Interessante Testberichte und Videos zum Samsung Galaxy S25 Edge

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man beachte auch die Kommentare....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und S25plusUser
Tipps & Tricks... z.B. endlich Vibration beim Entsperren per Fingerprint...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dippegugger, komolze und S25plusUser
Sucht ihr euch eigentlich mit Absicht nur die guten positiven Reviews raus? Ich frage für einen Freund

• Haha
Reaktionen: komolze
@S25plusUser

Nein, Du sollst hier im Tread nur permanent getriggert werden. Scheint zu funktionieren ;)

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Queeky, schwalbe001 und 3 andere
Hehe netter Versuch. Umgekehrt wird nur der Schuh draus :)

• Haha
Reaktionen: komolze
Notebookcheck hat ein Laufzeitwunder getestet.

Besonderes fällt bei dem Test nichts auf.

• Danke
Reaktionen: BlueVal, hwies, Queeky und eine weitere Person
Glaub nicht das es wie ein s25 hält.

Wieso nicht?

@komolze kleinerer akku, größeres Display. Jedoch ist zu erwähnen dass das s25 am Release Tag bzw. kurz danach getestet wurde. Inzwischen gab es ja einige Updates. Wenn man es heute vergleichen würde dann sind es bestimmt 15 bis max. 20 Prozent Unterschied.

@Stuttgart
Glauben ist nicht wissen.
Wichtig ist, unter gleichen Bedingungen zu testen, nur so ist es vergleichbar. Und genau das macht Notebookcheck. Du kannst bei den Tests dort auch stets das S25 zum Vergleich hinzu ziehen, z.B. hier:
1750737064661.png
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der diese Angaben dort deuten kann :)
Da bin ich noch nicht durchgestiegen.
Da sind noch mehr solche Tabellen, wo man das S25 hinzu fügen kann und prima vergleichen kann.

@Queeky rein technisch ist das unmöglich. Andere tester zeigen es ja auch am Ende des Tages sind es 15 bis max 20 Prozent. Wahrscheinlich haben die es bei 60 hz getestet 😀

Wir wissen nicht, was Samsung evtl. in Punkto Software angepasst oder geändert hat, ebenso wenig in Punkto Hardware wissen wir nicht jedes Detail.
Deshalb kann man nur testen und vergleichen. Und das macht man unter gleichen und reproduzierbaren Bedingungen. Und dann hat man ein Ergebnis und Fakten.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die Testergebnisse von Notebookcheck erklären kann.

@Queeky stimmt Hardware ist doch 4300er akku drin 😀. Natürlich wissen wir alles. Und Software ist die gleiche wie bei den anderen angepasst. Mehr oder weniger geht da nicht. Mein edge kommt die Woche, werd es dann mal vergleichen. Find es krass das man ein edge schon unter 900 Euro bekommt

Queeky schrieb:
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die Testergebnisse von Notebookcheck erklären kann.

Das sind wie ich verstehe die Minuten. Wenn du die Zahlen durch 60 teilst, kommst du quasi auf die vorher angegebenen Stunden direkt über der Tabelle, wo Idle, WLAN etc. Steht. Zahlenmäßig passt es dann auch.

Zurück
Oben Unten