M
MariokartF
Stamm-User
- 592
@Handyinsider Bei Motorroller zieht es durch alle Baureihen. Nicht nur das 50 Neo, welches ein UVB von 500 € hatte und kurz nach dem Release bei Media Markt für 230 € verscherbelt wurde. Auch die Motorola Ultras kriegst du hinterher geschmissen. Kein Hersteller hat so ein Wertverlust für Motorola. Warum auch immer, denn die Geräte sind ja gar nicht so schlecht.
Ich sehe eigentlich beim S25 bis auf die Kamera nichts was schlecht wäre. Ich bin aber auch mit der Kamera des S25 Ultra unzufrieden gewesen. Wenn nicht die Kamera, dann wäre das S25 Edge für mich das beste Android Smartphone des Jahres. Schlicht, schlank und elegant. Highendausstattung und alles nötige an Bord für den Alltag.
Ich sehe eigentlich beim S25 bis auf die Kamera nichts was schlecht wäre. Ich bin aber auch mit der Kamera des S25 Ultra unzufrieden gewesen. Wenn nicht die Kamera, dann wäre das S25 Edge für mich das beste Android Smartphone des Jahres. Schlicht, schlank und elegant. Highendausstattung und alles nötige an Bord für den Alltag.