BlueVal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
@Androidude
ich hatte vor einigen Jahren tatsächlich mal ein neues Handy (wofür ich noch keine Hülle/Folie für hatte) in einem Waschlappen in der Handtasche.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wird beim Edge auch nötig sein. Genial ich knall mir ne magnetische Powerbank ans Handy was es mega dick macht....für was brauch ich dann ein Edge?BlueVal schrieb:@marbo2k9
Von Benks gibt es nun immerhin 2 Hüllen (Kevlar Faser). Denke die sind ähnlich "slim" wie die Pitaka Cases. Sieht zumindest so aus..
Und ebenfalls magnetisch.
Noch nicht bei Amazon gelistet, kommt wohl noch.
S25 Edge Case
Die habe auch passende magnetische Powerbanks..
ArmorGo Power Bank 10000mAh
Klar ich kauf mir auch ein Smartphone das jeder mich bewundert. Hat höchste Priorität-Martin- schrieb:@BlueVal - Ich finde das total hässlich, tut mir leid. Du nimmst dem Smartphone seinen Charakter. Trau Dich, kauf Dir ein fitBAG Deines Geschmacks. Du sitzt im Cafe, holst es raus und hast jede Aufmerksamkeit. Es entschleunigt auch![]()
Das ist nicht richtig-Martin- schrieb:S25Plus hat sich zurückgezogen, den Usernamen gewechselt und schlägt bald woanders auf. Ich kenne ihn noch nicht so lange, damals war er Besserwisserboy.
Androidude schrieb:Mal wieder was bestellt. Diesmal eine Art "Kindsuit Hybrid". So nenne ich sie mal.
Der Rahmen aus normalem "Gummi" und die Rückseite aus eine Art Fake Leder. Wahrscheinlich ist das eher so ein Leder Kleber oder so und kein Kunstleder. Fühlt sich aber relativ wie die Kindsuit an wenn das Material etwas griffiger wird. Also rutschig ist da nichts. Kameralinsen haben seperate Öffnungen und der Schutz ist erhöht. Die Front ist klassisch mit leichter Erhöhung. Wiegt nur 25g und ist ziemlich schlank. Finde die sieht richtig solide und elegant aus. Etwas Branding auf der Rückseite aber nicht so schlimm.
PS: Auf den Fotos bei Amazon sieht der Übergang von Rückseite zu Rahmen abgerundet aus. In echt ist es aber wie das Handy selbst und flach und kantig.
RankOne Hülle kompatibel mit Samsung Galaxy S25 Edge , Stoßfeste Silikonhülle Handyhülle - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto