Galaxy S24 April Patch S921BXXU1AXCA verfügbar

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Neuer Patch April 2024
 

Anhänge

  • Screenshot_20240326_094519_Software update.jpg
    Screenshot_20240326_094519_Software update.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Snoere, trailrider und Teckler
und die Kamerasoftware hat sich von 14.1.00.69 auf 14.1.00.71 erhöht, mal gespannt ob sich da was verbessert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt wie viel der "Verbesserungen" wieder nur die S24 Ultras betreffen und was auf die normalen auch bekommen?
 
Also wenn man den Changelog auf Sammobile liest sind das Änderungen an der Cam die ich jetzt nicht nur fürs Ultra für speziell halte. Sollte das normale und Plus auch was bekommen haben
 
Exynos 2400 auf SD 8.3 Niveau kalibriert ? :D-old
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: jes-aa und Teckler
trailrider schrieb:
und die Kamerasoftware hat sich von 14.1.00.69 auf 14.1.00.71 erhöht, mal gespannt ob sich da was verbessert hat?
Ich kapiere nach wie vor nicht, was Samsung mit dieser besch******* Software macht. Ich habe die Optimierung in den Kamera settings aus, bzw. auf Minimum. Mache ich ein Foto, sieht es erst OK aus, dann kommt trotzdem die "Optimierung" und alles wird unscharf und die Farben werden kacke.
 
@203X mach auf mittler Optimierung ist eindeutig am besten
 
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest bei Fotos mit den 3 Cams auf der Rückseite: Hier!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Seit dem Camera Update lassen sich auch mit der 3 fach Zoom Linse 50mp Bilder aufnehmen (und Nein er nimmt nicht die 50mp Linse sondern wirklich die 3fach Linse) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, chrissi77, robacid2k und eine weitere Person
Bei 3x 50mp müsste die Datei größe oder Auflösung größer sein ?
 
Ja ist sie
 
@trailrider ja müsste normalerweise. Bei mir spielt es keine Rolle ob 12 oder 50mp sind identisch von der Auflösung. Nur die Größe unterscheidet sich minimal.
 

Ähnliche Themen

Queeky
Antworten
1
Aufrufe
624
DerMicha
DerMicha
I
Antworten
64
Aufrufe
6.513
DerMicha
DerMicha
DerMicha
Antworten
60
Aufrufe
4.518
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten