Bildschirm des S25 Ultra lässt sich nicht entsperren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TinchenZiemi

Neues Mitglied
0
Hallöchen, ich habe das S25 Ultra erst seit 2 Tagen. Seit gestern geht die Bildschirmsperre nicht mehr raus zu nehmen. Ich hatte Gesichtserkennung drinn. Alle 24 Stunden muss man dann ja einen Pin eingeben und das funktioniert nicht. Egal was ich mache. Soft reset ging nicht und Hard reset klappt irgendwie auch nicht. Zumal weiss ich nicht wo diese Hometaste (Bixby) sein soll. Vielleicht habt ihr noch Ideen. Es müssen derzeit noch keine Daten großartig erhalten werden. Liebe Grüße

Wenn nichts erhalten werden muss, dann mit Tastenkombination ab ins Recovery und Factory Reset durchführen.

Ich glaube die Tastenkombi ist Lautstärke Hoch und den anderen Button (mit dem man das S25 Ultra das erste Mal eingeschaltet hat, das ist auch übrigens die Bixby Taste) zusammen drücken bis es kurz vibriert und ein Android Recovery Bild erscheint, dann loslassen und dann zu "Wipe Data / Factory Reset" oder so navigieren.

Navigieren geht mit den Lautstärke-Tasten, Bestätigen mit der Bixby Taste.

Zuletzt bearbeitet:
TinchenZiemi schrieb:
Alle 24 Stunden muss man dann ja einen Pin eingeben und das funktioniert nicht. Egal was ich mache. Soft reset ging nicht
Was funktioniert da denn nicht?
Du solltest schon mehr Infos liefern als bloß
"Geht nicht"

• Danke
Reaktionen: Harald01, Knorpel und WolfgangN-63