G
Gabi06
Neues Mitglied
- 3
Hallo, wie ist bei den S24 Besitzern die Verbindungsqualität beim S24? Wenn ich telefoniere, hört mein Gesprächspartner mich teilweise nur abgehackt oder es werden mehrere Sätze gar nicht übermittelt. Es bringt auch nichts, meine Position zu wechseln und ich habe das Problem sowohl im Gebäude als auch draußen. Außerdem lädt auch das Internet bei Nutzung der mobilen Daten teilweise nur sehr zögerlich, im WLAN ist es gut. Hab schon verschiedene Einstellungen getestet (u.a. 5G oder 4G zugelassen). Habt ihr einen Tipp für mich? Evtl. liegt es auch nur am Gerät (Montagsgerät) und ein anderes hätte kein Problem? ....
Ich habe das Handy jetzt ca. 3 Wochen und überlege, es zurückzugeben. Mir gefällt jedoch die Größe sehr gut und ich weiß keine wirkliche Alternative. Mein erst 6 Monate altes Google Pixel 8 pro hatte ich verkauft, da es mir einfach zu groß war. (Bzgl. Kamera fand ich das Google jedoch besser)
Ich habe das Handy jetzt ca. 3 Wochen und überlege, es zurückzugeben. Mir gefällt jedoch die Größe sehr gut und ich weiß keine wirkliche Alternative. Mein erst 6 Monate altes Google Pixel 8 pro hatte ich verkauft, da es mir einfach zu groß war. (Bzgl. Kamera fand ich das Google jedoch besser)