Zubehör Samsung Galaxy S24 Hüllen und Taschen: Eure Favoriten?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.330
Hallo zusammen,

sobald man das neue Samsung Galaxy S24 in Händen hält soll es natürlich auch bestmöglich geschützt werden! In diesem Thread können wir uns über die besten Schutzhüllen und Taschen für das Samsung Galaxy S24 austauschen, teilt gerne eure Erfahrungen und Tipps.

Gruß
Sebastian
 
Hoffentlich wird es wieder ein LED-Cover geben!
 
Auf Amazon lassen sich schon einige Hüllen finden. Ich suche eine möglichst dünne, transparente Hülle. Da werde ich noch eine Weile mit dem Kauf warten, das soll dann schon was gescheites sein was nicht nach einem Monat schon vergilbt ist. Da hatte ich bei meinem S22U auch mit Spigen leider keine gute Erfahrung gemacht.
 
@Gsonz Die einzigen (semi-) transparenten Cases, die etwas taugen, sind die mit Polycarbonat-Rückseite (z.B. Ringke Fusion),. Silikon kannst du vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Stichwort Magsafe (QI2): Ich bin gespannt, ob Samsung eigene Cases mit Magnetring anbieten wird!
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hat zufällig jemand dieses Case von Freewell mit den passenden ND Filtern beim S23U in Gebrauch gehabt? Falls ja, taugt das was?
 
  • Danke
Reaktionen: kasper64
Ist schon etwas bekannt ob es wieder eine LED-Hülle geben wird?
 
Hat jemand schon einen schön dünne transparente Schutzhülle gefunden und einen Cameraschutzglas (3 auf einmal oder 3 einzelne) die sich zusammen "vertragen"?
 
Ich hab gerade diese Hülle und die Panzergläser bestellt:

X Level Transparente Hülle
Panzerglas Display/Camera

Hoffe die Öffung für die Camera und das Schutzglas passen zusammen, will auf jeden Fall was haben sollte das S24 wirklich Morgen eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich überlege ich ob ich es komplett nackt nutze, hab ja 1 Jahr Samsung Care, mal sehen. Falls ich doch bestelle, suche ich was ULTRA dünnes. Brauche nix gegen Stürze. Nur gegen Kratzer und für mehr GRIP. Hat da jmd vllt einen Tip vom Vorgänger, was in diese Richtung geht?
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ich warte mal ab bis es einen Schnapper für das Samsung eigene Ledercase gibt. Bis dahin wird es erstmal was einfaches tun müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@soul

Bei mir kommt nen Spigen Glas drauf und sonst bleibt es nackig. Wenn mir Samsung jedes Jahr daa neue Modell "schenkt", braucht es nicht lange tippitoppi aussehen. Nur ein wenig Glasschutz brauch ich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@soul ich würde mir da dann eindeutig die x-level hülle bestellen. Kostet nicht viel, hat tollen Grip und ist wirklich ultradünn. Bei einem Sturz will ich die Hülle nicht oben haben, aber da dir das eh egal ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich nutze mein S10 hauptsächlich einhändig, daher ist mir guter Grip extrem wichtig. Bisher hatte nur das Spigen Thin Fit, auch auf der Rückseite, einen "sticky" Grip - ist das bei diesem Case heutzutage noch immer der Fall, bzw. welche anderen Cases kennt ihr, die besonders sticky (und nicht zu dick) sind?
 
@schwalbe001 das ist jetzt nun aus Plastik und kein Leder mehr. Lohnt sich also vermutlich nicht
 
Ach, ist das jetzt so ne Apfelnummer? 😁
 
Korrekt. Da steht vegan dran. Eigentlich lustig
 
Mein Ringke Case ist da, jetzt fehlt nur noch das Handy 🥹
Am Case merkt man direkt dass die Kameras mehr Durchmesser haben und weiter auseinander platziert sind als bei meinem S22U.
 

Anhänge

  • 20240119_134439.jpg
    20240119_134439.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
416
DOT2010
DOT2010
Eilo3677
Antworten
3
Aufrufe
831
N1tro
N1tro
HCD
Antworten
1.200
Aufrufe
53.626
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten