AI im Doppelpack Aktion

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Stamm-User
673
Hallo,
Es gibt grad die "AI im Doppelpack" - Aktion. Nun gibt es ja auch grad diesen 200€ Direktabzug bei Samsung, denn bekommt ja automatisch. Zählt nun dieser Direktabzug auch als Rabatt / Boni und ich würde dann sozusagen das Tablett nicht bekommen?

In der Members App kam auch die Frage auf. Einer meinte er konnte sich erfolgreich registrieren. Einer anderer bekommt im Chat, wie immer, widersprüchliche Aussagen.

Ich selbst will auch nochmal im Chat fragen aber ob man sich darauf verlassen kann.

Hat zufällig bei euch jemand mit gemacht bei der Aktion und kann was dazu sagen, ob es klappt?

Allerdings würde ich es ziemlich doof finden wenn Samsung zur gleichen Zeit beides anbietet aber es beides zusammen gar nicht funktioniert. Zumal laut Teilnahme man auch im Samsung Shop kaufen kann.

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Ist bei der Werbung von Samsung explizit die Rede davon dass du Samsung Gerät kaufen darfst welches im Angebot ist?
Also ich habe davon nichts gelesen, du musst sie hinterher nur daran halten was im Samsung members schon geschrieben steht wie du das Samsung Gerät welches du gekauft hast anmelden musst. Wenn das dann nicht passieren sollte kannst du das ja immer noch wieder zurückschicken denn du hast ja 14 Tage Zeit.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Diese AI Aktion hab zufällig bei Media Markt gesehen. Wenn ich ganz normal in den Shop gehe, steht nix. Gebe ich bei Google "AI im Doppelpack" ein, dann gelange ich in den Samsung Shop mit den Bedingungen. Wo dann steht was ich kaufen kann.

Aber ja wenn du das jetzt so sagst, dann liegt die Vermutung sehr nahe, dass es nicht funktioniert. Weil wie gesagt, geht man direkt in den Shop und wählt das Handy aus, dann bekommt man keine Meldung.

Ich würde es ja versuchen, die Frage ist, wie schnell sind die mit Rückmeldung zur Registrierung. 28 Tage kann ich es rauszögern mit den Fristen.

Oder ich kaufe bei Media Markt zur Mehrwertsteuer Aktion. Oder zu den Black Weeks. Aber was da an Angeboten kommt 🤔🤔🤔

Adventure-Girl84 schrieb:
Oder ich kaufe bei Media Markt zur Mehrwertsteuer Aktion.
Da sind Samsung-Geräte meistens ausgenommen.

• Danke
@Adventure-Girl84 warum sollte es nicht funktionieren? Wo und zu welchem Preis ob rabattiert oder nicht spielt keine Rolle. Für jedes gekaufte S25 ultra beim deutschen Händler gibt es das Tablet dazu. Ob es für das Smartphone ein Rabatt gab oder nicht ist dabei irrelevant. Doch das geht ohne Probleme

• Danke
@GigaTom ah ok. Müsste ich morgen mal bei MM gucken, ob die Info mit den Tablet dann noch dazu steht. Weil jetzt steht es ja noch da, bei den Samsung Geräten im MM Onlineshop
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pandybaer weil in den Teilnahmebedingungen steht, dass es mit anderen Rabattaktionen / Boni nicht kombinierbar ist. Deshalb bin ich stutzig geworden. Und im Chat kommen immer widersprüchliche Aussagen. Und nun stelle ich mir die Frage ob ein automatischer Abzug auch darunter fällt.

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 den Chat kannst Du längst vergessen. Das sind keine Mitarbeiter von Samsung. Das sind Leute die einfach nur oberflächlich schauen können wie versandstatus aussieht. Damit endet die Kompetenz der Chat Mitarbeiter

• Danke
Reaktionen: Prinzessin-T und Adventure-Girl84
@Pandybaer ja da hast du Recht. Angeblich hat sich die Dame heute im Chat mit der Promotionabteilung beraten und da hieß es, es ist nicht kombinierbar. Im Memberschat hat einer gefragt, da hieß es das es funktioniert. Also man kann sich echt nicht verlassen. Jeder erzählt was anderes.

Einfach bei Samsung bestellen. Sich in der member App registrieren und fertig. Nach ein zwei Tagen siehst du ob dein Registrierung angenommen wurde. Dann hast du immer noch 12 Tage Zeit das Gerät eine Retoure anzumelden wenn es doch nicht angenommen wird.

• Danke
@Pandybaer ja so wollte ich das auch tun. Hoffe auch es geht so fix. Weil war immer der Meinung man bekommt mehrere Mails. Erst eine das die Daten angekommen sind und dann obs erfolgreich war. Aber ja ich werde es versuchen.

Hallo ....,

Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Du wirst innerhalb der nächsten 45 Tage deine Zugabe per Post erhalten.

Die Zugabe wird an die bei der Registrierung hinterlegte deutsche Lieferadresse versendet.

Schon jetzt wünschen wir dir viel Spaß mit deiner Zugabe.

• Wow
@Haqu cool. Also hast es bei dir geklappt. Ok dann bin ich wieder optimistischer.👏👏👏

• Danke
Reaktionen: Haqu
Immer dieselbe Adresse und denselben Namen eingeben wie auf eurer Rechnung, also nicht den Namen von Frau oder Mann, sondern den eigenen. Habe in einem anderen Forum etwas gefunden. Da hat eine Frau ein Geschenk von ihrem Mann bekommen, auf der Rechnung stand aber sein Name. Sie hatte sich mit ihren eigenen Daten registriert und wurde deshalb abgelehnt.

Ob die das geklärt bekommen haben habe ich nicht verfolgt.

• Danke
@Haqu ja das stimmt hab ich auch gelesen. Rechnung findet man ja sofort online nach Zustellung?

@Haqu das stimmt so nicht. Das Smartphone habe ich auf den Namen meiner Frau gekauft. Eingerichtet habe ich es mit meinem Samsung Account und meinem Namen. Auch die Beantragung lief über meinen Namen, obwohl auf der Bestellbestätigung und Rechnung der Name meiner Frau steht. Alles völlig problemlos und der Versand des Tablets wird gerade vorbereitet.

Auch unter den Bedingungen steht nicht dass der Name auf der Rechnung und der hat es Antragstellers gleich sein muss. Das war wohl bei der Person einfach nur Zufall und lag wohl an etwas anderem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Pandybaer ach ok, wenn das so ist. Dann passt ja alles. Und du hast auch direkt bei Samsung bestellt mit dem Direktabzug?

@Pandybaer
@Haqu
Könntet ihr mir noch verraten wie lange es gedauert hat von der Registrierung bis zur Bestätigung, dass euer Tab auf dem Weg ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 Nein ich hatte bei NBB bestellt.

@Adventure-Girl84

Nach der Registrierung bekommst du direkt einen Link wo du den Status Abfragen kannst.

1. Registrierung wird geprüft

2. Registrierung wird verarbeitet. Dieser Status kam 2 Tage nach der Registrierung. Das ist der Punkt wo die Registrierung erfolgreich war. Es wird auch eine E-Mail geschickt die ich hier schon mal gepostet wurde. Bei mir landen die E-Mail in der Gmail im Ordner für Werbung weshalb ich sie nicht gleich gesehen habe.

3. Versand wird vorbereitet. Dieser Status kam nach weiteren 5 Tagen und hält jetzt seit 3 Tage an. Ich gehe mal davon aus dass das Gerät morgen wieder übermorgen auf Reisen geht.

Für dich ist eigentlich nur wichtig dass der Status auf Punkt 2 springt. Das bedeutet dass du für die Zugabe qualifiziert wurdest. Ab da bist du safe. Beachte den Anmeldeschluss vom 31.10. Wenn du es probieren willst, dann jetzt.

Aktuell wird die Verarbeitung wohl länger dauern weil sich die Aktion mittlerweile herum gesprochen hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Pandybaer ok lieben Dank. Leider kommt mein Handy erst Montag, dann kann ich erst registrieren. Ich musste die Zustellung ändern und hab mich verklickt, weil ich abgelenkt war, wollte es eigentlich auf Samstag stellen. Ärgert mich. Und man kann es nicht nochmal ändern. Hoffe es geht trotzdem relativ schnell. 😞 aber ja ich brauch nur die Bestätigung, das alles erfolgreich war. Wann es dann geliefert wird, ist mir erstmal gleichgültig.

Adventure-Girl84 schrieb:
Oder ich kaufe bei Media Markt zur Mehrwertsteuer Aktion.
Zitat Kleingedrucktes:

Screenshot_20251022_171838_MediaMarkt.jpg

Dürfte schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Prinzessin-T ahhh danke dir. Dann hat sich das schon mal erledigt.