Samsung Galaxy S25 Edge

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es auch bestellt. 😁😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze, hiesfelder, Daichink und eine weitere Person
Same here (Telekom)...für ein Familienmitglied.

• Danke
Reaktionen: hiesfelder, Daichink und Scum
Paket ist unterwegs...

Ich habe es auch bestellt. Dank des Codes von @olli1893 konnte ich das Angebot nutzen !
Nochmal Vielen, Vielen Dank dafür !!
Nun bin ich gespannt. Was für ein krasser Preisverfall.

• Danke
Reaktionen: Scum und Sterny90
Paket ist heute Nachmittag schon da :1f60e:

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Tiberium, ultra50 und eine weitere Person
Meine hat gut ausgesehen jetzt soll es morgen erst kommen

Es hat seine Daseins Berechtigung wie jedes andere Gerät auch. Es findet seine Abnehmer. Jeder Nutzer ist anders und für die meisten Menschen wird die Kamera wohl durchaus gut genug sein.
Viele nutzen ihr Smartphone gar nicht so viel als das sie Probleme mit dem Akku hätten.
Soll halt jeder kaufen was er für richtig hält.

• Danke
Reaktionen: Observer, hwies und Daichink
angekommen :)

ging ja wirklich schnell diesmal, gestern Morgen bestellt, heute 14 Uhr da...

• Danke
Reaktionen: Daichink und Scum
@LordBelial

Naja, im Zeitalter von Powerbank für kleines Geld, nicht mehr wirklich ein Problem oder ? Dann lädt man es auf und gut ist. Wenn ich länger unterwegs bin, habe ich in der Regel immer einen Rucksack dabei oder ähnliches, wo genau für so etwas Platz ist. Wenn jemand natürlich ohne eine Tasche länger unterwegs kann es natürlich schwierig werden.

• Danke
Reaktionen: Scum
Mein Edge ist heute auch gekommen. Schon Wahnsinn wie dünn.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Scum, Dippegugger und 3 andere
Ich bin noch im Urlaub und hole es am Montag aus der Packstation ab...Bin auch schon gespannt.

Meins kommt morgen. Nutze derzeit ein S20 FE 5G und bin schon sehr gespannt ob ich mit dem neuen ähnlich zufrieden sein kann.

Hab meins leider zurückgeschickt.

Der Akku ist beim erstmaligen Einrichten schon völlig in die Knie gegangen, die Kamera hat sehr matschige Bilder geliefert und die Objektivkorrektur ist an den Bildrändern nicht ausreichend gewesen.

Telekom hat sogar schon den Kaufpreis erstattet, das ging wirklich blitzschnell.

• Traurig
Reaktionen: Observer
Zu teuer was es bietet

Puh…ich bin auch sehr hart am überlegen es für den Preis zu kaufen. Mir würden da die 256GB für 649€ reichen.

Problem nur…ich weiß jetzt schon das es nur die zweite Geige spielen würde und überwiegend ein Leben in der Schublade fristen würde. Dafür ist es mir dann doch zu schade. Ich weiß, Luxusproblem 😅

Also ich bin durchaus zufrieden.
Habe es nun 2 Tsge in Betrieb gehabt, und komme gut durch den Tag. Das wars dann aber auch.
Die Haptik ist einfach ein Traum. Es liegt dermassen gut in der Hand.
Das man hier nicht ein Ultra im Bereich Akku erwarten kann, ist klar. Es kommt wohl darauf an wie man sein Gerät nutzt. Für Intensivnutzer ist das Edge nichts.

Bei mir bleibt es erstmal ;)

• Danke
Reaktionen: Dippegugger und hwies
Ich habe mein S25 Edge schon ein paar Wochen und bin grundsätzlich SEHR zufrieden. Wie alle anderen Handys ist es sicher nicht perfekt. Ein weiteres Edge mit 256GB (aus der Telekom-Aktion) wird heute an die Familie ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Dippegugger
Die Kamera hält leider nicht das, was sie verspricht, ansonsten wäre das Angebot ok.

Ein Motorola Edge 30 fühlt sich genauso an, habe noch eins hier und mit dem Edge verglichen gehabt, da tut sich praktisch nix.

Meins kam gestern, nach Einrichtung hatte ich noch 17% Akku. Heute morgen um 08:00Uhr mit 100% gestartet, jetzt um 17.50 Uhr noch rd. 61% Akku. Bisher bin ich sehr zufrieden, Kamera muss ich noch intensiver testen, die zwei Fotos die ich machte waren in Ordnung. Ausgehend vom S20FE5G ist es schneller/geschmeidiger, Temperaturentwicklung unauffällig (beim navigieren mit AndroidAuto etwas höher, aber nicht unangenehm). Wenn es so bleibt - bin ich zufrieden, und habe für die nächsten Jahre Ruhe.

• Danke
Reaktionen: hwies und Dippegugger
Ist das S25 Edge noch bei der Telekom im Angebot? Finde den Link nicht mehr dazu.