Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boah ich muss noch nen Handy zum traden haben. Jemand nen günstigen Tip? Mein Gigaset wird nicht akzeptiert

@xflr-7 du warst, aber glaube ich einer der ersten bestellt hat, oder? Mittlerweile dauert es Boldixumer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal ei äne Liste erstellt von allen teilnehmenden Händlern. Falls ein Händler nicht aufgeführt ist, sollte mal laut member app einfach den punkt sonstige auswählen.

Anhänge

• Screenshot_20251018_132729_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20251018_132729_Samsung Notes.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xflr-7
Witzig das Notebooks doch dabei ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Bambule03 waren sie doch von Anfang an. Ich glaube auch, dass ein großer Teil der Leute hier bei Notebookbilliger bestellt hat..

• Danke
Ich hab ne PDF gepostet von Samsung da steht drin das jeder deutsche Händler geht. Wichtig sind die EAN Nummern der Geräte

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Pandybaer schrieb:
@Bambule03 waren sie doch von Anfang an. Ich glaube auch, dass ein großer Teil der Leute hier bei Notebookbilliger bestellt hat..
Irgendjemand hatte doch nen Screenshot von der Unterhaltung mit dem Service, das die meinten, Sie wären von der Aktion ausgeschlossen.

@Bambule03 die vom Service wissen doch auch nichts. Die sind meist nicht mal Samsung Mitarbeiter

PS 1. Eindruck vom Tab 10FE ist gar nicht so schlecht. Ein anderer Firmfaktor als das ipad aber durchaus geschmeidig unterwegs bis jetzt. Hab die titanfarbene Version bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Ja das stimmt. Ich werde morgen mal vom Kumpel ein Huawei P30 abholen und dann nochmal den Trade-In bei MM erledigen, damit ich das Gerät auch endlich mal abholen und mich für das Tablet registrieren kann.

@xflr-7 konnte man die Farbe des Tablets nicht auswählen? Das war - bisher zumindest - eigentlich immer möglich bei Samsung...

Auf der Seite AI-Power im Doppelpack steht im Kleingedruckten, dass man ein Galaxy Tab S10 FE in Gray mit 128 GB erhält.

• Danke
@Handyinsider nein man konnte keine Farbe aussuchen und es kam in Grey :) bin ich zufrieden mit

• Danke
Reaktionen: Handyinsider