AI im Doppelpack Aktion

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Adventure-Girl84 Es hat 2 Tage gedauert, bis ich die Bestätigung bekommen habe, dass es angenommen wurde und es ist noch nicht bestätigt worden, wann es abgeschickt wird.

Kann bis zu 45 tage dauern
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pandybaer schrieb:
@Haqu das stimmt so nicht.

Das habe ich halt im samsung forum oder so mitbekommen und deswegen mal erwähnt.
Aber wenn es bei dir geklappt hat wird wohl nicht stimmen.

Edit: War nur der Name und nicht Adresse und Name wie ich oben erwähnt habe
Screenshot_20251022_192439_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Haqu sorry wenn ich nochmal nachfrage aber du hattest es auch direkt bei Samsung mit dem Direktabzug geholt?

@Pandybaer ich hab grad nochmal geschaut. Bei NBB gibt's die ja auch zu einem guten Preis. Aber was mich wundert, bei NBB ist keine Info dazu auf der Website. Oder hab ich was übersehen. Bei MM, Otto oder Euronics z.b. da gibt's die Tablet Info dazu, da kostet das Handy aber auch gleich mal mehr.

Hatte ja noch überlegt, wenn es mit Samsung nicht klappt, bei NBB dann zu holen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich dann nochmal registrieren kann, wenn man 1x abgelehnt wurde 🤔

@Adventure-Girl84 Nee habe es online bei MediaMarkt bestellt und abgeholt und dann über Members registriert.

@Haqu achso, deshalb gab's bei dir auch keine Probleme mit der Registrierung. 🙂

Hast du Probleme bei der Registrierung? Wo hast du nochmal bestellt?

• Danke
Reaktionen: Pandybaer
@Haqu ich muss noch registrieren. Mein Handy kommt erst am Montag. Ich habe aber direkt im Samsung Shop bestellt und da wurden mir automatisch 200€ direkt abgezogen. Und nun bin ich unsicher ob es dann klappt. (siehe auch meinen allerersten Post) ich habe diesbezüglich widersprüchliche Aussagen.

• Danke
Reaktionen: Haqu
Hm, schwierig.

Wenn du das Tablet sowieso verkaufen wolltest, passt es ja.
Aber wenn du es nutzen willst, solltest du es vielleicht retournieren und neu bestellen oder woanders kaufen. Falls sie Probleme machen..

• Danke
@Haqu ich werde es probieren. Im Facebook Chat wurde mir jetzt mitgeteilt, dass es keine Auswirkungen hat und ich an der Tab Aktion teilnehmen könnte. Ganz zur Not wenns net klappt könnte ich nochmal woanders bestellen und das dann nochmal anmelden. Habe gelesen man kann bis zu 3x Geräte registrieren.

• Danke
Reaktionen: Haqu
@Adventure-Girl84 mache dich doch nicht verrückt. Warte bis das Gerät da ist richte es ganz normal ein gehe in die member App, registriere dein Gerät und falls es doch abgelehnt wird ,was ich zu 99% bezweifle, regionierst du das Gerät einfach.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Haqu
@Pandybaer ja du hast ja absolut Recht. Ich mach mich da immer so verrückt 🙈🙈 zur Not bestell ich wie du bei NBB. 🙂

Drückt mir die Daumen.

GigaTom schrieb:
Da sind Samsung-Geräte meistens ausgenommen.
Selbst wenn nicht... die Preise gehen erstmal hoch... um dann durch Rabatte wieder "günstiger" zu werden... auf den gleichen Preis, wie vor der Erhöhung. Immer dran denken, verschenken wird keiner was. Am Ende bekommt man se aber online noch günstiger...Damals beim S24 Plus gesehen...

• Danke
Reaktionen: GigaTom und Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84 das funktioniert, mach dir keine Sorgen. Du kannst trotz Abzug auch das Tablet beantragen

• Danke
@xflr-7 ich hoffe es sehr 😊 freu mich nämlich echt drauf. 👏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xflr-7
Mein Tablet wurde heute, 9 Tage nach der Registrierung, versandt und befindet sich aktuell in Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Haqu und Adventure-Girl84
Deine Registrierung wurde genehmigt und die Lieferung deiner Zugabe vorbereitet.

Weiß einer schon in welcher Farbe man das Tablet bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Haqu also wenn ich richtig gelesen, dann in grau.

@Haqu habs gefunden

Screenshot_20251023_184049_Drive.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pandybaer
@Adventure-Girl84 Gut danke :1f605::1f602: Scheinbar übersehen.. Grau passt :)

• Danke
Es wird nur in Grau ausgeliefert

• Danke
Reaktionen: Haqu und Adventure-Girl84
@Pandybaer nur nochmal ne Frage.
Bei NBB wo du bestellt hast, war die Rechnung mit im Paket dabei oder hast du diese gleich per Mail bekommen, nach Bestellung?