Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pandybaer du bekommst eine Mail mit dem Hinweis das der Antrag durchgegangen ist und es bis zu 45 Tagen dauern kann bis du dein Tablet hast

• Danke
Reaktionen: Pandybaer
Zu dem Zeitpunkt wo die Mail kommt, dass die Teilnahme erfolgreich war, ist der Status auf "Registrierung ist in Bearbeitung" gegangen. So stand es bei mir jetzt eine Woche, bis es heute auf "Lieferung der Zugabe wurde vorbereitet" umgesprungen ist

Zuletzt bearbeitet:
@Tizen du bekommst eine Mail von Samsung wenn alles kontrolliert ist und du zugelassen wurdest. Insgesamt 2 Mails die erste sagt aus das die Teilnahme erfolgreich war die zweite das alle Unterlagen vorhanden sind gleichzeitig für den Versand vorbereitet im Status.... ist jetzt bei allen Geräten so...... Die mail kommt vielleicht unterschiedlich an? Wichtig ist ja der Status... bitte wenn jemand das Tab bekommen hat mal eben bescheid geben wie lange zwischen Statusänderung und Lieferung.

Anhänge

• Screenshot_20251015_194442_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20251015_194442_Samsung Internet.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20251015_194838_Samsung Internet.jpg

Also bei mir steht die Registrierung ist in Bearbeitung, aber ich habe gar keine E-Mail bekommen.

@Pandybaer Spam? Du bekommst halt die erste nachdem du dich für die Aktion registriert hast

@xflr-7 die allererste habe ich natürlich bekommen. Mit dem Link zur Statusabfrage. Ich meine das nach der statusänderung vom " Registrierung wird geprüft" zur " Registrierung wird bearbeitet" keine weiteren E-Mails kamen, wie oben erwähnt wurde.

@Pandybaer die nächste bekommst du wenn es durch ist. So wie ich geschrieben habe..... aber kann ja auch immer mal was durchrutschen

Bei mir hat sich heute der Status geändert auf "Deine Zugabe wurde versandt und befindet sich in der Zustellung". Habe aber noch keine Infos o.ä. bekommen

• Danke
Reaktionen: sybabe
@Tizen genau wie bei mir... konnte sich eigentlich jemand eine Farbe aussuchen?

Sorry für das Crossposting, aber jetzt sind wir schon bei 300 Euro mit Cashback und Trade In

Beim Mediamarkt gibt es das S25 Edge mit 256 GB für 659 Euro

Samsung Galaxy S25 Edge bei MediaMarkt kaufen

Es gibt eine Trade In Aktion beim Mediamarkt wo man 75 Euro als Bonus auf den Ankaufpreis von einem altes Smartphone bekommt.

Für das Tablet aus der Aktion gibt es ca. 250 Euro wenn es bei einem Reseller als Neuware verkauft

Topcashback trackt noch ca. 33 Euro, derzeit gibt es 6%

Dann kommt man am Ende um die 300 Euro raus, irre 👍

Hier die genauen Erklärung auf mydealz:

Samsung Galaxy S25 Edge 256GB für 659€ + 75€ Trade In bei MediaMarkt | mydealz

Zuletzt bearbeitet:
Das s25 edge ist bei samsung eingestellt worden, die Produktion heruntergefahren. Ein s26 edge wird nicht mehr produziert. Es erfolgt ein Abverkauf der Restbestände. Man kann also davon ausgehen das das Teil irgendwann verramscht wird

Zuletzt bearbeitet:
@olli1893 irgendwelche Schrott Handys gehen bei MM nicht und die Ankaufpreise sind ein Witz. Selbst mit den 75€ sind sie deutlich unter der Konkurrenz.

Stimmt nicht. Hab nur Schrotthandies eingetauscht mit gebrochenem Display, Kamera oder aufgebläht Akku. Eins ging gar nicht nicht mehr an aber auf der OVP stand noch die IMEI drauf.
Kommt halt auf die Märkte drauf an. Und wie informiert und vorbereitet man als Kunde hingeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Keniji was heißt vorbereitet? Im link von MM kann man prüfen ob man sein Modell eintauschen kann. Habe einige alte Modelle durchgeprüft und keines war dabei.

Anzukaufendes Gerät zurücksetzen und neu ohne Konto einrichten damit man die IMEI leicht zur Hand hat.
Wenn nicht mehr anzuschalten ist, am besten OVP zur Hand haben, wo die IMEI draufsteht.
In den Laden vor Ort gehen und mit den MA reden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
@Keniji ah okay, verstehe. Nächste frage. In welchen MM findet man 4 Mitarbeiter in der Mobilfunk Abteilung? Mit Glück ist überhaupt einer da und dann kann man sich morgens anstellen und kommt mittags vielleicht dran. 😄

• Danke
Bei mir ist eben in der DHL-App eine Sendung von "DHL Home Delivery GmbH" aufgetaucht, wird vermutlich das Tablet sein. Habe sonst nichts anderes bestellt

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Jepp bei mir auch....

So, das Tablet liegt in der Packstation zur Abholung bereit. Hat also insgesamt etwa eine Woche gedauert von der Beantragung bis zur Ankunft ... sehr gut Samsung

• Danke
Ist in 8 Zustellstops da :).

• Danke
Reaktionen: xflr-7