AI im Doppelpack Aktion

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Adventure-Girl84
Mein Edge habe ich zwar bei MediaMarkt gekauft, aber vorher hatte ich ein S25U bei NBB bestellt und musste es zurückschicken. Die Rechnung habe ich allerdings per Mail bekommen.

Du bekommst es per Mail geschickt, sobald das Smartphone an dich gesendet wird. So war es bei mir.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84 nach der Bestellung kriegst du gleich eine Auftragsbestätigung und kurz danach eine Rechnung per E-Mail zugeschickt

• Danke
Sagt mal, ich habe direkt bei Samsung bestellt, was habt ihr denn da als Kaufbeleg hochgeladen?

• Danke
@SirHonkelot hast du das auch mit Direktabzug gekauft, dein Handy? Hat Samsung noch nicht die Rechnung bereitgestellt in deinem Konto? Ich hab ja das gleiche Spiel am Montag, wenn das Handy kommt.

Nein, mit Vertrag. Hat sich aber geklärt, die Mail mit der Rechnung ist im Spamordner geladndet :1f648:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Ich glaube, bei Samsung konnte man die Rechnung am Tag oder am Tag nach der Lieferung im Konto herunterladen.
Ich habe dort lange nicht mehr bestellt daher bin ich mir nicht 100% sicher..

• Danke
Reaktionen: Pandybaer und Adventure-Girl84
Haqu schrieb:
@Adventure-Girl84
Mein Edge habe ich zwar bei MediaMarkt gekauft, aber vorher hatte ich ein S25U bei NBB bestellt und musste es zurückschicken. Die Rechnung habe ich allerdings per Mail bekommen.

Du bekommst es per Mail geschickt, sobald das Smartphone an dich gesendet wird. So war es bei mir.
Danke dir. Dann weiss ich bescheid. Bin nämlich grad am überlegen ob ich sicherheitshalber, falls die Rückmeldung der Registrierung länger dauert, das Handy bei NBB bestelle. Damit es noch in der Kauffrist liegt. Ich hoffe du musstest das S25 nicht wegen Qualitätsmangel zurücksenden?

Musste es zurücksenden, weil es beim 3 und 5 fachen Zoomen Knackgeräusche machte und diese im Video zu hören waren.
Aber scheinbar ist das selten, ich habe nur ein paar gefunden, die das auch außerhalb des Android Forums berichtet haben.
Das mit dem Edge war dann halt Zufall wegen des Angebotes und Preises spontan gekauft. eigentlich war ein Ultra geplant 😅

• Danke
@Haqu oh je. Aber das ist natürlich blöd und soll so nicht sein. Aber wenn du noch ein gutes Schnäppchen mit dem Edge gemacht hast, dann is ja gut 🙂

• Danke
Reaktionen: Haqu
@Adventure-Girl84 Ich denke am ende wäre ich mit beiden Smartphones glücklich geworden. Haben schon beide ihre Vor und Nachteile.

• Danke