Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bambule03
Ich glaube nicht dass da Media Markt mit zieht. Die haben mir damals etwas auch nicht günstiger gegeben. War zwar von Amazon aber sollte ja nicht die Rolle spielen.

@Sterny90 macht Mediamarkt das überhaupt noch? Die letzten beiden Male wo ich das versucht hatte, hatte man mir gesagt das Mediamarkt diese Preisvergleiche gar nicht mehr mitmacht

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Laut myDealz zieht MediaMarkt mit.

• Danke
Reaktionen: Bambule03 und xflr-7
Was der Konzern macht und was die Filiale vor Ort macht sind zwei Paar Schuhe. Vor Ort wissen die gar nichts von und lassen dich abblitzen.

• Danke
@Tizen Sind jetzt wieder raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pandybaer
Man kann sich auch auf die Online Seite berufen.

Sterny90 schrieb:
@Bambule03
Ich glaube nicht dass da Media Markt mit zieht. Die haben mir damals etwas auch nicht günstiger gegeben. War zwar von Amazon aber sollte ja nicht die Rolle spielen.
Dann ist das eine klassische Fehlinformation seitens der Filiale

Das MediaMarkt Preisversprechen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: xflr-7
@Bambule03 und trotzdem wirst du abgeblitzt. " Nein, das machen wir nicht!" Fertig. Selber in zwei verschiedenen Filialen in zwei verschiedenen Städten erlebt. Kannst ja versuchen dagegen zu klagen.

• Danke
Reaktionen: swa00
Richtig, 4 MM Filialen (Mainz / Wiesbaden / Mannheim / Darmstadt) haben es nicht mitgemacht - ich habe es dann online für 430.-- erworben.

Zuletzt bearbeitet:
@Bambule03 Sie waren nie weg. Wenn du das Formular zur Registrierung öffnest, kannst du beim Händler NBB auswählen.
Das was du wahrscheinlich meinst ist die Übersichtsseite von der Aktion. Da stehen sie schon seit Tagen nicht mehr drinnen, ist aber auch egal, hat keine Auswirkungen.
Du kannst bei allen kaufen, die im Registrierungsformular angegeben sind und die passende EAN haben

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Handyinsider
Tizen schrieb:
Habe eben die Bestätigung von der Registrierung bekommen, dass die Teilnahme erfolgreich war und das Tab S10 FE in den nächsten Tagen zugeschickt wird.
Bestellt am 07.10 mit 512 GB über notebooksbilliger

Hast du denn das Gerät schon geliefert bekommen oder wie konntest du jetzt schon dich registrieren?

Habe meins auch von NBB erhalten. (allerdings die EU Variante) Registrieren konnte ich es trotzdem. Bin gespannt ob es akzeptiert wird.

@Sterny90 viele eu-varianten sind bei der Aktion auch tatsächlich dabei. Es kommt auf die EAN Nummer an. Ich habe aktuell nur eine bestellbestätigung von nbb erhalten

• Danke
Reaktionen: Sterny90
@Pandybaer Ja, habe am 7.10 Abends bestellt, am 8.10 war es schon da. Da habe ich mich direkt registriert und jetzt kam schon die Bestätigung

@Tizen musstest du dafür dass Smartphone aktivieren? Bin am überlegen das Smartphone versiegelt zu verkaufen und das Tablet zu behalten.

@Tizen Man könnte es ja einfach versuchen ob es noch geht

Pandybaer schrieb:
@xflr-7 Wird sicherlich nicht passieren, da das Interesse am Edge allgemein klein ist. Nur weil jetzt vielleicht 20 Leute das Angebot wahrnehmen, werden die Preise für die Tablets nicht im Keller fallen. Anders wäre es beim Release eines S26 wo 20.000 Leute das Angebot wahrnehmen.

Spielt es eigentlich eine Rolle, ob das gekaufte Gerät eine deutsche oder europäische Ausführung ist? Bei NBB wird beides verkauft.
Leider läuft parallel diesselbe S25 Ultra Aktion mit demselben Tablet und natürlich mit dem S25+ ebenso. Daher wirds es bald sehr viele Tablets geben, denke ich.

Pandybaer schrieb:
@Tizen musstest du dafür dass Smartphone aktivieren? Bin am überlegen das Smartphone versiegelt zu verkaufen und das Tablet zu behalten.
Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass man das Handy öffnen und einrichten muss, damit man in der Samsung Member App das Tablet claimen kann.
Also unversiegelt verkaufen ginge nur das Tablet, aber niemals das Handy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xflr-7
@Keniji ja, die Aktion beinhaltet einige Geräte. Neben dem EDGE auch das Plus und ultra und die Flip und Fold.

Was ich übersehen habe, ist, dass es beim normalen S25 und bei dem S25 FE nur das Tab A11 statt Tab S10 FE gibt.

Ich hatte vorhin das S25 FE bei NBB bestellt. Zum Glück konnte ich gerade noch im Chat die Bestellung unkompliziert stornieren.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und xflr-7
@Keniji ja genau so ist es. In der Samsung Members App muss angefordert werden. Ich hab auch gerade eben noch ein s25 Ultra bestellt. Und wie oben geschrieben wird der Preis des FE Tablets schnell fallen.
Egal ich behalte das Tablet auch von daher interessiert es mich nicht so... Das ist auch gar nicht so schlecht mit Stift usw... Ich glaube Tastatur gibt's dafür auch

@xflr-7 na ja, ich kann ja theoretisch in die Samsung Member App von einem anderen Samsung Gerät reingehen.

• Danke
@Pandybaer ich bin nicht sicher aber die App scannt doch dein Telefon oder? Hat mal jemand getestet ob das funktioniert?

@Pandybaer Gut wegen dem Hinweis. :1f44d: Ich bin durch die Aktion nämlich gestern beinnahe schwach geworden und wollte mir das S25 für gut 570 Euro bei Amazon holen. Bis ich dann Recherchiert habe.

Screenshot (3).jpg

Das ist Irreführung IMO, da von der S25-Serie geschrieben wird und das impliziert natürlich auch das normale S25 sowie FE. Denn das Sternchen mit "*Bedingungen gelten", da muss man aktiv auf die Samsung Seite gehen und findet erst dort die Informationen. Auf der Amazon Webseite selbst jedoch gar nicht, auch nicht als Verlinkung oder ähnliches.

Screenshot (4).jpg
AI-Power im Doppelpack | Samsung DE

• Danke
Reaktionen: Pandybaer