Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, wenn ich mir mein Essential Phone von 2017 anschaue, war es (abgesehen von der Dicke) seiner Zeit weit voraus. Und läuft immer noch zuverlässig mit LOS 22.2
Das Teil muss sich ja echt besch...eiden verkaufen, wenn es so verschleudert wird. Mal abwarten, wohin sich der Preis bis zur Black Week bewegt - vielleicht isses dann mal einen genaueren Blick wert.
So sehe ich das nicht wirklich. Nur weil es Telekom für „auserwählte“ zu dem Preis anbietet, muss es ja nichts bedeuten. Ich sehe das eher als Marketing der Telekom so nach dem Motto "schaut, was wir euch zu unserem Jubiläum anbieten können".
@Scum Ja, aber es zeigt, wohin die Richtung geht - und zwar eher schneller als langsamer. Und letztlich kaufen ja nicht mehr nur Telekom-Kunden bei den Moments-Aktionen ein. Is ja genau dasselbe Spielchen wie bei CB.
Ich bin immer noch ein wenig unentschlossen, aber die Tendenz geht dahin, dass ich es kaufen werde. Mir langt das vollkommen, was es bietet. Habe ein paar andere Geräte hier und was nutze ich wirklich davon? Das Einzige, was super gewesen wäre neben der dicke das sie es in ca. 6,2-6,4" gefertigt hätten, dann hätte ich es wahrscheinlich schon zum normalen Preis gekauft.
Das Marketing ist schon eine tolle Sache, versucht dir ins Gewissen zu reden, dass du das neuste, schnellste, größte usw. braucht.
@Scum das nächste große Ding das es gibt sind die Silizium-Kohlenstoff Akkus, die sorgen endlich für eine brauchbare Laufzeit von den Smartphones. Schade dass Samsung im Edge drauf verzichtet hat, ansonsten hat das Edge ja technisch alles was man sich wünscht... bis auf die Telezoom Kamera
Die Dünne des S25 Edge ist mir eigentlich fast egal, weil ich sowieso eine Hülle benutze und damit das ganze Konzept des dünnen Handschmeichlers ohnehin ruiniere. Was mich viel mehr interessiert, ist das geringe Gewicht. Ich merke bei den großen Smartphones schon einen Unterschied von 15 20 g. Mein S25 Ultra wiegt 218 g, das Edge nur 163 g. Ich hatte beide ohne Hülle in der Hand, damit es fair bleibt und das Edge ist halt deutlich leichter, das merkt man sofort.
Hätte ich kein S25 Ultra, würde ich mir das Edge wahrscheinlich holen, vor allem zu dem Preis. Aber ich sehe es nicht ein, mir das jetzt zu kaufen, wenn ich schon das S25U habe. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Wenn irgendwann auch noch der S Pen aus dem S2xU rauskommt, hätte ich sowieso kein Verlangen mehr, die Ultra-Reihe zu nehmen und würde in Zukunft auch eher zu einem Edge greifen je nachdem, was noch so kommt.