Samsung Galaxy S25 Edge ohne Hülle nutzen? Samsung Care?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlueVal

BlueVal

Ambitioniertes Mitglied
27
Hi, hat jemand vor es ohne Hülle zu nutzen? Ich denke drüber nach.. aber werde es wohl wieder nicht "schaffen" 🤔

Das Handy darf in keine Hülle 😇

• Danke
Reaktionen: BlueVal
@BeastyBoy 😆👍🏻 schöner ist das, gar keine Frage.. Bisher hab ich meine Smartphones immer (nach knapp 1 jahr) privat verkauft, in super Zustand. Fürchte ohne Hülle muss ich dann Abstriche machen.. oder es eben eintraden.(aber den Schrott trade in finde ich sinnvoller..) naja mal schauen wie griffig das Edge nackt in der Hand liegt.

Ich würde höchstens ein fitBAG dazuholen. Warum eine fette Schale für ein extra schlankes Smartphone? Der Sinn würde sich mir nicht erschließen. So halte ich das auch beim Z Fold.

• Danke
Reaktionen: AOK
Samsung care ist doch gerade in der Aktion für 84€

@BeastyBoy ja schon, hole ich auch nachträglich wenn ichs behalte. Aber beim Wiederverkauf hilft das leider nicht ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@-Martin- gute Idee! Danke Dir 😊
Hatte nie fette Hüllen, immer was dezentes möglichst schlankes.. aber hier wäre das blöd. Wollte erst die von Spigen.. aber das überdenke ich nochmal;-)

Zuletzt bearbeitet:
@BeastyBoy Aber leider nur bei unseren Deutschen Nachbarn. Verstehe nicht, warum Samsung unterschiedliche Aktionen in anderen Ländern anbietet.

@Akihiko aus welchem Land kommst du? Meinst du den Preis für das Edge oder Samsung Care?

Samsung Care

Screenshot_20250526_231013_Samsung Internet.jpg

Österreich

Zusammen mit den Gutscheinen und Coupons

Anhänge

• Screenshot_20250526_231811_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250526_231811_Samsung Shop.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 24
@BeastyBoy du hast das S25 U in Jetblack, richtig? Also auch ohne Hülle.. wie schlägt sich der schwarze Rahmen? Ist er empfindlich und kommen schnell Kratzer drauf/ Abplatzer? Danke! (Frage, da ich ja das Edge in schwarz bekomme...)

Ich kann nur sagen bis jetzt keine Probleme. Das Titan scheint robuster als gedacht. Auch mein IPhone 16 pro mit Titan zeigt keinerlei auffällige Kratzer. Von daher kein Problem.

Ich würde es auch super gerne ohne Hülle verwenden, aber ich bin da zu vorsichtig, da ich meine Gerät gerne in Top Zustand verkaufe.

Ich habe mir zunächst eine Spigen Crystal Hülle bestellt und werde abwarten, bis es gute Aramid Hülle gibt. Ich denke die werden am Besten sein, wenn es leicht und dünn bleiben soll.

@BeastyBoy okay vielen Dank!
Dachte nur.. da das Titanium ja sicher "nur" schwarz beschichtet ist. Aber dann bin ich beruhigt.

@marbo2k9 das mit dem Weiterverkauf ist auch mein Dilemma.

Ihr sollt es nutzen und daran erfreuen. Die Preise für den Weiterverkauf sind doch so oder so im Keller. Wenn man ein Gerät mit Kratzern verkauft ärgert man sich nicht ganz so über den erzielten Erlös.
Geht es um den Marktwert müssten wir alle nur noch Apple kaufen...

• Haha
Reaktionen: BlueVal
@BeastyBoy findest du es nicht zu "flutschig"? Wenn man trockene Hände hat finde ich es leider fast zu rutschig, um es ohne Case zu verwenden...:1f615:

@marbo2k9 ich finde auch die von Spigen oder Ringke am besten. Ringke hat an den einzelnen Kameraausschnitten noch eine Lippe, wirkt fast besser als bei Spigen die reinen Ausschnitte, wo die Linsen rausschauen mit nur der ovalen Erhöhung drum.
Ich bestelle aber diesmal auch das originale Samsung clear case, das scheint sehr dünn...

Anhänge

• Screenshot_20250529_092849_YouTube.jpg
    Screenshot_20250529_092849_YouTube.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückseite ist sehr rutschig, aber ich finde das der Titanrahmen sich griffig anfühlt - und dort greife ich das Gerät...
Egal wie : das darf in keine Hülle

😅
ist wohl alles Gewöhnungssache. Mal sehen 😁
fitBags sind glaube auch nix für mich, das wird mir zu lang dauern es raus zu fummeln. Aber auch das wird wohl mal ausprobiert...

@BeastyBoy wie schlägt sich Silver bei Fingerabdrücken?

Ist mal wieder typisch ich- bin in Versuchung, heut auch noch schnell Silber zu bestellen und dann zu schauen was mir besser gefällt 🫢 Dabei hatte ichs ja schon im Saturn in der Hand, wenn auch mit dem Sicherheitsdings dran😆 das sind Probleme..

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag eingerichtet- nicht geputzt

IMG_0005.jpeg

• Danke
Reaktionen: chris70, ses und BlueVal
@BlueVal - Zum fitBAG kann ich nur sagen: Alles Gewöhnungssache.

Ich halte das fitBAG mit Smartphone drin in der linken Hand und dann mittig herausschieben. Das ist supereasy. Danach kannst Du das Bag in die Ecke schmeißen oder als Unterlage verwenden oder, oder... Dabei halte ich immer mein pures Smatphone in der Hand, ich habe das doch nicht gekauft, um seine Schönheit zu verstecken.

Das fitBAG ist ja innen mit Microfaser ausgekleidet - es reinigt sich zumindest rudimentär alleine durch das rein und rausschieben. Ein weiterer Vorteil, den ich gerne nutze ;)