Samsung Galaxy S25 Edge ohne Hülle nutzen? Samsung Care?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@-Martin- danke dir! Okay.. hatte ab und zu in Bewertungen vom FitBag gelesen dass sie zu eng seien.. aber ich probiere es am besten einfach ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BeastyBoy danke fürs Bild! 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
@BlueVal - Sie sind etwas enger gehalten. Niemand möchte sein Smartphone herausfallen sehen, weil er das Bag versehendlich falsch herum gehalten hat. Aber die Dinger sind anschmiegsam und handschmeichlerisch.

@-Martin- ok klingt gut. Ich schaue halt manchmal gern schnell in die Tasche und aufs Handy, musste bisher halt nix rausholen dafür. Habe immer Ton aus.. naja. Ich bestelle eins 😁

Und eine Watch - spart den Blick auf das Handy...

@BeastyBoy jahaaa.. hab ich, nutze sie aber kaum bzw. wohl erst wieder im Sommer 😅 sind halt alles Gewohnheiten. Ich geb dem Bag ja ne Chance 😉

Hier ist gerade FKK angesagt. Teste das Ultra auch gerade hüllenlos mal im Vergleich. Schon nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Habe mein 25 Edge für 550 Bei KA gekauft. Auf meinen anderen Handys hatte ich immer eine Display Folie drauf. Macht das beim Edge bez. der Displaystärke trotzdem Sinn.
Ich bin noch am überlegen. Welchen Tipp könnt ihr mir denn geben.

• Danke
Reaktionen: srtviper1101
@schustix
Zu einem so "günstigen" Preis?
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen. 👍😎

• Danke
Reaktionen: schustix
@schustix
Wenn man den Herstellern glaubt, "noch kratzresistenter", "noch bruchsicherer", "jetzt mit Ceramic Shield", usw., dann braucht man das alles nicht.
Muss jeder selber wissen.
Wenn ich draußen unterwegs bin, oder auf der Arbeit, dann habe ich eine Hülle drum. Zu Hause nicht.

Deswegen frage ich mich auch, wozu man dann ein Gerät mit ultrafesten titanrahmen und Superduper Gorilla Glas kauft und das Ganze dann am Ende in eine dicke Gummihülle verstaut. Bei mir kommt zumindest auf die Vorderseite nur die Antireflex Folie und auf die Rückseite eventuell eine transparente Folie, falls das Gerät wirklich so rutschig sein sollte

Ich bin seit 2 Jahren hüllenfrei. Zuvor immer Pitaka gehabt.
Aber "ohne" macht es mehr Spass. Und Dellen und Kratzer sehe ich dann halt als Patina an. Display wird dennoch mit mattes Glas geschützt und die Rückseite bekommt ein Leder Dbrand Skin.
Super so.

• Danke
Reaktionen: Dippegugger und Pandybaer
Auf meinem Samsung Galaxy S25 Edge befindet sich auf der Vorderseite die Antireflex Folie von Samsung und auf der Rückseite eine transparente Folie, wodurch es weniger rutschig und vor Kratzern geschützt ist. Auf den Kameralinsen habe ich ebenfalls einen Schutz angebracht.

Um das S25 Edge zu transportieren habe ich eine Hülle aus Kunstleder wo das Handy beim Ziehen an der Lasche hochgeschoben wird.

Für mich funktioniert das perfekt, und ich freue mich jedesmal an der Haptik, wenn ich das S25 Edge in die Hand nehme.

• Danke
Reaktionen: sybabe und Pandybaer
@tamtam2970 genau an diese Kombination habe ich gedacht. Als "Case" würde ich ein FitBag mit Kartenhalter nehmen, was mit das rumtragen des Portemonnaies ersparen würde

@sybabe:
Ich habe diese Folie für die Rückseite gekauft, kann sie sehr empfehlen:
ScreenLeaf (2 Stück Schutzfolie für Samsung Galaxy S25 Edge (Rückseite) [nachhaltiger Displayschutz, Folie, transparent, kratzfest] : Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pandybaer schrieb:
@tamtam2970 genau an diese Kombination habe ich gedacht. Als "Case" würde ich ein FitBag mit Kartenhalter nehmen, was mit das rumtragen des Portemonnaies ersparen würde
Das ist auch eine gute Idee.

• Danke
Reaktionen: Dexter0815 und sybabe