Zubehör Galaxy S25 Edge Hülle: Welche ist die Beste?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
@androiddude

Auch da kann ich kein Loch auf 6 Uhr an der unteren Scheibe für ein Mikro erkennen.
Oder meintest du den Hebelansatz ?
1761220018835.png

Zuletzt bearbeitet:
@Haqu - Vll. ist es auch einfach modellspezifisch, das weiß ich aber nicht. Jedenfalls habe ich gerade nochmal mit der Lupe gesucht - da ist nichts.

Wenn das ein Hebelansatz ist, dann meine ich das. Ich dachte das ist das Mikro?

PS: Hier im Video bei 1:24 hat sein Modell das auch nicht. Komisch, dann wird's wohl unterschiedlich sein, bzw. eben kein Mikro sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Mit was für einem Blödsinn man sich (auch ich) beschäftigen kann :) :1f64c:
Aber nachdem er die Rückseite geschrottet hat -> da sitzt kein Mikro - Schade um das Teil .... :)

1761220458108.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja manche Geräte (nicht das Edge spezifisch) haben soweit ich weiß aber hinten ein Mikro. Habe aber auch die Innenseite der Rückseite betrachtet und ein Mikro an der Kamera im Innenleben gesucht. Wird aber zu Off-Topic. Geht ja um Hüllen, nicht um Mikrofone. ^^

• Danke
Reaktionen: swa00
@Androidude

Ja, das S23 Ultra z.B.

Gut, dann ist das ein Hebel, oder was ihr meint, und ich habe gedacht, es wäre wie bei anderen Modellen ein Mikro.

Ist ja auch egal, wollte kein Fass aufmachen. 😅😂

Das hier meine ich so ähnlich ist es auch beim S23 Ultra, und dort heißt es, es sei am Mikrofon.
Wie ich vorhin meinte: Ich hab mal ein Bild gemacht.
Hab’s mit einem iPhone SE fotografiert, daher ist die Qualität beim Zoomen etwas schlechter.
Wie gesagt, das Thema gab es früher schon beim S23U, und da hieß es, man soll darauf achten, welche Hüllen man nimmt, weil manche die Linsen komplett umschließen.
Also, ich habe nicht extra danach gesucht, sondern wusste noch von damals, dass das bei den Samsung-Linsen so ist.

Und wenn ihr es mit dem anderen S23U Thread vergleicht sieht ungefähr gleich aus.

IMG_4074.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls es ein Hebel sein soll warum ist es dann nur bei einer Linse. Bei manchen Samsung Smartphones.

Zuletzt bearbeitet: