Verkauft sich das Samsung Galaxy S25 Edge schlecht?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster Bei meinem ersten Flipgerät war der Woweffekt natürlich um ein Vielfaches größer, nach 3 Jahren nervte mich das Auf- und Zuklappen dann aber doch. Beim Edge ging es mir wie dem Faultier: da man ja ein extrem dünnes Smartphone erwartet, hat es mich erstmal nicht so aus den Latschen gehauen. Die Begeisterung kam bei mir eher auf den zweiten Blick und mittlerweile fühlen sich auch 5 Zoll Handys klobig an 😂

Durch den Tag komme ich vermutlich locker: Lade auf max. 80%, heute morgen hatte ich noch 70%. Im Geschäft läuft ununterbrochen der Musikstream, etwas serven, aktuell bin ich bei 50 %. Arbeitstag geht noch ca. 1 1/2 Std, dann Zuhause WLAN. Sollte also bis heute Abend zum nächsten Laden reichen. Das S25 Ultra habe ich auch jeden Abend geladen, aber natürlich immer mit reichlich Restlaufzeit...

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, P4p4y4 und Kaynster
Ich verstehe jetzt nicht, wieso sich das Gerät schlecht verkaufen soll. Strassenpreis hat schnell ein vernünftiges Niveau erreicht. Der ach so miese Akku ist unwesentlichh kleiner als im Fold 7, welches aber mehr zu versorgen hat an Bildschirm. Nach 1 Woche Gebrauch bin ich immer noch zufrieden und wüsste auch nicht, was mir fehlt verglichen mit dem S25U. Aber die Presse reitet hat gerne auf den Nachteilen herum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, P4p4y4, Queeky und 2 andere
Das ist ja eben der Fehler, den viele machen. Sie vergleichen das Edge mit dem Ultra, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Dann ist ja auch klar, dass das Edge "deutlich" schlechter dasteht. Ich vermute, dass sie es hauptsächlich wegen der gleichen 200MP Kamera und dem anfangs hohen Preis tun. Mittlerweile liegt ja aber das Plus so ziemlich gleichauf mit dem Edge, was den Preis angeht. Aber wenn ich jedes mal den Vergleich von Edge zu Ultra sehe, dann denk ich mir wirklich: Ach Leute...

• Danke
Reaktionen: Dippegugger
famosi schrieb:
Der ach so miese Akku ist genauso groß wie im Fold 7
Das ist natürlich Blödsinn - 3900mAh zu 4400mAh = 500mAh.
Die 4400mAh gibt es (ich meine) seit dem Z Fold4 (zumindest). Aber diese 4400mAh haben sich in den Generationen eig. im Gebrauch immer verbessert dank Hard- und Softwareupdates. Es bleibt ein Funken Hoffnung, dass das auch beim F7 weitergeht. Ich sags Euch gerne, wenn ich meins habe :)

Zuletzt bearbeitet:
@-Martin- Danke, hatte ich falsch und ist verbessert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androidude Hatte halt vorher das S25U, hast aber Recht, dass man die eigentlich nicht vergleichen darf, weil verschiedene Klassen.