Xorp
Stamm-User
- 1.189
Bendtest ab 07:14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das iPhone 17 Air wird herausragend bewertet.. sehe ich jetzt schon kommen.BlueVal schrieb:Also bei Sparmag kommt es nicht so gut weg....
Ich wette hätten sie das Edge gut bewertet wäre dein Kommentar ein anderer geworden. Irgendjemand muss ja schuld sein wenn das Gerät schlecht ist, aber es sich jeder schön redetDarkpassion schrieb:@BlueVal Die jungs sind beide leider richtig verloren und außer Apple kommt bei denen sowieso nichts richtig gut weg
S25plusUser schrieb:Niemand hat irgendwo das Edge mit dem Ultra verglichen.
Äh tickst du noch ganz? Oben unterstellst (zumindest ist es so angedeutet) du mir ich würde das Ultra mit dem Edge vom Akku her vergleichen, dann frage ich wo ich das gemacht habe, dann kommst du damit das der der das Video gemacht hat dies gemacht hat? Sag mal klemmts irgendwo? Aber wie gesagt, schön das du über dich selber lachstAndroidude schrieb:Doch. Undzwar genau derjenige der das Video gemacht hat.![]()
Um den gehts aber gar nichtAndroidude schrieb:Doch. Undzwar genau derjenige der das Video gemacht hat.![]()
S25plusUser schrieb:Siehst das video nur oder verstehst du es auch?
S25plusUser schrieb:Äh tickst du noch ganz? Oben unterstellst (zumindest ist es so angedeutet) du mir ich würde das Ultra mit dem Edge vom Akku her vergleichen, dann frage ich wo ich das gemacht habe, dann kommst du damit das der der das Video gemacht hat dies gemacht hat?