ruf
Erfahrenes Mitglied
- 302
- Themenstarter
@Kaynster Bei meinem ersten Flipgerät war der Woweffekt natürlich um ein Vielfaches größer, nach 3 Jahren nervte mich das Auf- und Zuklappen dann aber doch. Beim Edge ging es mir wie dem Faultier: da man ja ein extrem dünnes Smartphone erwartet, hat es mich erstmal nicht so aus den Latschen gehauen. Die Begeisterung kam bei mir eher auf den zweiten Blick und mittlerweile fühlen sich auch 5 Zoll Handys klobig an 
Durch den Tag komme ich vermutlich locker: Lade auf max. 80%, heute morgen hatte ich noch 70%. Im Geschäft läuft ununterbrochen der Musikstream, etwas serven, aktuell bin ich bei 50 %. Arbeitstag geht noch ca. 1 1/2 Std, dann Zuhause WLAN. Sollte also bis heute Abend zum nächsten Laden reichen. Das S25 Ultra habe ich auch jeden Abend geladen, aber natürlich immer mit reichlich Restlaufzeit...

Durch den Tag komme ich vermutlich locker: Lade auf max. 80%, heute morgen hatte ich noch 70%. Im Geschäft läuft ununterbrochen der Musikstream, etwas serven, aktuell bin ich bei 50 %. Arbeitstag geht noch ca. 1 1/2 Std, dann Zuhause WLAN. Sollte also bis heute Abend zum nächsten Laden reichen. Das S25 Ultra habe ich auch jeden Abend geladen, aber natürlich immer mit reichlich Restlaufzeit...