Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sterny90

Sterny90

Dauer-User
1.348
Seit heute gibt es eine neue sehr interessante Samsung Aktion.

z. B. beim Kauf eines S25 Edge bekommt man gratis ein Tab S10 FE dazu. Wenn man es bei Samsung direkt käuft kriegt man es direkt dazu. Man kann es aber auch bei Media Markt, Amazon oder notebooksbilliger kaufen.
Und jetzt das beste daran:
Bei notebooksbilliger bekommt man das S25 Edge aktuell in der 512 GB Version für 699 Euro.
Man muss dann das Tablet bei Samsung registrieren. Wenn man es dann verkäuft kriegt man z. B. bei rebuy knapp 300 Euro. Also hat man nur 400 Euro für das S25 Edge bezahlt.

Hier der Link zur Aktion:
AI-Power im Doppelpack | Samsung DE

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Heiko-K, 639923, Zenzo und 7 andere
Also gestern stand NBB noch als Teilnehmer mit drin. Jetzt tatsächlich nicht mehr. Das wäre natürlich nicht so toll.

Anhänge

• Screenshot_20251007_121719_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity.jpg
    Screenshot_20251007_121719_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Also auf der Aktionsseite, wo man sich in der Members App registrieren kann, ist Notebooksbilliger als Händler auswählbar. Also gehe ich mal davon aus, dass es auch funktioniert

• Danke
Reaktionen: Sterny90
@Tizen Oh super, gut zu wissen. Danke 👍

Wenn man es bei Samsung direkt kauft, kriegt man das 128gb Wifi Tablet direkt gleich dazu?
Wie denn? Ich kann es nicht direkt auswählen für 0€? Hab jetzt mal das S25 Edge 256GB bestellt und hoffe dass ich es registrieren kann und das Tab dann erhalte, sonst muss ich stornieren.

Selbst 400 Euro wären mir für das S25 Edge zu teuer 😂😜

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
@Nightly Warum? Ich habe das S25 Edge zum Release gekauft (und mehr bezahlt) und bin super zufrieden. Jedes Mal, wenn ich nun ein normales Handy in die Hand nehme, dann habe ich das Gefühl, einen Ziegelstein in der Hand zu halten. 😁

• Danke
Reaktionen: horst_999, Bambule03 und 639923
@hwies Samsung hat bei mir Hausverbot, nicht nur im Smartphone Bereich. Es gibt andere Firmen, mit mehr/besserem Service, bessere Qualität der Ware und so weiter. Nach Jahren Erfahrung sammeln flog Samsung einfach mal raus, weil unter anderem keine Innovationen, langweiliges Design und meist pünktlich zum Garantieende defekt.

Darf ja jeder, wie e/s/e/d/x mag 😉, wenn du zufrieden bist, weshalb auch nicht. Ich bleibe lieber bei meinem Falter😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
Vor allem macht ihr euch hier wieder gegenseitig alles kaputt. Da wird der Markt dann mit Tablets aus der Aktion überschwemmt die dann maximal noch für 100-150€ gehen :)

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Nightly
Naja aber auch wenn ich nur 200 Euro für das Tablet bekomme habe ich dann nur 500 Euro für das Edge mit 512 GB Speicher bezahlt. Das ist unschlagbar für den Preis. Mehr als doppelt so viel hat es gekostet als es vor ein paar Monaten raus kam.

@Keniji genau, Du bekommst das Tablet erst nach Registrierung über Members. Die Info bzw. Tatsache, dass es am Anfang der Aktion möglich war, das Tablet direkt bei Samsung mitgeliefert zu bekommen, war wohl eine Fehlinformation seitens Samsung.

@xflr-7 Wird sicherlich nicht passieren, da das Interesse am Edge allgemein klein ist. Nur weil jetzt vielleicht 20 Leute das Angebot wahrnehmen, werden die Preise für die Tablets nicht im Keller fallen. Anders wäre es beim Release eines S26 wo 20.000 Leute das Angebot wahrnehmen.

Spielt es eigentlich eine Rolle, ob das gekaufte Gerät eine deutsche oder europäische Ausführung ist? Bei NBB wird beides verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tablet gibt's ja auch noch für andere Smartphones on-top. Der erste Preisverfall bei den üblichen Verdächtigen (Ankaufsportalen) ist schon zu beobachten. Ist dasselbe Spiel wie immer...

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und xflr-7
Stell das Ding für 300 € Sofortkauf bei ebay rein und das geht gleich weg.

Habe gerade fast einen Fehlkauf getätigt. Das Flip 7 FE 512 GB gibt es bei NBB für 490 €. Abzüglich des Tablets wäre man dann bei 190 € gelandet, was schon wahnsinnig ist, wenn man den UVP von 1059 € bedenkt. Allerdings ist das eine EU Version und die EAN Nummer taucht nicht bei Samsungs Teilnehmerliste auf. Generell stehen dort aber 3 verschiedenen EAN Nummern für das schwarze mit 512 GB. Scheinen also nicht nur deutsche teilzunehmen, aber eben nicht alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum und xflr-7
Nightly schrieb:
@hwies Samsung hat bei mir Hausverbot, nicht nur im Smartphone Bereich. Es gibt andere Firmen, mit mehr/besserem Service, bessere Qualität der Ware und so weiter. Nach Jahren Erfahrung sammeln flog Samsung einfach mal raus, weil unter anderem keine Innovationen, langweiliges Design und meist pünktlich zum Garantieende defekt.

Darf ja jeder, wie e/s/e/d/x mag 😉, wenn du zufrieden bist, weshalb auch nicht. Ich bleibe lieber bei meinem Falter😉
Erzähl welche sind da besser ?

• Danke
Reaktionen: areiland
Habe eben die Bestätigung von der Registrierung bekommen, dass die Teilnahme erfolgreich war und das Tab S10 FE in den nächsten Tagen zugeschickt wird.
Bestellt am 07.10 mit 512 GB über notebooksbilliger

• Danke
Reaktionen: Sterny90, Bambule03 und xflr-7
Vom Preis her geht das echt, ich würde allerdings das Tablet auch behalten

Tizen schrieb:
Habe eben die Bestätigung von der Registrierung bekommen, dass die Teilnahme erfolgreich war und das Tab S10 FE in den nächsten Tagen zugeschickt wird.
Bestellt am 07.10 mit 512 GB über notebooksbilliger
Die sollten doch ausgeschlossen sein von der Aktion. Jetzt doch nicht? Bin am überlegen einfach zu MM zu gehen und denen das Angebot von NBB zu zeigen

@Bambule03 Nicht das ich wüsste das die ausgeschlossen sind. NBB war auch direkt in der Registrierung als Händler auswählbar gewesen