Zubehör Galaxy S25 Edge Hülle: Welche ist die Beste?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So verschieden sind die Vorlieben. Ich liebe genau das offene Design an der Benks. Muss auch sagen, dass ich keine Lust habe, das schöne schlanke Gerät mit ner dicken Hülle zu verschandeln. Aber wie fast alles im Leben Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, BlueVal, mystery007 und eine weitere Person
Bin auch sehr froh mit meinen Benks.. aktuell Aurora. Passt für mich auch farblich super zum schwarzen Edge.
Mag die fühlbare Struktur so gerne, dass jetzt auch das Ultra in Benks gepackt wurde 😅

Edit: musste mich da aber auch umstellen, hab vorher immer nen Bogen um offene Cases wie Pitaka usw. gemacht..

Anhänge

• 20250801_125424.jpg
    20250801_125424.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lgthosey, chris70 und W113
Ich habe bisher zwei Hüllen getestet, die Ringke Onix und die JetTech (beide in schwarz).

Die JetTech umschließt das Gerät vollständig, Kamera und Display sind geschützt durch etwas erhöhte Ränder und sie ist entsprechend dünn und unterstreicht dadurch das Design des Gerätes gut. Allerdings ist sie auch recht glatt an den Seiten und auf der Rückseite.

Die Ringke Onyx ist ein wenig "dicker" und minimal schwerer und da die Seiten "abgeflacht" und nicht gerundet sind wie bei der JetTech wird der Eindruck optisch auch etwas verstärkt. Allerdings ist sie durch die "abgeflachten" und "angerauten" Seiten sowie die rauere Rückseite sehr "griffig". Auch sind Fingerabdrücke auf der Rückseite dadurch kein Thema.

Beide gefallen mir ziemlich gut mit ihren jeweiligen Stärken. Im Alltag unterwegs wird wohl aktuell zumeist eher die Ringke auf dem Gerät sein, da sie durch den erheblich besseren Grip mehr Sicherheit bietet.

Die Benks müsste ich mir wohl noch anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zur Kindsuit Hülle:

Material gefällt mir von der Haptik immernoch sehr gut.
Jedoch schwächelt es schon direkt an den unteren Ecken an der Eröhung. Dort hat sich das "Leder" schon oberflächlich abgenutzt und ist auf beiden Seiten wie abgeplatzt. Würde sagen, so 1mm Loch artiger Schaden. Weiß nicht wirklich wie das passiert ist, aber vermute, dass es möglicherweise wegen dem Reißverschluss der Hose ist. Alle anderen Stellen der Erhöhung etc. ist noch komplett unbeschädigt.

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Habe heute meine Benks bekommen und bestätigt, dass ich wohl keine zweite brauche. Unterwegs wird es wohl in ner fitbag landen und ansonsten ist die einfach perfekt. Etwas Schutz bei maximaler Schlankheit. Und gut verarbeitet finde ich sie auch.

Anhänge

• IMG_20250808_195200.jpg
    IMG_20250808_195200.jpg
    1 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: BlueVal, Starwalker, famosi und eine weitere Person
Habe heute auch die Benks erhalten. Sie gefällt mir als dünne Hülle mit dem Bonus von MagSafe Kompatibilität wirklich gut.

Die JetTech wird zurückgehen, da sie mir zu rutschig ist und durch die Benks als dünne Hülle abgelöst. Die Ringke Onyx wird auch bleiben, da sie den besten Schutz und Grip bietet und für Outdoor Aktivitäten genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueVal und lgthosey