Interessante Testberichte und Videos zum Samsung Galaxy S25 Edge

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bendtest ab 07:14

• Danke
Reaktionen: ses, chris70 und hwies
ergänzend zur Thematik:

Kein Test, aber hier mal das Innenleben des Edge:

• Danke
Reaktionen: W113
Hier mal alle S25 Modelle untereinander verglichen:

• Danke
Reaktionen: BlueVal
Also bei Sparmag kommt es nicht so gut weg....

• Danke
Reaktionen: W113 und amico81

Ich finde seine Tests immer sehr aussagekräftig, denn er testet unter realen Bedingungen

• Danke
Reaktionen: chris70, marcodj, Kaynster und eine weitere Person
@BlueVal Die jungs sind beide leider richtig verloren und außer Apple kommt bei denen sowieso nichts richtig gut weg

• Danke
Reaktionen: Android-in und BlueVal
BlueVal schrieb:
Also bei Sparmag kommt es nicht so gut weg....
Das iPhone 17 Air wird herausragend bewertet.. sehe ich jetzt schon kommen.

Ein weiterer deutschsprachiger Test.
Keine großartigen neuen Erkenntnisse soweit

• Danke
Reaktionen: marcodj und BlueVal
Darkpassion schrieb:
@BlueVal Die jungs sind beide leider richtig verloren und außer Apple kommt bei denen sowieso nichts richtig gut weg
Ich wette hätten sie das Edge gut bewertet wäre dein Kommentar ein anderer geworden. Irgendjemand muss ja schuld sein wenn das Gerät schlecht ist, aber es sich jeder schön redet 🫠

Interessant, wie beim Helligkeitstest das Ultra einknickt und das Edge immernoch sehr hell bleibt.

• Haha
Reaktionen: S25plusUser
Nicht dein Ernst oder? Siehst das video nur oder verstehst du es auch? Interessant auch wie der Akku des Edge abkackt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst ja mittlerweile die Welt nichtmehr, weil du so besessen bist von dem Gerät.
Gibt dir bestimmt schon Albträume. :1f602:

20% kleinerer Akku, 20% weniger Laufzeit.

Ist schon hart die Realität einzusehen und sicherlich schwer zu begreifen, dass das Edge leeiiiddder nicht auf maximal 2 Stunden Nutzung kommt - was man sich so sehr erhofft hat, stimmt's?

Heul leise :1f602: :1f602:

• Danke
Reaktionen: alois72, marci1987 und ahlutum
Schön das Du über dich lachen kannst. Würde ich auch wenn ich anderen was in den Mund lege. Da du meine Kommentare ja so genau kennst, weisst du ja eigentlich ganz genau worauf sich meine Bemerkung bezog. Nämlich auf die für den Preis lächerlich freche Laufzeit. Niemand hat irgendwo das Edge mit dem Ultra verglichen. Ich sagte nur wie schnell der Akku des Edge abkackt. Ggf hast du ja schon Realitätsverlust :1f605:

• Haha
Reaktionen: Androidude
S25plusUser schrieb:
Niemand hat irgendwo das Edge mit dem Ultra verglichen.

Doch. Undzwar genau derjenige der das Video gemacht hat. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: S25plusUser und BlueVal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Androidude schrieb:
Äh tickst du noch ganz? Oben unterstellst (zumindest ist es so angedeutet) du mir ich würde das Ultra mit dem Edge vom Akku her vergleichen, dann frage ich wo ich das gemacht habe, dann kommst du damit das der der das Video gemacht hat dies gemacht hat? Sag mal klemmts irgendwo? Aber wie gesagt, schön das du über dich selber lachst :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Androidude schrieb:
Um den gehts aber gar nicht :) und das weisst du ja am allerbesten gelle. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S25plusUser schrieb:
Siehst das video nur oder verstehst du es auch?

Deine eigenen Worte, die du mir zuwirfst, aber im Grunde perfekt zu dir passen gerade. Aber die Überschrift vom Video welches du da verlinkt hast, hat ja anscheinend gereicht um ein Fazit zu ziehen und den Leuten vom Kauf abzuraten.

S25plusUser schrieb:
Äh tickst du noch ganz? Oben unterstellst (zumindest ist es so angedeutet) du mir ich würde das Ultra mit dem Edge vom Akku her vergleichen, dann frage ich wo ich das gemacht habe, dann kommst du damit das der der das Video gemacht hat dies gemacht hat?

Du verstehst es tatsächlich nachwievor nicht. Ein Video, wo das Edge mit dem Ultra verglichen wird, nimmst du gerade allen ernstes nicht als Unterstellung von mir an dich - dass du das Edge mit dem Ultra vergleichen würdest auf - oder?
Wo habe ich gesagt dass du die beiden vergleichst? Du legst dir ja regelrecht selbst Worte in den Mund, obwohl du anderen genau das vorwirfst. :1f602::1f602:

Ich wünsche dir aber viel Freude mit deinem Plus (ein sehr gutes Gerät).

Gehe nicht weiter auf so ein Quatsch ein.

Ich als Edge User kann nur sagen...ich bin zufrieden und möchte nicht mehr zum Ultra zurück. In mehreren Testvideos haben sich (echte) Nutzer in den Kommentaren ähnlich geäußert, was mich sehr gefreut hat. Ich bin froh, es gleich zum Start (zu einem vernünftigen Preis) gekauft zu haben. Denn aufgrund der vielen negativen Beiträge hätte ich es sonst vermutlich nie in Betracht gezogen. Ich möchte ein großes Display in einem handlichen Format. Mit dem Edge ist das nun möglich....natürlich mit Kompromissen. Mir reicht der 3-4 fach Zoom und auch die SOT ist für mich ok da ich zwischendurch problemlos laden kann. 25W Laden ist mittlerweile allerdings schon echt antiquiert.

• Danke
Reaktionen: Android-in, Dexter0815, amico81 und 4 andere
Zurück
Oben Unten