Samsung Galaxy S25 Edge

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handyinsider Bei Motorroller zieht es durch alle Baureihen. Nicht nur das 50 Neo, welches ein UVB von 500 € hatte und kurz nach dem Release bei Media Markt für 230 € verscherbelt wurde. Auch die Motorola Ultras kriegst du hinterher geschmissen. Kein Hersteller hat so ein Wertverlust für Motorola. Warum auch immer, denn die Geräte sind ja gar nicht so schlecht.

Ich sehe eigentlich beim S25 bis auf die Kamera nichts was schlecht wäre. Ich bin aber auch mit der Kamera des S25 Ultra unzufrieden gewesen. Wenn nicht die Kamera, dann wäre das S25 Edge für mich das beste Android Smartphone des Jahres. Schlicht, schlank und elegant. Highendausstattung und alles nötige an Bord für den Alltag.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Das heißt Du bist bspw. auch mit den Akkus bei Samsung (deren Technologie in Kombination mit der Kapazität) und der Ladegeschwindigkeit zufrieden und siehst hier keinen Grund, bei der Flaggschiff-Reihe nachzubessern?

Letztlich ist es ja immer auch eine Geschmacksfrage und ein Ding der individuellen Bedürfnisse. Fakt ist aber, dass bei Samsung zu den aufgerufenen Preisen halt auch endlich Mal mehr geboten werden muss.

• Danke
Reaktionen: Cronchigon, Observer und Blacky12
Das Edge ist und bleibt eines der schönsten Smartys zur Zeit am Markt!
Aber bei einer durchschnittlichen SOT von 3 Std. am Tag eher nein danke!
Egal welcher Preis!!

• Danke
Reaktionen: silver77 und Observer
@Handyinsider Die 599 Euro sehen wir noch :)

• Freude
countrytom schrieb:
Das Edge ist und bleibt eines der schönsten Smartys zur Zeit am Markt!
Ach so, ich soll's anschauen - mei, sag das doch früher . . . ich hab die immer her genommen und benutzt.

Mensch, da wird man alt und älter und lernt doch immer noch dazu😎

2 x 🍻

• Haha
Reaktionen: Blacky12 und countrytom
Wieso kochen hier Emotionen hoch? Ein Smartphone für 700 Euro mit Elite, guter Software und dünnes Design ist ein tolles Angebot für Leute, die halt den kleinen Akku im Kauf nehmen.
Oder keine 6h am Bildschirm hängen pro Tag. Oder halt bei der Arbeit ne Lademöglichkeit haben und und und...

• Danke
Reaktionen: hwies, olli1893 und Streitschlichter
Der Preis ist, ja mittlerweile auf 690 Euro abgestürzt weil es keiner haben will - keine Zoomkamera, softe Hauptkamera, Nachts Kamera besonders untoll , nur 3900 mAh Akku - nee danke, so viel ist mir das tolle,Gefühl in der Hand nicht wert.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und Daichink
Ja, ich muss auch sagen, dass ich vom Handling, welches ich sowohl bei Mediamarkt als auch im Telekom Shop ausprobiert habe, begeistert bin, aber eben die technischen Daten bzgl. Kamera und Akku für mich den Kauf nicht lohnenswert machen würden.

• Danke