Zubehör Galaxy S25 Edge Hülle: Welche ist die Beste?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Androidude 😅 ich hatte vor einigen Jahren tatsächlich mal ein neues Handy (wofür ich noch keine Hülle/Folie für hatte) in einem Waschlappen in der Handtasche.. 🤣

• Haha
Reaktionen: DerMicha und Androidude
Die Idee fände ich grundsätzlich nicht unsexy. Die Hülle müsste halt praktisch ihren Zweck erfüllen können.

• Haha
Reaktionen: BlueVal
Mal wieder was bestellt. Diesmal eine Art "Kindsuit Hybrid". So nenne ich sie mal.

Der Rahmen aus normalem "Gummi" und die Rückseite aus eine Art Fake Leder. Wahrscheinlich ist das eher so ein Leder Kleber oder so und kein Kunstleder. Fühlt sich aber relativ wie die Kindsuit an wenn das Material etwas griffiger wird. Also rutschig ist da nichts. Kameralinsen haben seperate Öffnungen und der Schutz ist erhöht. Die Front ist klassisch mit leichter Erhöhung. Wiegt nur 25g und ist ziemlich schlank. Finde die sieht richtig solide und elegant aus. Etwas Branding auf der Rückseite aber nicht so schlimm.

PS: Auf den Fotos bei Amazon sieht der Übergang von Rückseite zu Rahmen abgerundet aus. In echt ist es aber wie das Handy selbst und flach und kantig.

https://www.amazon.de/dp/B0DY219KM8..._cp_apan_dp_S6XVMKVNYNBPSVP5F1Q9&previewDoh=1

Anhänge

• 20250611_195209.jpg
    20250611_195209.jpg
    737,4 KB · Aufrufe: 135
  • 20250611_194454.jpg
    20250611_194454.jpg
    909,8 KB · Aufrufe: 131
  • 20250611_194357.jpg
    20250611_194357.jpg
    656,1 KB · Aufrufe: 136
  • 20250611_194349.jpg
    20250611_194349.jpg
    660,6 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueVal und chris70
BlueVal schrieb:
@marbo2k9
Von Benks gibt es nun immerhin 2 Hüllen (Kevlar Faser). Denke die sind ähnlich "slim" wie die Pitaka Cases. Sieht zumindest so aus..
Und ebenfalls magnetisch.
Noch nicht bei Amazon gelistet, kommt wohl noch.

S25 Edge Case

Die habe auch passende magnetische Powerbanks..

ArmorGo Power Bank 10000mAh
Die wird beim Edge auch nötig sein. Genial ich knall mir ne magnetische Powerbank ans Handy was es mega dick macht....für was brauch ich dann ein Edge?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

-Martin- schrieb:
@BlueVal - Ich finde das total hässlich, tut mir leid. Du nimmst dem Smartphone seinen Charakter. Trau Dich, kauf Dir ein fitBAG Deines Geschmacks. Du sitzt im Cafe, holst es raus und hast jede Aufmerksamkeit. Es entschleunigt auch ;)
Klar ich kauf mir auch ein Smartphone das jeder mich bewundert. Hat höchste Priorität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile gibt's die Pitaka-ähnlichen Hüllen von Benks auf Amazon, momentan mit 30% Rabatt, kosten dann noch 35,-
Habe die schwarze und sie ist echt slim, sehr gut verarbeitet, auch beim Kamerabuckel gut gemacht, mit Metallrand.
Ist in echt sogar dünner als sie auf den Produktbildern wirkt.
Kleine Schutzlippe an den Displayrändern, genauso viel bzw. wenig wie bei Pitaka.;-)

https://www.amazon.de/dp/B0DWS7BWS6...E8EKQXOH1K_1&previewDohEventScheduleTesting=C

Video dazu (ab ca. 2:30)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, lgthosey, hwies und 2 andere
bekomme es morgen und habe mir die Benks dazu gegönnt. Hoffe, sie erhält den Chareme des S25E

• Danke
Reaktionen: BlueVal und hwies

Anhänge

• PXL_20250624_201032962.mp4
    19,4 MB
  • Danke
Reaktionen: BlueVal und Queeky
S25Plus hat sich zurückgezogen, den Usernamen gewechselt und schlägt bald woanders auf. Ich kenne ihn noch nicht so lange, damals war er Besserwisserboy.

Ich finde, die Benks sieht besser aus. An der JeTech ist nichts hübsch, aber der Kameraschutz an der Benks wird sich als absoluter Staub- und Schmutzfänger erweisen, fürchte ich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@komolze

Habe die auch und bei mir ist sie da nicht so locker wie bei dir. Vielleicht kannst du die Stelle mal etwas nach innen knicken und halten damit es besser anliegt. Viele Hüllen sind an dieser Stelle leider etwas wabbelig. Glaube die originalen Silikonhüllen von Samsung hatten oder haben bei einigen Modellen immernoch dieses wabbelige.

Könntest vielleicht ein paar Bilder der Hülle am S25 Edge posten? Die Spigen Crystal Clear trägt meistens sehr auf, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei der Benks geht's noch mit Staubfänger bei der Kamera bisher...ab und zu mal pusten ;-)
Finde die habens aber schick gelöst.
Ok, Fingerabdrücke sieht man nach einer Weile, wie bei fast allen Hüllen, leider.

Die Spigen liquid crystal habe ich retourniert, zwar nicht schlecht, keine Frage, dennoch bisschen zu dick, auch am Rand von vorn gesehen.
(Die Spigen Hybrid (Neo One) ist fast genauso dick, iwie wirkt das Material aber anders/dünnerr)

Anhänge

• 20250625_082536.jpg
    20250625_082536.jpg
    830 KB · Aufrufe: 130
  • 20250625_082550.jpg
    20250625_082550.jpg
    879 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
@RS1977
Gerne.
Im Bereich der Kamera ist sie schon recht robust.

Anhänge

• IMG_9026.JPG
    IMG_9026.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_9028.JPG
    IMG_9028.JPG
    580,3 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Das Problem bei der JeTech Hülle kann ggf. auch daher kommen, wenn man das Edge zuerst auf der linken Seite einlegt. Dann muss man rechts ziehen um das Handy einzulegen. Zieht man dort zu fest, ist und bleibt die Hülle dort ausgebeult. Bei mir passt es einwandfrei. Ggf. erhält man auch eine Rücksendung als Neuware, wo sich schon jemand verewigt hat.

Noch ein Vote für die Benks. Schön schlank und nicht zu rutschig. Mag das Aramid Feeling

• Danke
-Martin- schrieb:
S25Plus hat sich zurückgezogen, den Usernamen gewechselt und schlägt bald woanders auf. Ich kenne ihn noch nicht so lange, damals war er Besserwisserboy.
Das ist nicht richtig 😁 Besserwisserboy ist jemand anderes. Ist hier im Forum noch unter "Derjeniche" zu finden;)

OT - Ich möchte gar nicht wirklich wissen, welche Vizeegos ihm sonst noch zuzuschreiben sind. Ich lese nur noch still mit...

• Danke
Reaktionen: BlueVal und marcodj
Androidude schrieb:
Mal wieder was bestellt. Diesmal eine Art "Kindsuit Hybrid". So nenne ich sie mal.

Der Rahmen aus normalem "Gummi" und die Rückseite aus eine Art Fake Leder. Wahrscheinlich ist das eher so ein Leder Kleber oder so und kein Kunstleder. Fühlt sich aber relativ wie die Kindsuit an wenn das Material etwas griffiger wird. Also rutschig ist da nichts. Kameralinsen haben seperate Öffnungen und der Schutz ist erhöht. Die Front ist klassisch mit leichter Erhöhung. Wiegt nur 25g und ist ziemlich schlank. Finde die sieht richtig solide und elegant aus. Etwas Branding auf der Rückseite aber nicht so schlimm.

PS: Auf den Fotos bei Amazon sieht der Übergang von Rückseite zu Rahmen abgerundet aus. In echt ist es aber wie das Handy selbst und flach und kantig.

RankOne Hülle kompatibel mit Samsung Galaxy S25 Edge , Stoßfeste Silikonhülle Handyhülle - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Benutze seit meinem Post immernoch die gleiche Hülle. Bin nachwievor zufrieden. Wünschte aber, dass die Kanten wie bei der originalen Kindsuit Hülle abgerundet wären.

• Danke
Spigen Liquid Air als auch Ringke Onyx heute angekommen. Wenn ich ehrlich sein darf bin ich von Beiden nicht begeistert, gehen wohl zurück zu Amazon. Letztendlich wird's wohl die teuere ThinborneCarbon werden.

Bin nun mal auf die originale Kindsuit gewechselt, da ich sie zu gutem Kurs bekommen habe.
Obwohl mir das offene Kinn "sorgen" macht und ich kein Fan von bin, gebe ich ihr mal eine Chance.
Wird etwas dicker das Handy, aber nicht extrem. Der Kameraschutz könnte (wie bei allen Kindsuit), etwas höher sein. Ist sehr knapp gehalten. Mal gucken, denn ich bin großer Fan vom Kindsuit Material. Vorallem weil die Kanten abgerundet sind.

Die Benks ging leider zurück. War leider nichts für mich. Habe mich immer verdrückt an den Seitentasten. Fühlte sich einfach komisch an mit dem offenen Design.