Galaxy S24 Februar Patch S921BXXU1AXB5 ab sofort

Keine Optimierung am Exynos ? Schade...:1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Ich bin jetzt zwar nicht so updategeil und pflege diesbezüglich keinen besonderen Fetisch aber für ein day one Update sind nun schon einige Monde vergangen
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Der 22. war wohl nur der Starttag für das Update in Korea?

Mein Retourenlabel ist nicht mehr lange gültig 😖
 
  • Wow
Reaktionen: komolze
Wenn ich Samsung gewesen wäre, hätte ich bei all dem Hate derzeit mit der s24 Reihe auf die Displays bezogen wenigstens einen fix rausgeballert welcher das Problem angeht dass die Farben blass sind und das Profil lebhaft scheinbar nicht funktioniert.
Wird doch für einen Weltkonzern nicht so der große Akt sein..
Hätte man doch direkt anbieten sollen und die Kunden wären schonmal nicht so genervt und Samsung hätte weniger Retourenlabels versenden müssen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner und marcodj
So wie ich es gelesen habe, sammelt Samsung erstmal alle "kritischen" Punkte und legt dann mit einem Update los. Und so wie ich es verstanden habe, sind nicht alle Punkte für Samsung auch Patch-relevant. Auf das (blasse) Display sind sie besonders stolz, werden aber wohl die Möglichkeit einräumen, es wieder knallbunt zu machen. Bei dem Kamera Update erwarte ich nicht viel, sonst hätten Sie die Kamerasoftware nicht so schlecht released.
 
Ja Samsung sammelt die kritischen Punkte wie Bananengate um es im Folgejahr erneut zu verbauen.
Ich hatte ursprünglich selbst bestellt und jeder muss für sich selbst entscheiden was er mag.

Aber wir bekommen einen Exynos.
Ob der nun schlecht oder gut ist spielt keine Rolle.
Er ist aber *schlechter* als der Snappy den andere für weniger Geld bekommen.
Dann verbaut man die selben Sensoren wieder nachdem man das Problem nahezu totgeschwiegen hat.
Dazu die Displays mit grauem Schleiern wo viele betroffene nicht einmal wissen was Sache ist und auf heißen Kohlen sitzen.
Ich liebe Samsung Geräte aber ich finde diese Kritik ist einfach gerechtfertigt.
So geht man nicht mit Kunden um wenn es um meine Meinung geht.
Das schlimme ist eben dass man es weiß und trotzdem kauft.
Ging mir ja fast genau so wenn Samsung meine Vorbestelleraktion nicht vergeigt hätte..
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und marcodj
elementz89 schrieb:
bei all dem Hate derzeit
??? 🤔
Hass? Wo ist Hass gegen Samsung?
Wir drücken hier lediglich unsere Meinung aus, dass es (meine Meinung) armselig ist, was Samsung hier abliefert. Als Hass habe ich das hier jedoch bislang nicht empfunden.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider und 203X
Soo, das Update ist da😅 1000022144.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Queeky, PeLiKo und 3 andere
Bei mir auch gerade angekommen
 
Jetzt geht's los
 
hier ebenfalls :1f44d:
 
Wo muss ich den Schieberegler denn jetzt hin verschieben?
Es gab da mal irgendwo eine Übersicht, welche Einstellung welchem Handy entspricht, also S22, S23...
 
@Booogeyman
Du sitzt doch vor dem Gerät... ziehe den Slider doch einfach dorthin wo es dir von der Farbe am besten gefällt.
 
Hab ich doch schon längst gemacht. ;-)
Nun sieht es wieder so aus, wie es alle gewohnt waren...top Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Könnte jemand bevor er das Update installiert noch die GPU Treiber Version checken? (Aida64 oder devcheck)
Die Version vor Update wäre: OpenGL ES 3.2 ANGLE git hash: 131b607622f4
 
die OpenGL Version hat sich nicht geändert
 
  • Danke
Reaktionen: inley
Booogeyman schrieb:
Es gab da mal irgendwo eine Übersicht, welche Einstellung welchem Handy entspricht, also S22, S23...
1. Position: S24
2. Position: S23
3. Position: S22
 
  • Danke
Reaktionen: various66 und marcodj
Sehr schön geekbench ist auch noch besser geworden .
 

Anhänge

  • Screenshot_20240223_142904_Geekbench 6.jpg
    Screenshot_20240223_142904_Geekbench 6.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Farbmodus Regler für "Lebendig" ist immer ohne Funktion.
Abgesehen von der geänderten Versionen, hat jemand *irgendwelche* tatsächliche Änderungen gemerkt?
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
14
Aufrufe
1.185
DerMicha
DerMicha
Queeky
Antworten
1
Aufrufe
647
DerMicha
DerMicha
jufu
Antworten
0
Aufrufe
381
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten