Zubehör Galaxy S25 Edge Hülle: Welche ist die Beste?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kumo33

Neues Mitglied
38
Moin zusammen,

alle die schon das S25 Edge vorbestellt haben, plant ihr das mit einer Hülle zu benutzen? Wofür habt ihr euch entschieden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Aufgeteilt und Gruß von hagex
Eigentlich möchte ich ja partout keine Hülle für so ein chices Handy. Problem : es fehlen wieder die Magnete zum Laden. Wenn es also ganz dumm läuft muss ich noch eine ultra schlanke Magsafe Hülle finden.

Ich bin noch auf der Suche. Die Samsung Cases sehen irgendwie sehr dick aus :(

Hier ein Beispiel, Spigen NeoOne..und im Vergleich zur selben Hülle vom S25 Ultra.
Hat MagSafe. Die Hülle wirkt in echt schlanker als auf den Fotos.

Anhänge

• 20250520_115144.jpg
    20250520_115144.jpg
    952,1 KB · Aufrufe: 97
  • 20250520_115655.jpg
    20250520_115655.jpg
    845,1 KB · Aufrufe: 97
  • 20250520_115707.jpg
    20250520_115707.jpg
    937,6 KB · Aufrufe: 98
  • 20250520_115723.jpg
    20250520_115723.jpg
    741,6 KB · Aufrufe: 93
  • 20250520_120838.jpg
    20250520_120838.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: BlueVal - Grund: Im Vergleich die selbe Hülle von Ultra...
  • Danke
Reaktionen: pegomi und W113
Ich würde mir da maximal ein case von Pitaka oder alternative drum machen. Hat magsafe, ist super dünn und dennoch stabil.

Alles andere würde das Gerät in meinen Augen zu dick machen und damit quasi die einzige Daseinsberechtigung des Gerätes ad absurdum führen.

Von pitaka gibt es scheinbar noch keines.
Hier eines von Ali:

Aramid Case von AliExpress

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Pitaka habe ich gefragt, die Planen aktuell keins für das Edge herauszubringen.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: BlueVal und AOK
Richtig: Pitaka und Thinborne machen nichts. Zu geringe Stückzahlen.

Ich werde mir keine Hülle benutzen. Noch nichteinmal ein Schutzglas.

Full naked mit fitBAG für unterwegs.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: BlueVal, BeastyBoy, ahlutum und eine weitere Person
Verstehe diesmal nicht warum Samsung die Kindsuit Hülle unten offen gelassen hat. Erst haben sie das bei der Clear Case Hülle gemacht, nun bei der Kindsuit. Fand die Hüllen beim Ultra und Plus schon sehr schick, vorallem weil sie zu den leichteren Gehören mit nur 25-26g. Die Tage sollten aber meine zwei "Basic" Hüllen ankommen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@marbo2k9
Von Benks gibt es nun immerhin 2 Hüllen (Kevlar Faser). Denke die sind ähnlich "slim" wie die Pitaka Cases. Sieht zumindest so aus..
Und ebenfalls magnetisch.
Noch nicht bei Amazon gelistet, kommt wohl noch.

S25 Edge Case

Die habe auch passende magnetische Powerbanks..

ArmorGo Power Bank 10000mAh

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser und marci1987
Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist ganz schick muss ich sagen. Eventuell hole ich mir noch die originale Silikon Hülle. Aktuell kostet die ja um die 22 Euro. Aber die Jetech reicht mir erstmal. Das Clear Case ist allein wegen der Öffnung unten nichts für mich. Soll wohl auch sehr rutschig sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Androidude Clear Case teste ich nachher wenns angekommen ist. Bisher fand ich die auch bzgl. Schutz zu wenig. Aber da nun auch "gar kein" Case die Alternative ist, wollte ich dochmal schauen 😅

Also ich meine das von Samsung.
Oder @Androidude welches meinst Du mit der Originalen, bzw. welche Öffnung unten? das samsung clear case, mit der großen Öffnung oder? Ja die ist nicht so genial..
Achso..Die klare von Spigen meinst du. Groschen gefallen.sorry.

Neo One von Spigen ist auf der gerippelten Ring-Struktur leicht rutschig, wenn man so drüberfühlt. Insgesamt in der Hand aber sehr griffig. Habs auch für S25U.

Clear/ Fusion case von Ringke ist auch top. Ziehe ich wiederum Spigen bei Transparenten vor.. Da es einzelnen Kameraausschnitte inkl. Erhöhung hat, Spigen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer Latercases auf meinen Hauptgeräten.

Hätte ich ein S25 Edge, würde ich mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dieses holen

Galaxy S25 Edge Case

• Danke
Reaktionen: BlueVal
@BlueVal

Meinte tatsächlich die originale Samsung Clear Case Hülle, die unten offen ist. ^^ Genau wie die Kindsuit Hülle diesmal, die ist unten auch offen...

Habe bislang von Spigen immer die Liquid Crystal in der Space Crystal Variante bestellt und die hatte Grip.

Aber Jetech hat auch transparente Hüllen, falls du bei denen nachgucken willst. :)

• Danke
Reaktionen: BlueVal
Also ich bin gerade sehr angetan vom Samsung clear case. Super schlank .. ok, unten offen. Und könnte etwas matter sein. Aber immerhin ein ganz klein wenig Kameraschutz usw.
Das behalte ich. Fühlt sich gut an..
Mal sehen wie haltbar die ist.

Anhänge

• 20250605_171853.jpg
    20250605_171853.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 77
  • 20250605_171934.jpg
    20250605_171934.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 76
  • 20250605_171816.jpg
    20250605_171816.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
@BlueVal - Ich finde das total hässlich, tut mir leid. Du nimmst dem Smartphone seinen Charakter. Trau Dich, kauf Dir ein fitBAG Deines Geschmacks. Du sitzt im Cafe, holst es raus und hast jede Aufmerksamkeit. Es entschleunigt auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in
@-Martin- 😉 Jaa ich verstehe was Du meinst. Cases sind nie wunderschön, aber ich laufe auch viel draußen rum mit Handy in der Hand, da soll zumindest bisschen was drum. finde gut wie wenig es aufträgt..
Sicher ist ohne Hülle am schönsten und werde ich auch ab und zu so nutzen.
Hatte testweise ein FitBag da, aber draußen unterwegs raus schieben/drücken oder wenn ich es wo dran halten muss etc.,
Dafür schaue ich zu oft drauf.
Hab dennoch aber eins im Warenkorb, aus andrem Material (das erste war Staubmagnet) denke für drin oder tageweise eben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: BlueVal - Grund: (Hab meinen Eintrag zur Folie in den entspr. Thread geschoben)
  • Danke
Reaktionen: -Martin-
-Martin- schrieb:
@BlueVal - Ich finde das total hässlich, tut mir leid. Du nimmst dem Smartphone seinen Charakter. Trau Dich, kauf Dir ein fitBAG Deines Geschmacks. Du sitzt im Cafe, holst es raus und hast jede Aufmerksamkeit. Es entschleunigt auch ;)

Ich glaube mit einer kleinen Socke könnte man nochmehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Wäre auch noch günstiger. :1f602: