Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt mal bei NBB bestellt.

@Cheep-Cheep Es ist in der Tat irreführend. Ich habe es erst nachdem Kauf bemerkt und auch nur zufällig.

Hmm da bin ich gespannt ob das Gerät wirklich geht von NBB. Alternativ versuche ich es trotzdem heute mit MM und nem alten Smartphone als Ankaufsbonus

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Congstar ist auch nicht aufegführt oder? Die werben aber ausdrücklich mit der Aktion. Schlussendlich muss es ein offizieller Seller sein und die EAN? des Endgerätes muss stimmen.

In der Samsung Members App wird zumindest zuvor getestet ob das Gerät an der Aktion teilnehmen kann und das geschieht bevor man überhaupt eine Rechnung hochladen kann soweit ich verstanden habe. Ich teste das nachher mal wenn ich das s25Ultra registriere

Ich hab mal die dazugehörige PDF angehängt.

Diese Aktion gilt für bei einem in Deutschland ansässigen Händler/Netzbetreiber, inklusive des Samsung Online Shops und der Samsung Shop App (sowohl offline als
auch online)
bezogene neue Ware mit zur Teilnahme berechtigter EAN („Aktionsgeräte“):

Anhänge

• 2025-10-Samsung-Galaxy-Bundle-Tablet-TNB.pdf
    766,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
NBB ist schon krass was die Bearbeitungszeit angeht. Ich habe heute Nacht um 01:21 das Edge nochmal bestellt und um 08:05 kam schon die Versandbestätigung.

Ich überlege tatsächlich meine Pixel 8, Huawei P60 Pro, iPhone 12 Mini und iPhone 16e zu verkaufen und nur noch das S25 Edge zu nutzen. Bin mir nur unschlüssig, ob ich mein iPad behalte und das Samsung Tab verkaufe oder ob ich das iPad verkaufe und komplett auf Samsungs Ökosystem umsteige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und xflr-7
So ich habe es gerade mal getestet. Members App öffnen und zur Registrierung gehen. Die Daten wie Gerät IMEI ean usw sind schon ausgefüllt, es fehlen noch Fotos von der IMEI auf der Verpackung, Bestellbestätigung (da wird der Verkäufer abgeglichen), und Rechnung / Beleg. Dan wird noch Adresse usw kontrolliert (stand bei mir schon alles drin) und schlussendlich wird das dann überrpüft und ihr bekommt eine Nachricht per Mail darüber
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pandybaer meiner Meinung nach gibt es im Tablet Bereich nicht viel was ans iPad heranreicht. Und ich kann nur davor abraten sich von einem Hersteller bzw system abhängig zu machen... Es spricht nichts dagegen das iPad zu behalten und nur das Edge zu nutzen oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
@xflr-7 nein, es spricht nichts dagegen. Aber wenn man innerhalb eines Systems ist, dann ist es doch meist stimmiger und flüssiger. Und das S10 FE wird in den gleichen Farben angeboten wie das S25 Edge. 😁

Übrigens ist es bei mir nach langem hin und her das Titanium Silver geworden, welches je nach Video wie das Titanium Grey der Ultra Modelle aussieht.

• Danke
Reaktionen: Bambule03 und xflr-7
@Pandybaer ich habe auch lange wegen der Farbe nachgedacht .... Ist bei mir ein freundliches schwarz geworden .... Das Tablet konnte ich farblich gar nicht auswählen?!

Also NBB hat bei mir auch schon versendet. Es geht aber jetzt mit der Aktion und Registrierung korrekt?

@xflr-7 Die verfügbaren Farben habe ich lediglich auf der Samsung Seite angesehen.

Ursprünglich tendierte ich zu der schwarzen Ausführung, doch da ich das Gerät ohne jegliche Schutzhülle verwenden werde, befürchte ich, dass sich darauf mit der Zeit unschöne Kratzer bemerkbar machen könnten. Zudem ist schwarz laut Videos anfällig für Fingerabdrücke. Eisblau empfinde ich zwar als ästhetisch ansprechend und im Hinblick auf Fingerabdrücke wohl ausgesprochen unempfindlich, jedoch wirkt sie auf mich etwas zu feminin. Das silberne Modell hingegen vermittelt meines Erachtens den hochwertigsten Eindruck und strahlt eine gewisse Professionalität im Sinne eines eleganten Business-Looks aus.

@Pandybaer ICE blau wäre okay für mich habe ich jetzt beim iPad auch