Zubehör Hüllen/Cases fürs Galaxy S25 Plus

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ringo-Bingo
Dir wollte ich ursprünglich auch bestellen, aber meist sind diese NoName ultradünn Hüllen scharfkantig bzw steif, so das man beim auf- und abziehen den Rahmen verkratzt.
Deswegen habe ich die memumi bestellt, die isz sogar nochmal leicht dünner.

Anhänge

• Screenshot_20250128_151326_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity.jpg
    Screenshot_20250128_151326_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 117
Habe jetzt das originale clear case,ist rutschig und nicht so toll,empfehlt ihr bessere die höchstens 20 Gramm wiegen,immer transparent

Hat jemand schon ein gutes Case gefunden bei amazon oder ebay gefunden ? Links wären gut oder auch Fotos :)

ja

@dodo Ja. Hier im Thread zu finden ;)

• Danke
Reaktionen: simonwest und Rawer
Hat jemand zufällig eine SPIGEN Hülle vom S24+ und könnte die mal am S25+ ausprobieren?
Mir gefällt die Spigen fürs S25+ nicht, die Kameraaussparung sieht billig und unelegant aus. Das finde ich mit den Einzelaussparungen beim S24+ deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Heute kam auch mein OWKEY+Clearcase. Eigentlich von der Haptik und so nicht schlecht, nur schaut mein Exemplar aus, als ob die Ausschnitte für die Kameras mit dem Cuttermesser gemacht wurden :1f602: - geht zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@Whovian0815 Danke für den Hinweis! Das blaue gefällt mir, ist fürs 25+ auch gerade vergriffen, aber werde ich mir holen!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Hi, welche Hülle passt denn mit einem Kameraschutzglas?
Die Original Samsung Hülle scheint an der Stelle zu eng anzuliegen.
1000121044.jpg

@santabas Weils hier im Trhead nur um Hüllen geht. Bei Fragen zu Displayschutzfolien gerne einen Thread dafür eröffnen.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser und hagex
@symbiannostalgiker meine Clear View Hülle vom S 24+ passt fast 100 % auf das S 25 +. Leider sind die automatischen Funktionen nicht mehr gegeben, aber alle Tasten lassen sich bedienen, Kamera-Aussparungen sind auch perfekt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SgtChrischi schrieb:
@santabas Weils hier im Trhead nur um Hüllen geht. Bei Fragen zu Displayschutzfolien gerne einen Thread dafür eröffnen.
gehört das nicht irgendwie zusammen??

Zuletzt bearbeitet:
@santabas Es wäre einfach zu unübersichtlich, beides in einem Thread zu behandeln :)

• Danke
Reaktionen: S25plusUser und simonwest
hmm...egal schrieb:
Die Hülle ist grundsätzlich sehr gut, weil sehr leicht und dünn, aber der Rand ragt für mein Empfinden zu hoch raus, so dass es die wischgeste stört.

Es ist praktisch so als ob die tiefe einfach vom S24+ übernommen wurde, lediglich die Kameraöffnungen wurden angepasst.

Wer etwas warten kann, dem empfehle ich diese Hüllen. Die kamen bei mir nach ca. 2 Wochen an. Aber die sind unglaublich gut verarbeitet. Sitzen richtig fest und auch an den Seiten kein Spiel. Die Aussparungen sind absolut perfekt ausgeschnitten. Manchmal sind die Löcher bei anderen nicht immer mittig. Aber nicht hier. Sind innen auch etwas weicher und stehen minimal über, sodass das Display geschützt ist. Bin voll zufrieden Ich sags wie es ist, die sind besser als Originale. Schon allein, weil die Kameras komplett abgedeckt sind und nicht einfach ein riesen Loch, wo sich Staub sammeln kann. Richtig faule Lösung vom Samsung.

Original Liquid Silicone Case for Samsung Galaxy S25 S24 S23 S22 S21 S20 Plus FE UItra Soft Candy Back Cover S8 S9 S10 Plus - AliExpress 509

Zuletzt bearbeitet:
soul schrieb:
Ich hab jetzt mal die Original Silikon Samsung Hülle bestellt. Ich hoffe, dass die an den Seiten leicht hoch ist, um das Display beim Aufprall auch von vorne zu schützen. Beim iPhone und Pixel find ich die super.

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-s25-plus-silicone-case-mint-ef-ps936cmegww/
Die Original Silikon Hülle kam heute an. Im vergleich zu den Hüllen für Pixel und iPhone empfinde ich die als schlechten Scherz. Insbesondere wenn man die uvp von 40 Euro bedenkt. Nicht mal etwas „Fell“ gibt es innen zum Schutz vor Kratzern.

Wenigstens sitzt sie gut.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Für das S24+ meiner Frau hatte ich damals schon die TUCCH Hülle hier vorgestellt:
Zubehör - Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S24+ eure Empfehlungen! (Samsung Galaxy S24 Plus)

Jetzt für das S25+ hab ich sie nochmal geholt. Ich kopiere gerade Fotos/Videos zu Backup-Zwecken und mache dann einen Smart Switch Umzug und sag dann nachher: "Guck mal, ich hab dein Handy geputzt, riech mal, alles freshhh!" :D

Exakt die gleichen Erfahrungen wie bei der S24+ Hülle im Link oben kann ich hier auch für die S25+ Hülle mitteilen, daher nachfolgend nur die Fotos und nicht wundern, es ist ein Kameralinsenschutz montiert, wie beim "alten" Gerät, vielleicht merkt sie es ja nicht, dass es ein neues ist, sonst gibts Schimpfe wegen Geldausgeberei... asiatische Frauen halt... :D

tl;dr
Eine gute Hülle, die auch nach einem Jahr noch sehr gut aussieht ohne irgendwelche Beschädigungen, obwohl von einer Frau benutzt... sorry wegen Vorurteilen :)

20250204_000650_medium_watermark.jpg20250204_000721_medium_watermark.jpg20250204_000758_medium_watermark.jpg20250204_000839_medium_watermark.jpg20250204_001017_medium_watermark.jpg20250204_001041_medium_watermark.jpg20250204_001052_medium_watermark.jpg20250204_001105_medium_watermark.jpg20250204_001116_medium_watermark.jpg20250204_001146_medium_watermark.jpg20250204_001252_medium_watermark.jpg20250204_001317_medium_watermark.jpg20250204_001346_medium_watermark.jpg20250204_001525_medium_watermark.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: simonwest und soul
@holms Ich habe diese Hülle und die ist echt gut. Tolle Optik kaum bis gar keine Fingerabdrücke oder sonstiges.
Für 8 Euro eine klare Kaufempfehlung

• Danke
Reaktionen: holms