Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern das alte Samsung-Gerät zur Auswahl im Dropdown-Menü steht kannst Du das tun, ja (bei Samsung online). Der Link von Dir bezieht sich ausschließlich auf diesen Händler, andere Händler können andere Bedingungen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@Handyinsider Ach. Da habt ihr von den letzten Jahren mehr Erfahrung merke ich. In dem Link steht eigentlich eindeutig drin, dass die Aktionsbedingungen unter samsung.de/galaxy-s24-vorbestellen gilt. Das "untere" habe ich nur als copy&paste interpretiert

Der link ist überigens von den Twitter von oben entnommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Handyinsider schrieb:
Hmmm... die 1 TB zum Preis der 512er hätte mich schon gereizt... :/
Gibt es schon, aber anscheinend nur im Samsung Store und nicht im Handel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hood91 schrieb:
https://webcache.googleusercontent....e/samsung_galaxy_s24_presale_2024&hl=de&gl=de

150€ pauschal für den s24u für ein altes Handy lese ich raus. Da kann ich doch irgendein altes Samsung Gerät einreichen laut den Bedingungen.. :1f605:
Nicht pauschal, das gab es immer als Sofortabzug beim Trade-In, zusätzlich zum Altgerätepreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Gsonz
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
@RS1977 Laut notebookcheck (ist der überhaupt seriös) kann man einen "sehr alten, wertlosen Smartphone" kombinieren. Denke ist eher eine Interpretation und @Handyinsider hat hier eher den besseren Durchblick.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Schrotthandy S2 einfach als trade-in morgen angeben könnte. Tut nicht weh, uns spart nochmal Geld bei dem sowieso überteuerten Smartphones.
Den größten Profit hat ja Samsung bisher beim s23u gemacht, letztes Jahr. Dieses Jahr wird wohl der eigentliche Preis (Materialkosten) auch um den Dreh herum liegen wie letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Speicherupgrade ist für einen wie mich, der auf seinem 128 GB Pixel 7 nur 74 % belegt hat, eher ein uninteressantes Goodie. Wird sich erst beim Wiederverkauf bemerkbar machen. Aber gut.

Edit: Oder kann man trotzdem 128 GB wählen und bekommt die Differenz als Gutschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hood91 nootebookcheck ist sehr seriös und seit langen eine Top Adresse für Tests.
Ob die Info stimmt kann ich natürlich nicht beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, soul und hood91
Ja, Notebookcheck ist seriös - die können aber auch nur das posten, was im Netz an Quellen zur Verfügung steht. Morgen Abend 19.00 Uhr werden wir es sicher wissen. :)
 
hood91 schrieb:
mein Schrotthandy S2 einfach als trade-in morgen angeben könnte.
Das Älteste (aus der Samsung S-Serie) was beim S23FE angenommen wurde war das S8+, und dafür hat man nur 40€ + Bonus bekommen. Wer weiß ob es beim S24 dann sogar erst ab dem S9 losgeht. Daher glaube ich nicht, dass die ein S2 nehmen, einfach weil man wohl keinen Cent mehr dafür bekommen würde.
 
Ein S2 werden die wohl kaum nehmen.
Denke auch bis s9 zurück maximal..

Mal gespannt ob die Kisten morgen zeitnah verfügbar sind.
Wenn die Vorstellung um 19 Uhr ist wirds bestimmt 20 21 Uhr bis das Ultra dran ist.
Ob Mediamarkt o2 etc die morgen dann noch drinne haben...
Obwohl die meist ja schon steht die Seite und einfach eine Uhrzeit programmiert wurde wanns online gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Schaut doch einfach mal in den Samsungshop z.B. beim Fold 5...
Da sieht man was zum TradeIn akzeptiert wird, wird beim S24 nicht wahnsinnig anders sein...
Hier das ende/älteste der Liste (Die 150 Bonus sind da schon berücksichtigt)
1705429476489.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Big_Balls doch es wird anders sein. Samsung modifziert die Trade-In Listen vorallem beim Vorverkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und zR Atze
In weniger als s24u Stunden wissen wir mehr :]
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gsonz, Hilfesuchender56, Avicii89 und eine weitere Person
Ist für euch der vorbestellen Bonus attraktiv? Erinnere mich noch an Zeiten als es Kopfhörer im Wert von 350€ gab, aber das Handy unter 1.000€ gekostet hat. Insofern alles sehr mau.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Queeky, W113 und 4 andere
Naja, diese Zeiten sind aber leider vorbei. Samsung bietet Vorbestellern aber immer noch weit mehr wie die meisten anderen Hersteller...auch wenn es früher besser war.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und W113
hood91 schrieb:
@RS1977 Laut notebookcheck (ist der überhaupt seriös) kann man einen "sehr alten, wertlosen Smartphone" kombinieren. Denke ist eher eine Interpretation und @Handyinsider hat hier eher den besseren Durchblick.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Schrotthandy S2 einfach als trade-in morgen angeben könnte. Tut nicht weh, uns spart nochmal Geld bei dem sowieso überteuerten Smartphones.
Den größten Profit hat ja Samsung bisher beim s23u gemacht, letztes Jahr. Dieses Jahr wird wohl der eigentliche Preis (Materialkosten) auch um den Dreh herum liegen wie letztes Jahr.

Wieso willst du denn überhaupt ein S24 kaufen, wenn du es für überteuert hältst. Ja, es ist nicht wenig Geld aber die Preise haben ihren Grund, dann lieber Qualität als die Plastik Gerät von früher.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Gibt es ein Testembargo? Also dürfen gewisse Youtuber z.B. zu einem gewissen Datum erst ihre Tests veröffentlichen?
Die Geräte haben sie bestimmt schon zuhause und in Benutzung
 
Davon kannst Du ausgehen - das Embargo fiel meines Wissens nach in der Vergangenheit bei Samsung immer zum offiziellen Verkaufsstart im Handel - also nicht Bestellstart. Man kann aber davon ausgehen, dass morgen evtl. die ersten "Unboxings" online gehen.
 
@komolze jap, die haben einen recht genauen Zeitplan für die Freigabe von unboxings, hand ons und vollständige Tests. Glaube die Tests kommen meist am Vortag des offiziellen Release. Das ist alles ziemlich durch getaktet, oftmals sogar bis auf die Minute genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
4
Aufrufe
314
vanguardboy
V
ses
Antworten
41
Aufrufe
2.702
Winner1234
W
Avicii89
Antworten
7
Aufrufe
872
Matthias2396
M
Zurück
Oben Unten