade-Pad, kein Magnet) oder kann der Magnet aus der Hülle Probleme machen ?
 
@Freddyn Sofern der Magnet an der richtigen Stelle ist, gibt es da keine Probleme.
Von RIngke würde ich das schon erwarten, dass es klappt. Genau sagen kann ich es aber erst, wenn das S24U da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Ich fand die Hüllen von ESR richtig richtig gut für das S23U. Hat überhaupt nicht aufgetragen, ist nie vergilbt und hat so eine hammer Passform. Handy fühlt sich an, wie ohne Hülle. Guter Schutz, an den richtigen Stellen verstärkt. Guter Druckpunkt der Tasten. Leider gibt es sie fürs S24 U nur mit Magsafe oder ausklappbarem Ständer. Ich wollte wieder die Standardversion (klar, harte Rückseite). Kann aber sonst allen bei Amazon empfehlen, nach der Marke ESR zu schauen.
 
@ForestFruit da kann ich leider nicht zustimmen, meine Hülle ist nach 2 Monaten Nutzung extrem vergilbt, der Support hat mir dann die schwarze zugeschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann mir jemand eine Hülle empfehlen, die auch gleichzeitig induktiv laden würde, an der Bosch Smartphone Halterung? (eBike)
 
Zuletzt bearbeitet:
@levo91 rauchst du zufällig? Solarium? Ich hab die Hülle seit 4 Monaten in Benutzung und sie ist noch wie neu, siehe Bilder. Hatte noch nie so eine gute Hülle.
 

Anhänge

  • 20240118_111328.jpg
    20240118_111328.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 70
  • 20240118_111350.jpg
    20240118_111350.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 72
@ForestFruit :1f606: ne mit Rauchen aufgehört, Solarium auch nicht. Tagsüber wird das Smartphone so gut wie nie benutzt (Kinder).
Habe aber immer das Problem mit Vergilbung.
 
Bei mir wird es - wie immer - MEMUMI ultraschlankes Case.
Ich brauche keinen Fallschutz, bei mir kommt es eher auf die Kratzer an.
Die Memumi Cases sind zwar ultradünn, aber nicht so zerbrechlich wie andere dünne Cases.
Und es bleibt das "nackte Gefühl" gut erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Freddyn und SgtChrischi
Ich werde mir auf alle Fälle eine Hülle mit MagSafe-Unterstützung holen, weil ich meine Powerbank vom iPhone 14 auch beim S24U weiter nutzen will.

Bisher hab ich da zwei Hüllen im Auge.

Einmal diese Hülle von Mous
Oder von Pitaka diese hier.

Wobei mir die von Pitaka besser gefällt, da jede Kameralinse einzeln geschützt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
tschm schrieb:
Die Hüllen von Quadlock kann man nun auch für das S24 vorbestellen. Ein Muss fürs Motor- und Fahrrad!
Danke für die Erinnerung, des brauch i a no :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi!

Suche noch eine gute Magsafe Autohalterung für den Getränkehalter (Lüftungsgitter sind beim Passat so weit oben).
Empfehlungen?

Das habe ich gefunden:
OneTap Cup Holder Car Mount | ITS68 (MagFit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Redcliff schrieb:
Habe schon für das 23er eine qualitativ ebenbürtige Aramid Hülle gekauft, die bis heute, also fast 1Jahr schon, noch 1a ausschaut.
Deshalb habe ich mich wieder für eine Aramid Hülle von einem weniger bekannten Hersteller entschieden,
u. bin sicher das auch diese einen guten Job macht.
Ultradünne und leichte Aramid-Kohlefaser-Hülle für Samsung Galaxy S24 Ultra: Amazon.de: Elektronik & Foto
Und schon da, klasse, Pitaka ebenbürtig, u. bestimmt ebenso haltbar.
Ich stehe auf minimale kaum auffallende Optik, wertige Materialien, funktionierende induktive Ladung, u. möglichst wenig Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78
Die von Torras habe ich zZ auch auf den S23u. Ich probiere erstmal, ob die nicht auch auf das s24u passt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@scorp1on
Ich benutze die hier im Passat und bin sehr zufrieden.
ESR HaloLock
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scorp1on

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
161
DerStefan
DerStefan
J
Antworten
112
Aufrufe
6.938
profi_fahrer
P
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
933
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten